Für deinen Dennis......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
Herzliche Grüße aus Köln!
-
Ein Licht für deinen geliebten Dennis
Bin in Gedanken bei dir liebe Heidi,
Ich umarme dich ganz fest und schicke etwas Kraft für den heutigen Tag!LG Kathy
-
Was soll ich noch sagen mein Sohn ?
Ich liebe Dich bis ans Ende meiner Tage !
Aber jeder Tag bis dahin wird schwer sein .
Ohne Dich ! Diese zwei Worte ,so hart , so entsetzlich hart !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für Dennis
Lg Dina
-
Für Dennis
Viele Grüsse
Ria -
Liebe Heidi,
auch für dich ist heute ein schwerer Tag. Daher schicke ich dir und eine ganz große und feste
Dennis bekommt ein Licht
Heute traurige Grüße
Silke
-
Liebe Heidi
für dich
und für Dennis
Susi
-
liebe Heidi
Für Dich heute
Und für Dennis
LG Karin -
Liebe Heidi,
sende Dir heute stellvertretend für Dennis eine feste Umarmung und von mir noch eine liebevolle Umarmung und ein .Danke auch für die vielen, vielen lieben Worte von Dir an mich.
Dieser Tag heute für Dich und die anderen Mütter die hier um ihre Kinder trauern, bestimmt nicht ganz einfach auszuhalten. Wünsche dir heute besonders viel Kraft und auch allen anderen.Der Traum deiner Tochter - was für ein himmlischer Gruß von Dennis!
Bald wird er auch Dich in Deinen Träumen besuchen.Für Dennis, der hellste Stern am Himmel!
Liebe Grüße von Anke!
-
Für Dennis......
Für dich am Muttertag.......
-
Liebe Heidi.
Für Deinen Dennis
Und für Dich ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Karsten
-
Liebe Heidi.........
für heute wünsche ich dir auf deinem schweren Weg, liebe mitfühlende Menschen
Ich zünde eine Kerze für dein geliebtes Kind, hell soll es leuchten und dir etwas tröst spenden
Aus der Ferne schicke ich dir eine feste Umarmung
LG Kathy -