Liebe Heidi
Ich glaube Dein Dennis und unsere Lieben verstehen manchmal besser was zu tun ist als wir es vermoegen
Ich knuddel Dich
Dennis gibst Du mir Recht ?
Lg Karin
Liebe Heidi
Ich glaube Dein Dennis und unsere Lieben verstehen manchmal besser was zu tun ist als wir es vermoegen
Ich knuddel Dich
Dennis gibst Du mir Recht ?
Lg Karin
Ich Danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte und die unwahrscheinliche Geduld die ihr mir entgegenbringt.
...und ich danke euch für die lieben Worte die ihr an Dennis richtet
Es mögen Zeichen sein , aber ich kann es nicht glauben.
z.B. heute morgen saß ich in der Küche und schaute in den sonnigen Himmel und trank meinen Cappuchino , rauchte genüßlich meine Zigarette und bließ den Qualm in Richtung Fenster und schaute zu wie er sich auflöste .
Mein Blick traf das Fenster und dort war ein Umriss von einem Herzen zuerkennen , direkt auf der Scheibe , auch 2 kleine Kreise die direkt über dem Herzen erschienen. Als mein Qualm sich verzogen hatte , war auch das Herz und die beiden Kreise verschwunden .
Was war das ? Kein Plan !
Ich denke mir das meine Tochter mal wieder Langeweile hatte und als das Fenster irgendwann einmal beschlagen war , hat sie ein Herz gemalt und zwei Kreise dazu . Doch in dieser Jahreszeit sind die Scheiben nicht mehr beschlagen und putzen tue ich sie auch regelmäßig , also was war´s :
EIN ZEICHEN ????
eure nicht glauben wollende Heidi
Mein Blick traf das Fenster und dort war ein Umriss von einem Herzen zuerkennen , direkt auf der Scheibe , auch 2 kleine Kreise die direkt über dem Herzen erschienen. Als mein Qualm sich verzogen hatte , war auch das Herz und die beiden Kreise verschwunden .
Was war das ? Kein Plan !
Ich koennte Dir jetzt schreiben das das sicher ein Zeichen war (was ich persoenlich auch denke) aber DU musst es glauben wollen liebe Heidi
Was hindert Dich daran es zu glauben und Dir damit ein gutes Gefuehl zu beschaffen ? Frag Deine Tochter doch mal ob sie Herzen auf das Fenster gemalt hat und wenn nicht.... weisst Du bescheid
Ich druecke Dich ganz lieb
Karin
Liebe Heidi,
ich glaube auch, dass das ein Zeichen war.
Zum Thema Glauben habe ich viel beim "Brief an Gott..." geschrieben, daher fasse ich mich hier kurz. Muss noch was schaffen...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
auch ich habe Dir im Brief an Gott was geschrieben.
Karin hat recht, Du musst es als Zeichen annehmen.
Versuche Dich in der Hinsicht einfach mal fallenzulassen.
Wenn ich heut Abend daheim bin, schreib ich mal was zu den Zeichen die ich als solche anerkannt habe in meinem Thema. Das hatte ich sowieso vor.
Fühl Dich ganz lieb umarmt,
und gedrückt
Lg Dina
Danke ihr Lieben für´s Mutmachen , lese mir gleich alles durch was in " Brief an Gott "steht und danke euch für eure Geduld mit mir
Liebe Heidi,
für Deinen lieben Dennis
Liebe Grüsse Ria und eine Umarmung
Ria
Liebe Heidi,
ein deutlicheres Zeichen gibts kaum. Ich hätte jetzt gern ein Schild mit der Aufschrift: "Achtung, Achtung, hier kommt ein Zeichen für die wundervolle Heidi"
Lass Dich fallen, wir sind doch Dein Sicherheitsnetz
Lg Dina
Für Deinen Dennis
Lg Dina
und Danke!
Stille liebe Grüße
Silke
Mein geliebter Dennis ,
heute vor einem Jahr hätte ich das Schicksal
anders leiten können.
Ich habe die Botschaft nicht verstanden.
Es tut mir so leid , bitte verzeih mir .
Ihr lieben Foris ,
ich danke euch sehr für eure Mühe , die ihr euch mit mir macht . Für euer Verständnis , für eure lieben Worte
und für die Kerzen für Dennis
Das Zeichen war kein Zeichen , es war meine Tochter . Sowie ich es schon vermutet hatte .
Trotzdem Danke für´s Mutmachen
Liebe Grüße Heidi
Nein, Du hättest nichts tun können um das Schicksal derart zu verändern.
Da ich mich aber selbst mit Schuldgefühlen auskenne, weiß ich, dass ich Dir diese nicht nehmen kann.
Du wirst lernen mit diesen Gefühlen der Schuld zu leben.
Vergleiche auch dies mit einer Wunde, die zu einer Narbe verheilt.
Ganz liebe Grüße
Dina
Liebe Heidi,
ich weiß, dass Schuldgefühle normal sind und ich kann sie Dir leider nicht nehmen. Ich habe mir selber oft vorgeworfen , dass ich meine Mama zu wenig überredet habe, zum Arzt zu gehen. Aber ich weiß jetzt, dass es ihr Wille und sie mit sich selbst in Einklang war; ich konnte nichts tun.
Auch Du hast keine Fehler gemacht, Heidi! Es war das (vielleicht vorhergeplante) Schicksal, an dem Du, so bitter es ist, nichts ändern konntest. Wie Dina sagt, wir werden lernen (müssen), damit zu leben.
Für Dennis
Leiser Gruß
Nicole