Für Dennis
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Karin ,
Dankeschön !
wir haben beide noch einen langen langen Weg vor uns , mit Höhen und Tiefen und ich bin auch immer da wenn du meine Hilfe benötigst .
Uns gegenseitig stützen ist für uns das Einzige was bleibt und die Liebe die wir im Herzen für unsere unvergesslichen Vorausgegangenen haben .Ich drück dich von Herzen
Heidi
-
Liebe Heidi,
wir alle haben noch einen langen steinigen Weg vor uns, aber wir Foris sind füreinander da und werden uns gegenseitig über die immer wieder auftauchenden Felsbrocken helfen.
Danke, Heidi, dass Du da bist, und ich werde so lange für Dich da sein, wie es nötig ist. Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen Foris.Schicke Dir virtuelle Sonnenstrahlen, da es hier seit gestern auch regnet und windet, und ein warmes Licht für Dennis.
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Nicole ,
ich weiß das sehr zu schätzen
Wir sind hier in einem Forum in dem sich das Herz ausschütten als imense Hilfe anbietet.
Vielleicht sind wir alle durch unsere Lieben hierher geleitet worden , damit wir uns gegenseitig helfen können
Ich bin so Dankbar darüber und bin , sobald es erwünscht ist , für jeden gerne eine kleine Hilfe und nehme die Hilfestellung
von euch anderen genauso gerne anIch werde grade ganz sentimental
Lieben Gruß
Heidi -
Für Dich, liebe Heidi
-
Liebe Heidi,
nach dem vielen Lesen fehlen mir mal wieder die Worte... aber ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an.
Bin für dich und natürlich auch für die anderen Foris da. Gemeinsam sind wir stark
Für deinen Dennis und für dich und eine mega Umarmung
Tröstende Grüße
Silke
-
Liebe Heidi,
am liebsten würde ich Dich jetzt in meine Arme nehmen und mit Dir Deine Musik hören und wir würden über Dennis reden, bzw. Du würdest mir Deine wunderbaren Erinnerungen zeigen.
Schade das Du so weit weg von mir bist.Anke!
-
Ja viellecith sind wir von unseren Engel hier geleitet worden....... und jetzt unterstützen wir gegenseitig.....
Hoffe dass der Besuch von den Kinder hat dir ein paar schöne Stunden gegeben....... -
Liebe Heidi.
Ich schließe mich auch an und bin auch so dankbar hierher gefunden zu haben. Vielleicht haben unsere Lieben das wirklich eingefädelt und uns hierher geleitet um uns gegenseitig zu helfen.
Ich bin auch für Dich und natürlich den anderen Foris da.Für Dennis noch ein Licht
Und für Dich eine Umarmung
Lieben Gruß
Karsten -
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
...wenn man begreift aber trotzdem nicht versteht
...wenn man weiß aber dennoch nicht glaubt
...wenn der Schmerz einen zerreißt und die Worte fehlen
...wenn der Verstand nur noch durch das Herz geleitet wird
und die Augen nichts mehr sehen
Dann muss man lernen ohne den geliebten Menschen zu lebenund das ist unglaublich schwer !
Ich vermisse dich mein geliebter Sohn !
Ich liebe Dich !
-
Liebe Heidi,
jetzt fehlen mir - mal wieder - die Worte.
Mir gehts im Moment genauso wo ich bei meinem Papa bin. Denke, meine Mama sitzt da, schaut mich an, erzählt von früher.... Wie ein Deja vu....
Für deinen Dennis und deinen Mann viele Lichter
Du bekommst wieder eine mega und weil du so lieb bist und immer die richtigen Worte findest. Dennis kann stolz auf dich sein
Denke an dich
Stille liebe Grüße
Silke
-
Liebe Silke
Dankeschön
gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt
lieber , wenn auch leiser Gruß
Heidi -
ich lauf mit liebe Heidi, egal wie weit der Weg ist....egal wie lange es dauert
Fuer Deinen Dennis
Lg Karin
-
Liebe Heidi,
wieder bewegende Worte von Dir.
Ich lauf auch mit, egal wie lang, steinig, löchrig etc. der Weg auch immer sein mag. Gemeinsam Schritt für Schritt, auch immer wieder mit Schritten rückwärts - bis der Weg uns hoffentlich zu einem Ziel führt, für das es sich lohnt zu leben und das uns das Glück zurück bringt...
Für Deinen Dennis, auf dass er Dir auf diesem Weg helfen möge
Lieber Gruß
Nicole -