Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis ein Licht
und für Dich
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis ein Licht
und für Dich
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Heidi,
ich moechte mich bei Dir bedanken fuer Deine lieben Worte
und natuerlich auch fuer die Kerzen an Christoph.
Auch ich habe ,so wie Du ,schon viele Menschen gehen lassen muessen.
Doch nichts hat mich in eine so tiefe Verzweiflung gestuerzt
wie Christophs Tod.
Ich fuehle mit Dir
denn ich kenne den Schmerz
diese Lichter sende ich an Dennis
fuer Dich ein lieber Gruss und einen
Edith
Für Deinen Dennis
Lg Dina
Liebe Heidi,
tröstend möchte ich Dich in den Arm nehmen - nur womit kann ich Dir Trost spenden? Aber ich kann in Gedanken bei Dir sein und Dich still Umarmen - Dein Leid verstehen und erahnen was es heißt sein Kind gehen lassen zu müssen.
Wünsche Dir auf Deinem Weg und weniger !
Lieber Dennis, bitte sende Deiner Mama ein eindeutiges Zeichen. Sie braucht das! Lasse sie wissen das es Dir jetzt da wo Du bist gut geht und Du selbst Deinen Frieden mit der Situation gefunden hast!
Dieses Licht ist für Dich Dennis, möge es Dir immer hell Leuchten!
Anke!
Weißt Du was, meine liebe Heidi?
Der Dennis ist für uns alle hier schon längst kein "Fremder" mehr, aber ich wünschte, ich hätte ihn "richtig" gekannt!
Er muss wirklich ein ganz besonderer Mensch gewesen sein, und eines Tages werde auch ich ihm begegnen dürfen....
Ich freu mich drauf....
Liebevolle Umarmung für Dich, Heidi.
Deine Tina
Och mein Gott , ihr seit alle so lieb ..DANKE dafür
ich Danke für eure lieben Worte an Dennis und natürlich auch an die Worte die ihr mir schreibt .
Grade bin ich zu Tränen gerührt und sehe die Buchstaben nicht auf der Tastatur ,aber ich kann mich nur wiederholen
und mich 1000 fach bedanken .
Es tut gut , euch alle zu kennen , wenn auch nur virtuell
Lieber Dennis, bitte sende Deiner Mama ein eindeutiges Zeichen. Sie braucht das! Lasse sie wissen das es Dir jetzt da wo Du bist gut geht und Du selbst Deinen Frieden mit der Situation gefunden hast!
Danke liebe Anke für diese Worte an Dennis ., es wäre an der Zeit das er sich mal meldet und mir ein Zeichen gibt , das es ihm gut geht , mehr will ich doch gar nicht wissen
Der Dennis ist für uns alle hier schon längst kein "Fremder" mehr, aber ich wünschte, ich hätte ihn "richtig" gekannt!
Liebe Tina ,
wenn ich doch nur in der Lage wäre , den Charakter von Dennis besser zu beschreiben , ich glaube du hättest ihn gemocht . Danke für deine so lieben Worte , ich brauch das immer wieder
Ich drück euch alle von Herzen , aus ganz tiefem Herzen
Heidi
Liebe Heidi,
ich denke wir alle kennen den Dennis schon richtig gut. Wie ja schon mal geschrieben wurde, gehört er ja schon irgendwie zu uns.
Aber ich schließe mich da der Tina gerne an, ich hätte ihn auch sehr gerne "richtig" kennengelernt. Der Dennis muss ein wunderbarer Sohn, Ehemann, Bruder und Vater gewesen sein.
Und jetzt gibt es noch ein Kerzchen für Ihn
Und für dich liebe Heidi noch eine Umarmung
Lieben Gruß Miri
Mein lieber Dennis
wir werden die Erinnerung an dich immer in unserem Herzen tragen
Du warst ein wunderbarer Mensch , zwar mit Ecken und Kanten ,
doch so haben wir dich geliebt
Dein Lachen war das Größte überhaupt
Du warst für mich meine Welt , in der ich keine Angst vor der Zukunft haben mußte .
Jetzt gibt es keine Zukunft mehr , denn das Leben ohne dich war beendet mit dem Tag ,
als du gingst !
Ich liebe Dich mit meinem ganzem Herzen, für immer und alle Zeit
Liebe Miri,
auch an dich meinen allergrößten Dank Du hilfst mir mit deinen lieben Worten , genau wie allen anderen lieben Foris hier
Ich freue mich , daß ich euch Dennis ein wenig näher bringen konnte , obwohl der Schmerz in mir vieles noch nicht zuläßt .
Dankeschön
Liebe Heidi,
was für ein emotionales Lied! Wow, wow, wow!!!
Anke!
Liebe Heidi,
ich habe auch das Gefühl, dass ich Dennis irgendwie kenne. Er gehört zu uns allen hier in der Fori-Familie.
Wenn ich ein Licht für meine Mama anzünde oder ein Gebet für sie spreche, schließe ich oft Dennis mit ein. Und wenn ich die geistige Welt um Kraft für meinen weiteren Weg bitte, schließe ich Dich auch oft mit ein. (Für einige andere Foris und ihre Lieben gilt das übrigens auch.)
Lieber Dennis, ich weiß, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, sehr gut geht. Es wäre so schön, wenn Du einen Weg finden würdest, Deiner Mama das auch zu zeigen - durch ein Zeichen, das sie erkennt und versteht, ohne zu zweifeln. Du weißt doch, wie sehr sie das braucht. Es muss doch einen Weg geben; Du wirst ihn bald finden, oder?
Für Dich, Dennis
Und für Dich, Heidi, eine liebe Umarmung und einen lieben Gruß
Nicole
Wenn ich ein Licht für meine Mama anzünde oder ein Gebet für sie spreche, schließe ich oft Dennis mit ein. Und wenn ich die geistige Welt um Kraft für meinen weiteren Weg bitte, schließe ich Dich auch oft mit ein. (Für einige andere Foris und ihre Lieben gilt das übrigens auch.)
Liebe Nicole ,
Du bist ein so lieber Mensch , Dankeschön
ich knuddel dich jetzt mal ganz doll
Liebe Heidi
da ich Laptop-Zwangspause hatte, war ich soo lange nicht mehr hier.
darum ein paar mehr Kerzen für Dennis
und für dich viele herzliche und
Susi
Hinter dem Horizont gehts weiter....ein neuer Tag
Und genau dort hinterm Horzont warten unsere lieben zusammen mit Dennis auf uns...
Liebe Heidi
habe dieses Lied eben gehoert und an Dich gedacht....
Lg Karin
Für deinen Sohn Dennis
LG