Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Dankeschön
Liebe Nicole , du brauchst dich nicht entschuldigen , wenn du keine Zeit hast , Dennis versteht das und ich erst recht
Liebe Silke , du bist einmalig , Dankeschön -
Tina Dankeschön
-
Liebe Heidi
moechte Dir und Dennis heute wieder ein Licht dalassen und hoffe das es Dir etwas Trost spendet
Lg Karin -
Liebe Heidi,
für deinen lieben Dennis
Leise Grüße Simone
-
Liebe Heidi,
auch ich möchte mal ein Lichtlein dalassen für deinen Dennis
-
Liebe Karin , liebe Simone , liebe Marlies , ...Dankeschön
-
-
Liebe Heidi,
Deinem Dennis sende ich ein Licht in den Himmel
Dir sende ich liebe Gruesse
denke oft an Dich
Edith -
Für Deinen Dennis
Lg Dina
-
Lieber Dennis
ich hoffe Dir gehts gut da oben und Du hast eine gute Zeit mit all unseren Lieben hier.
Ist doch schoen das Ihr Euch da oben habt und Eure Gegenstuecke hier unten sich auch gefunden habenLG Karin
-
Wenn Dir jemand erzählt,dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
KhalilGibran -
-
Ein sehr schöner Spruch Heidi
Lg Dina
-
Liebe Heidi,
danke für den schönen Spruch und einfach dafür, dass Du da bist und immer an meine Mama und mich denkst.
Wirklich seltsam: Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich zweifle mehr an den Zeichen, die von meiner Mama kommen könnten, als an denen von Dennis und den Lieben der anderen Foris. Ich schreibe Euch immer, dass ich überzeugt bin, dass es Zeichen sind und glaube wirklich daran, aber bei mir selber frage ich mich meistens, ob es nicht doch Zufall war...
Für Dennis Blumen vom Feldberg gegen das Vergessen und ein Licht
Knuddelgruß für Dich
Nicole -