Auch hier noch eine Kerze für Dennis und virtuelle Sonnenstrahlen, die dein Herz erwärmen sollen
Leiser Gruß
Nicole
Auch hier noch eine Kerze für Dennis und virtuelle Sonnenstrahlen, die dein Herz erwärmen sollen
Leiser Gruß
Nicole
Danke liebe Nicole , ..ich drück dich von Herzen
Liebe Heidi
Danke fuer Die Sonne .... hier ist es gerade wieder kalt
Einen lieben Gruss in den Himmel von mir fuer Deinen lieben Dennis
LG Karin
Für Dennis
Lg Dina
♥ Dennis mein Herz ♥
.... du bist immer in meiner Nähe !
In meinem Herzen , in meinen Gedanken ,
in meinem Leben!
♥
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Lieben Gruß Miri
Liebe Heidi,
für deinen Dennis auch heute viele die von Herzen kommen.
Du schreibst immer so schön, da hab ich jedes Mal Pipi in den Augen
Einen dicken Knuddler an dich zurück und ein virtuelles "in-den-Arm-nehmen".
Ganz liebe Grüße
Silke
Danke liebe Silke
Ja, Silke hat recht, Du schreibst immer sehr schön.
Dennis wird immer bei Dir sein, aber der Schmerz wird mit der Zeit weniger werden - bis Ihr im Regenbogenland wieder vereint seid. Und dort gibt es gar keinen Schmerz mehr, nur Liebe...
Für Dennis
und für Dich
Leiser Gruß
Nicole
Liebe Miri , Dankeschön
Liebe Nicole , Dankeschön
Eure Worte berühren mich und ich denke , wir schreiben alle das, was wir grade fühlen
und wir Trauernden fühlen ganz anders als Menschen , die damit noch niemals konfrontiert wurden .
Vor kurzem erhielt ich eine Email von einem gutem Bekannten in deren Verlauf ich kurz mitteilte , was geschehen ist .
Als Antwort kam , : Hmm das tut mir leid , aber könntest du bitte wieder normal schreiben !
Ich bin jetzt noch sprachlos und habe wieder jemanden den ich auf die Abschussliste setzen kann .
Als Antwort kam , : Hmm das tut mir leid , aber könntest du bitte wieder normal schreiben
Da fehlen einem die Worte...Tja, da hilft nur, den Kontakt abzubrechen. In dieser Zeit merkt man, wer die echten Freunde sind bzw. wer wirklich sensibel und einfühlsam ist, und das sind leider nicht viele Leute (bei mir eigentlich nur 2). Dafür haben wir uns in der Fori-Familie.
Ja manche Leute sind echt gefühllos, die Erfahrung musste auch ich machen. Am Anfang haben viele angerufen, letzten Endes habe ich lediglich mit wenigen Kontakt. Dafür aber einen guten. Meine "beste Freundin" hat mich sogar sitzen lassen (war auch nicht auf der Beerdigung meiner Mama trotz Angebot sie am Bahnhof einzusammeln).
Aber Nicole ich pflichte dir bei, dafür gibts dieses Forum, hier wird niemand in/mit seiner Trauer alleine gelassen und es ist egal, um wen man trauert.
Manche Menschen sind einfach nur gefühllos, man sollte sie für alle Zeit vergessen.
Jetzt zeigt es sich, wer es ehrlich meint und wer nur Sprüche klopft.
für Dennis
für dich, liebe Heidi
Liebe Heidi,
mir fehlen auch die Worte. Dieser Bekannte gehört wirklich auf die Abschußliste.
Ein Licht für Deinen geliebten Dennis
Für Dich eine Umarmung und lb. Grüsse
Ria