Ich danke euch , ihr seid alle so lieb
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Mein Dennis ,
heute wäre unsere Verabredung gewesen , leider ist alles geplatzt!
Doch seid heute morgen höre ich ständig dieses Lied
" Unser Tag " in meinem inneren Ohr , nur den Refrain
immer und immer wieder .
Du hattest dich bestimmt auch gefreut uns etwas mitzuteilen .
-
Meine liebe Heidi,
ich habe gerade gelesen, dass der Termin mit dem Medium geplatzt ist. Das tut mir ganz furchtbar leid, weil Du Dich so gefreut hast.
Aber sag, gibt es denn keinen neuen Termin? Ich meine, wurde er nicht verschoben??Für den Moment drücke ich Dich ganz fest an mein Herz.
Lieber Gruß
Deine TinaFür Dennis
-
Liebe Heidi
Deinem Dennis sende ich ein helles Licht
Dir danke ich von ganzem Herzen fuer Deine immer wieder lieben Worte
Ich habe gestern viel an Dich gedacht hatte jedoch tagsueber keine Kraft auf dem Forum zu schreiben.
Liebe Gruesse und
Edith -
Ich danke euch beiden von Herzen für eure Kerzen und eure Gedanken
Aber sag, gibt es denn keinen neuen Termin? Ich meine, wurde er nicht verschoben??
Nein liebe Tina ,
die Dame ist verzogen , die Internetseite exestiert nicht mehr und sie war mir auch einwenig zu aufdringlich in Bezug auf Fragen , die ein Medium nicht wissen muss. Es wird irgendwann ein anderes Medium für uns auftauchen , vielleicht mit Dennis Hilfeliebe Grüße Heidi
-
Liebe Heidi,
genauso ist es! Es sollte nicht sein, die war nicht die Richtige. Vielleicht wollte Dennis auch noch ein wenig warten, wie mit seinem Besuch im Traum Nicht auszudenken, wenn die etwas falsches gesagt hätte...
Ich umarme dich aus der Ferne
Und Dennis, dieses Licht ist für dich
-
Liebe Heidi,
das tut mir leid.
Du bist so eine treue Seele und hast so etwas einfach nicht verdient. Wie du schreibst, vielleicht ergibt sich ein anderes Medium. Wünsche es dir!
Für deinen Dennis lasse ich ein Kerzchen hier und für dich eine ganz ganz feste Umarmung und viel .
Nochmals danke für die schönen Bilder, Kerzen und tröstenden Worte
Stille liebe Grüße
Silke
-
Für Dennis
Lg Dina
-
Liebe Heidi,
ich bin auch überzeugt, dass dieses Medium nicht das richtige war und dass es zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein Sitting geben wird. Dennis wird Dich zu den richtigen Entscheidungen führen. Du wirst, wenn die Zeit reif ist, Kontakt mit ihm bekommen und die Gewissheit, dass es ihm gut geht.
Für Dich eine mega Umarmung und viel Kraft und für Dennis ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
-
Liebe Heidi.
Ich bin auch überzeugt dass dieses Medium nicht die richtige war. Zur richtigen Zeit beim richtigen Medium wirst Du ein Sitting haben.
Für Deinen Dennis
Und für Dich
Liebe Grüße
Karsten -
Es sollte nicht sein Heidi...nicht mit diesem Medium und nicht an diesem Tag
Du wirst eins finden zu dem Du vertrauen hast und dann wird Dennis garantiert da sein und Dor Antworten geben
LG Karin
-
Für Dennis
Lg Dina
-
Ich Danke euch sehr für die vielen vielen lieben Kommentare
Ich drücke euch von Herzen
-
Was bedeutet Glück?
Für mich bedeutet Glück ,
Dich an meiner Seite gehabt zu haben
und immer noch zu haben !
Du bist bei mir in jeder Minute
Das Leben war schön mit DirExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -