Ja leider fühlt wirklich so kurz......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
Für Dennis
Lg Dina
-
Liebe Heidi
Lieber Dennis
Lg Karin
-
Ihr seid wirklich ganz ganz lieb
da ich nicht weiß ob ich heute allen eine Kerze hinstellen kann , lasse ich hier für all eure Lieben ein Lichtermeer zurück
-
1000 offene Fragen ; bleiben immer unbeantwortet !
1000 ungesagte Worte; lasten auf meinem Herz !
1000 Umarmungen und noch viel mehr ;
kann ich dir nicht mehr geben !
-
Liebe Heidi,
bei dir sind es reichlich 10 Monate seit diesem "Schicksalstag" und bei mir werden es morgen 10 Monate. Fast ein ganzes Jahr müssen wir nun irgendwie versuchen, dieses ungewolltes Leben irgendwie zu Ende zu bringen. Manchmal gelingt es besser und manchmal gar nicht.
Ich denke oft an dich und wünsche dir von Herzen, dass diese Trauerlöcher nicht mehr ganz so tief sind.
Alles Liebe von Bärbel
eine für dich und eine für deinen Dennis
-
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir, dass sich demnächst die ein oder andere Frage klärt und das ein oder andere Wort gesagt werden kann (ich vermute, Du weißt, wie ich das meine). Hoffentlich hilft Dir das dann bei der Trauerverarbeitung. Das würde mich so freuen!
Lieber Gruß
NicoleJetzt hätte ich fast die Kerze für Dennis vergessen...
-
Dankeschön liebe Bärbel wir haben noch einen langen langen Weg vor uns an manchen Tagen ist es erträglich , aber dann kommt die Trauer mit voller Wucht und reißt mir den Boden unter den Füssen weg.
Liebe Nicole,
DankeschönDu bist mir so ans Herz gewachsen ( die anderen Foris natürlich auch ) und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von dir lese .
Es wäre wirklich schön wenn mal irgendwann ein Treffen stattfinden könnte das für alle hier im Forum gut erreichbar wäre .
liebe Grüße Heidi -
Für Dennis
Für dich, liebe Heidi, und weiterhin viel viel Kraft
Stille liebe Grüße und eine feste Umarmung
Silke
-
das du immer an meine Mama denkst!
-
-
Für deinen Dennis.....
-
Liebe Heidi.
Es wäre wirklich schön wenn mal irgendwann ein Treffen stattfinden könnte das für alle hier im Forum gut erreichbar wäre
Genau an das habe ich auch schon gedacht...Für Deinen Dennis noch ein Licht
Und für Dich
Liebe Grüße
Karsten -
Fuer Dein Kind
der jetzt in Deinem Herzen weiter lebt
liebe Gruesse
Edith -