Ach ihr Lieben
ich Danke euch so sehr und knuddel alle lieben Forifreunde
Ich möchte euch etwas erzählen . Gestern war ich bei Dennis und habe sein Grab in Ordnung gebracht . Es stehen dort mehrere Lichter mit Timerfunktion , die alle um 20h anspringen. Eine Batterie mußte ich tauschen und habe dafür ein Ersatzlicht mitgebracht .
In seiner Grablaterne leuchtete das Licht ,das hätte ausgetauscht werden müssen . Eigentlich unmöglich, denn es springt ja immer erst gegen 20h an . Mein erster Gedanke war : " ja mein Sohn , ich weiß die Batterie ist leer , Danke für dein Zeichen " mein zweiter Gedanke war :" komisch das das Licht jetzt brennt oder hat es etwa jemand mitten in der Nacht eingeschaltet "? Dieser Gedanke war aber unwahrscheinlich !
Ich nahm das Licht mit nach Hause um die Batterien zu tauschen , doch vorher wartete ich ab und ließ das Licht einfach so stehen . Um 20h schaltete sich das Lichtlein wieder von selbst an und 6 Stunden später wieder aus . Ob das vielleicht wirklich ein Zeichen von Dennis war , denn mit Kerzen und Lichtern hatte ich in der Vergangenheit schon merkwürdige Erlebnisse . ich wünschte es wäre so
Ein anderes Timerlicht war vor Wochen auch schon mal einfach so angesprungen als ich dort war und es brennt immer noch .
Technik oder Zeichen ? Ich werde wieder suchen etwas zu finden , was dieses Unerklärliche , erklärbar macht
die immer zweifelnde Heidi