Liebe Heidi,
es freut mich so für Dich! Und wenn Du vorher so intensiv darum gebeten hast, dann war es das eindeutige Zeichen das ich mir für Dich gewünscht habe
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Liebe Heidi,
es freut mich so für Dich! Und wenn Du vorher so intensiv darum gebeten hast, dann war es das eindeutige Zeichen das ich mir für Dich gewünscht habe
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Liebe Heidi,
das passt doch alles wunderbar zusammen. Es kann nur Dennis gewesen sein! Jetzt bin noch sicherer als gestern Abend.
Danke, Dennis! Mach weiter so, dann kann Deine Mama hoffentlich endgültig glauben und wird nicht mehr zweifeln.
Dennis, für Dich als Dank heute ein Lichtermeer
Und für Dich, Heidi, ein Knuddelgruß
Nicole
Danke ihr beiden , ihr seid so lieb
Liebe Heidi,
Dennis hat Dich nie, zu keiner Zeit, verlassen
Lg Dina
Liebe Heidi,
glaube an die Zeichen. Ich bin inzwischen auch so weit, daß ich glaube,
Claudia hat dort oben einiges arrangiert, damit ich das Richtige tue.
Sie beschützt mich.
für Deinen Dennis
Na wenn Dein Dennis so ein kleiner Feuerteufel war dann wissen wir ja warum bei Dir immer irgendwas mit Licht und Feuer passiert
UND warum es jetzt noch mehr Sinn macht viele Kerzen fuer ihn aufzustellen
Lg Karin
Liebe Heidi.
Ich bin mir auch sicher das es ein Zeichen von Dennis war.
Ich habe auch gelesen das unsere Lieben die Elektrizität beeinflussen können und dadurch Licht(er) zum flackern oder ganz aus/an bringen können.
Ich freue mich für Dich.
Heute für Deinen Dennis ein Lichtermeer
Und für Dich eine ganz liebe Umarmung
Lieber Gruß
Karsten
Ich freue mich dass dieses Zeichen und sogar mit dem Feuer / Licht Element endlich kam.......
Liebe Heidi,
es ist schön zu lesen, dass du an das Zeichen von Dennis glaubst.
Und dein Dennis wird sich auch freuen, dass er dir zeigen konnte, es geht ihm gut wo er jetzt ist und er ist bei dir .
Für deinen lieben Sohn
Liebe Grüße Simone
Für dich, liebe Heidi,
und für Dennis
Eine meeegaa Umarmung
Silke
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Ihr Lieben Dankeschön
ich muss hier nochmal etwas zum Besten geben. Grade komme ich von Dennis , hab wieder alles saubergemacht und die Blumen gegossen .
Da fällt mein Blick auf die Zweite meiner großen Timerkerzen sie brannte nun auch
Ich habe sie eingepackt und zu Hause gesehen das die Einstellung genauso war, wie ich sie hingebracht habe, eben auf 20h !
Da ich nun nicht gedacht habe , das hat Dennis gemacht , schrieb ich meiner Schwiegertochter . Sie war´s aber auch nicht , also war´s jetzt wieder Dennis ? Ich werde stutzig wenn etwas mehrere Male passiert und dann wird es für mich unglaubwürdig . Könnt ihr mir vielleicht mal helfen
Ich habe alle Kerzen ausgeschaltet und stelle sie heute abend wieder neu ein , um 20h .Dann werde ich darauf achten ob sie einfach zwischendurch anspringen ( also ein Defekt ) oder ob sie, wie die kleine Kerze die ich hier zu Hause habe , pünktlich um 20h angehen.
Ich werde noch verrückt , könnt ihr euch das vorstellen !
Drück euch aber trotzdem alle von Herzen
Mein lieber Dennis
ich freue mich über jedes Zeichen von Dir
auch wenn ich es nicht immer glaube .
Zu wissen es gibt Dich noch irgendwo , ist ein beruhigendes Gefühl .
Auch wenn die Tage sehr schwer sind und ich niemals begreifen kann
was geschehen ist .
Ich liebe Dich für alle Zeit
Ich habe alle Kerzen ausgeschaltet und stelle sie heute abend wieder neu ein , um 20h .Dann werde ich darauf achten ob sie einfach zwischendurch anspringen ( also ein Defekt ) oder ob sie, wie die kleine Kerze die ich hier zu Hause habe , pünktlich um 20h angehen.
Ich werde noch verrückt , könnt ihr euch das vorstellen !
Du must nur verrueckt vor Freude werden
Ich wette mit Dir das sie puenktlich angehen werden
Lg Karin
Liebe Heidi,
ich könnte auch mit Dir wetten, dass die Kerzen pünktlich angegen werden, wenn Du sie neu einstellst.
Ich denke, Dennis wiederholt das Zeichen, damit Du endgültig daran glauben kannst. Er weiß ja, wie sehr Du immer wieder zweifelst. Wahrscheinlich sitzt er da und schüttelt den Kopf über Deine Ungläubigkeit...
Danke übrigens für den schönen Spruch von Stefan Zweig. Niemand ist fort, den man liebt, das stimmt. Auch Dennis ist nicht fort, und genau das versucht er Dir immer wieder zu zeigen - im Moment mit den Grablichtern.
Ich drück Dich zurück
und zünde noch mehrere Kerzen für Dennis an. Das muss sein, wenn er Feuer und Lichter so liebt.
Lieber Gruß
Nicole