Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Miri, Dankeschön
das hätte er mit Sicherheit gerne gemacht und vielleicht ist im Himmel auch so eine schöne Wiese und dort liegt er und schaut zu uns herunter und freut sich wenn seine Kinder lachen .
Liebe Grüße Heidi
-
Lieber Massimo
Dankeschön , wir senden seit 2 Tagen immer um die gleiche Zeit ab -
Für Deinen Dennis
Lg Dina
-
Es schmerzt unendlich mein Sohn !
-
-
Hallo lieber Dennis
ich war einige Zeit nicht da aber das hat mein Georg Dir bestimmt ausgerichtet.
Daher moechte ich es natuerlich nicht versaeumen Dir ab heute wieder helle Lichter hinzustellen damit Du immer Deine Mama im festen Blick hast
Lg Karin
-
für Dennis
Und auch dir wieder ein D A N K E!
Stille liebe Grüße
Silke
-
Ohh Katrin danke
-
Lieber Dennis,
ich weiß, dass Du Dich sehr bemühst, Deiner Mama Zeichen zu schicken. Wäre es für Dich vielleicht möglich, ihr dabei noch mehr zu helfen, diese auch zu erkennen? Wir alle, und Du mit Sicherheit an allererster Stelle, wollen sie nicht mehr so oft so leidend sehen.
Das ist für Dich, Dennis:
Und für Dennis und Dich, Heidi, auch noch das Bild mit dem Regenbogen. Du hast es zwar schon woanders gesehen, aber will es Dir auch persönlich schicken. Himmel und Erde, d.h. Dennis und Du, sind immer verbunden.
Knuddelgruß
Nicole -
für Dich, liebe Heidi
die sind für Deinen geliebten Dennis
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung.
Liebe Grüße
Monika -
Ihr seid so lieb
Dankeschön !Ich denke Dennis mag es sehr gerne das ihr direkt mit ihm sprecht und ich bin jedesmal sehr gerührt und innerlich freue ich mich sehr darüber . DANKE dafür
Wenn ich euch nicht gefunden hätte , sehe meine Welt noch viel trostloser aus .
Danke , das es euch alle gibt
-
Für Dennis
-
Liebe Heidi.
Auch von mir ein Danke das es Dich gibt, natürlich auch alle anderen Foris, und ein Dankeschön für die immer schönen Blumen und lieben Worte für meine Mama
Ein helles Licht für Deinen Dennis
Bei all den lieben Worten direkt an Dennis gerichtet, hoffe ich auch sehr das Du liebe Heidi, ein Zeichen erkennst.
Eine liebe Umarmung und liebe Grüße
Karsten -
Für Deinen Dennis
Lg Dina
-