Ich danke euch für euren Zuspruch
und bin froh hier immer wieder auf Verständnis zu stoßen
Heidi
Ich danke euch für euren Zuspruch
und bin froh hier immer wieder auf Verständnis zu stoßen
Heidi
Natürlich Heidi..... leute die nicht begreiffen können wie es sein kontte für eine Mutter sein was dir passiert ist sind auch wie "bekannte" ganz unnötig .....
Liebe Heidi.
Auch mir fehlen die Worte. Das hast Du absolut richtig gemacht mit der Abschussliste.
Es bleiben leider nicht viel übrig die es verstehen und die sich vielleicht etwas in einem hineinversetzen können.
Ich kann die bei mir auch an einer Hand abzählen, wenn überhaupt eine Hand voll wird.
Und Nicole und Silke gebe ich auch recht, Du schreibst immer sehr schön
Für Deinen Dennis stelle ich noch ein Kerzelein auf
Und für Dich
Liebe Grüße
Karsten
Liebe Heide
manche Menschen haben es nicht verdient sich zu Freunden zählen zu dürfen.
Lieber Gruß
Hanne
Fuer Deinen Sohn Dennis ein helles Licht
Du hast recht wenn Du schreibst "wie gut das es dieses Forum gibt ".
Hier werden wir verstanden,
Menschen die unsere Gefuehle nicht begreifen,
haben es nicht verdient das wir uns noch mit Ihnen abgeben.
Auch bei mir sind nur einige wenige geblieben
die mich so annehmen wie ich jetzt bin.Diese wenigen sind mir sehr wertvoll und ein grosser Trost.
ich sende Dir liebe Gruesse
Edith
Da kann ich mich euch nur anschließen. Auch ich habe da genug Storys erlebt.
Ich schicke uns allen die Gelassenheit und den Gleichmut mit solchen beschränkt denkenden Menschen umzugehen. Sie sind ja wirklich beschränkt, denn sie haben anscheinend nie richtig geliebt.
Wer richtig liebt kann es sich ganz einfach vorstellen, wie es für uns ist einen Menschen zu verlieren. Diese Menschen besitzen genug Emphatie. Die kommen zu Dir, diskutieren nicht lang, sondern sagen:"darf ich dich mal in den Arm nehmen?
Die anderen mit manch dummen Sprüchen verdienen nur mein Mitleid.
Lg Dina
Liebe Heidi,
was ist denn in den Augen deines Bekannten "normal"? So zu tun, als wäre alles in Ordnung? Wenn dieser Person es lieber ist, das man ihm was vorspielt, dann soll er sich solche Leute suchen. So jemanden brauchst du nicht
viele Himmelslichter für Dennis
Liebe Heidi,
ach, es tut mir so leid, das Du schon wieder diese grauenhafte Erfahrung machen musstest. Wir haben uns ja darüber schon mehrfach ausgetauscht.
Also wieder einer mehr auf Deiner Abschußliste! Der Spruch ist aber auch sehr gefühllos und einfältig.
Wie schon so oft von mir geschrieben, habe ich auch alle meine Schönwetterfreunde aus meinem Leben aussortiert und dort werden sie auch bleiben! Für immer!
Ärgere Dich nicht so lang darüber, auch wenn mit klar ist, das ist nicht so einfach!
LG Anke!
Musste heute sein und wir hier sind immer für Dich da!
Ach Mensch ...........
eigentlich wollte ich das jetzt nicht schreiben aber ich kann nicht anders
Ich haette auf die Mail warscheinlich geantwortet :
Ja nur fuer Dich in normal : Damit bist Du aus meiner Freundesliste gestrichen ! War das normal genug ?
Mir fehlen echt die Worte und ich drueck Dich liebe Heidi
und fuer Dennis natuerlich
LG Karin
Ich habe hier die verständnisvollsten Menschen kennengelernt die es gibt und ich Danke euch mit
all meinem Glauben , mit meiner Hoffnung und mit meinem Herzen dafür.
An manchen Tagen fühlt man sich als Trauernder Mensch vollkommen allein ,
weiß nicht ein noch aus um mit diesem Schmerz fertig zu werden .
Ich gehe dann hier ins Forum und finde von euch soviel Zuspruch , soviel liebe Worte
und immer wieder Trost in dieser ausweglosen Situation .
Vielleicht hat mich Dennis hier her geschickt , weil er wußte das es im realem Leben so so wenig Menschen gibt ,
die verstehen wie es sich anfühlt , wenn einer der liebsten Menschen im Leben feht.
Wenn es so ist , Danke ich meinem Sohn und Euch von ganzem Herzen
Ohne Euch würde mir wirklich etwas fehlen . Ich habe euch alle lieb
Heute wieder viel Sonne, die ich gerne teile . Für dich, liebe Heidi verbunden mit
Dennis bekommt ein Licht
Stille herzliche Grüße
Silke
Das was einen Menschen wirklich ausmacht ,
lässt er zurück wenn er geht .
Du hast mir deine Liebe zurückgelassen,
Deine und meine Erinnerungen ,
unser Leben als Sohn und Mutter .
Doch das alles schmerzt bis ins tiefste Innere.
Könnte ich dich doch nur wieder bekommen
Für Dennis
und für Dich
Lg Dina
Meine liebe Heidi,
genau wie Dani habe auch ich mich gefragt, was dieser unterbelichtete Einfaltspinsel eigentlich mit "normal schreiben" meint.
Was bitte ist denn NORMALES SCHREIBEN??
Solche Dinge haben für mich noch nicht einmal etwas damit zu tun, dass diese Menschen noch keine Trauer erfahren haben und dementsprechend keine Empathie dafür besitzen. Für mich ist sowas einfach nur ignorant, egoistisch - ja sogar frech.
Wenn dieser "Bekannte" mit Trauer-Emotionen nichts anfangen kann, dann soll er es doch einfach zur "Kenntnis" nehmen und sich mit solchen blöden Sprüchen zurücknehmen. Aber die Aufforderung doch jetzt bitte wieder "normal" zu schreiben (was auch immer das bedeutet), ist in meinen Augen nahezu rotzfrech!
Liebe Heidi,
es ist wichtig für Dich und Deine verletzte Seele, derartige Menschen aus Deinem Gedächtnis zu streichen. Das hast Du absolut richtig gemacht.
Solche Menschen braucht echt niemand.
Eines Tages wird auch ER verstehen......
Ich nehme Dich ganz fest in die Arme, liebe Heidi.
Du bist ein so liebenswerter Mensch und hast ebensolche liebenswerte Menschen um Dich herum verdient.
Deine (angesäuerte) Tina
Für Dennis ein herzliches Himmelsküsschen.
Ja nur fuer Dich in normal : Damit bist Du aus meiner Freundesliste gestrichen ! War das normal genug ?
Genau Karin, genau so!!!!! Bravo!!!!