Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
Du must nur verrueckt vor Freude werden
Ich wette mit Dir das sie puenktlich angehen werden
Liebe Karin
da ich erst am Donnerstagabend darüber Bescheid weiß und du dann wohl nicht mehr on sein wirst , wegen deiner Urlaubsreise , werde ich es dich trotzdem wissen lassen.Ich schreib es einfach Georg Ich bin sowas von gespannt !
Er weiß ja, wie sehr Du immer wieder zweifelst. Wahrscheinlich sitzt er da und schüttelt den Kopf über Deine Ungläubigkeit...
Liebe Nicole
Ohhja , ..wenn er etwas damit zutun hat , wird er bestimmt seinen Kopf schütteln und sich denken : Was soll ich denn sonst noch machen , damit sie es endlich kapiert Aber er kennt mich in punkto " Ungläubigkeit " von mysteriösen Dingen . Wir haben oft darüber diskutiert ,wenn ich mir kein X für ein U vormachen lassen wollte .
Ich drück euch
Liebe Heidi,
Für Deinen Dennis
Ich kann mir auch richtig gut vorstellen wie Dennis nur mit dem Kopf schüttelt und denkt....oh Mama......
Bin auch sehr gespannt darauf ob die Kerzen brennen werden.
Für dich liebe Heidi noch eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
Danke liebe Miri
spätestens Freitag werde ich darüber berichten und wenn ich es gar nicht aushalte schon am Donnerstag abend
liebe Heidi
ich bin mal wieder hier und möchte für Dennis eine Kerze
da lassen
Liebe Heidi,
Aber er kennt mich in punkto " Ungläubigkeit " von mysteriösen Dingen .
deswegen hat Dennis das mit der zweiten Kerze gleich nochmal wiederholt - sozusagen als "Beweis".
Bin schon gespannt was du berichtest.
Für deinen lieben Dennis noch ein Licht
und Danke dass du immer die Kerzen für Micha aufstellst
Liebe Grüße Simone
Liebe Heidi.
Ich glaube auch das bei Dir zu Hause die Lichter wie eingestellt um 20 Uhr automatisch an gehen.
Dass das andere Licht "einfach" nur so brannte, da glaube ich auch das es noch Mal Dennis war, eben als Beweis.
Für Dennis noch ein helles Licht
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
ich glaub, er wird nicht locker lassem bis du nicht mehr zweifelst.
Am Anfang waren bei mir die Zeichen auch sehr vorsichtig (vielleicht, um mich nicht zu erschrecken?). Aber mit der Zeit wurden sie stärker und manchmal sogar so unglaublich und unübersehbar...
Als ich dann letztens sagen musste(und ich rief das laut aus, da ich so perplex war):"Ok, ich weiß es jetzt. Ich habs verstanden!",
hörten sie fast auf. Das find ich sehr schade.
Aber ich hoffe auf weitere.
für Dennis
und für dich
Susi
Och , ihr seid so lieb , Danke
Als ich dann letztens sagen musste(und ich rief das laut aus, da ich so perplex war):"Ok, ich weiß es jetzt. Ich habs verstanden!",
hörten sie fast auf. Das find ich sehr schade.
...die Zeichen von deinem Papa werden wieder kommen , zur Zeit weiß er das du nicht mehr zweifelst an seinen Beweisen und hat momentan etwas anderes zutun ( ich schreib das jetzt hier , aber überzeugt bin ich nicht ) also das unsere Lieben dort etwas zutun haben
Gestern abend brannten die beiden großen Timerkerzen 6 Stunden lang und gingen dann aus , heute abend wird sich dann zeigen , ob sie automatisch anspringen und auch wieder ausgehen, Wenn ja und das berichte ich auf jedem Fall , glaube ich das mein geliebter Sohn nicht locker gelassen hat ( aber beim Hersteller dieser Outdoorkerzen werde ich noch anrufen . Ich bin ein schwerer Fall nich wahr
Ich drück euch ganz fest
Heidi
Mein geliebter Dennis
manchmal wird mir sehr deutlich bewußt , dass du nicht wiederkommst .
In diesen Stunden wird der Schmerz unerträglich und mein Atem stockt
Ich hätte dich so gerne wieder bei mir / bei uns
Wie wird dieses weitere Leben ohne dich aussehen ?
In 4 Wochen ist es schon ein Jahr her,
ich kann es nicht fassen und bin verzweifelt .
Wir alle sind verzweifelt
Liebe Heidi,
ich bin auch schon richtig gespannt, was Du berichtest. Und ruf ruhig an bei dem Hersteller der Kerzen. Wenn er Dir dann berichtet, daß er überhaupt keine Kenntnis davon hat, dass so etwas schon mal vorgekommen ist und sich das gar nicht vorstellen kann, kannst Du umso sicherer sein, dass es Dennis war.
Wie das neue Leben mal werden wird, kann jetzt niemand wissen. Aber möglicherweise wird es viel besser als Du es Dir im Moment vorstellen kannst.
Für Dennis
Lieber Knuddelgruß und danke für die vielen Kerzen für meine Mama und die lieben Worte an mich
Nicole
unseren kleinen Feuerteufel....
Für Deinen Dennis
Den bestimmt da oben grad alle bedauern, weil er sich so abrackern muss um seiner Mama zu beweisen, dass er die Zeichen schickt
Lg Dina
für Dennis