Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi,
nur für Dich:
Stell Dir vor, Dennis´ Seele ist jetzt so frei und leicht wie ein Schmetterling, ohne Sorgen, ohne Last, sie kann überall hinfliegen, wohin sie nur möchte. Sie fliegt ganz ganz oft zu Dir, sei gewiss.
Ein helles Licht als Wegweiser:
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
eine Kerze für Deinen Dennis
Für Dich heute ein wenig Sonnenschein und..........
Lieben Gruß Miri
Ihr seid für mich die Besten , Dankeschön
Stell Dir vor, Dennis´ Seele ist jetzt so frei und leicht wie ein Schmetterling, ohne Sorgen, ohne Last, sie kann überall hinfliegen, wohin sie nur möchte. Sie fliegt ganz ganz oft zu Dir, sei gewiss.
Liebe Nicole ,
ich bin sprachlos und sage aufrichtig Dankeschön Danke für den schönen Schmetterling und 1000 Dank für deine schöne lieben Worte
Dennis mein Herz , mein Leben !
Du weißt was ich vorhabe und ich
brauche dein Einverständnis.
Bitte, bitte gibt uns ein Zeichen , einen Traum
oder irgendetwas .
Du weißt was ich vorhabe und ich
brauche dein Einverständnis.
Liebe Heidi
Dein Sohn liebt Dich so wie Du ihn, hoer in Dich rein und Du weisst was er sagen wuerde.
Ich drueck Dich und lass eine Kerze fuer Deinen Dennis da
Lg Karin
Liebe Heidi,
heute ein DANKE für die vielen Kerzen und Worte.
Hab zwar den Namen geändert da ich in den Posts ja fast immer mit "kleine Tochter" unterschreibe und meine Mama mich auch oft so genannt hat (es gibt nämlich auch noch eine große Tochter ). Bin aber sonst noch dieselbe Silke
Bei Entscheidungen überlege ich auch oft, was würde meine Mama mir raten oder dazu sagen.... Aber ich stimme Karin zu, hör in dich hinein.
Lasse noch ein Licht für Dennis hier drücke dich und schicke wieder ein Kraftpaket.
Einen lebbaren Abend
Silke
Danke liebe Karin
Danke liebe Silke
Ich gebe mein Bestes und hoffe Dennis wird laut genug Einspruch einlegen oder mir seine Zustimmung zum geplanten Vorhaben geben.
Denn es betrifft ausschließlich nur ihn ....ich brauche seine Hilfe dabei ...und werde euch allen berichten , wenn es an der Zeit ist
Liebe Grüße
Heidi
Für Dennis und seine Seele wie Nicole oben geschrieben hat.....
Liebe Heidi,
ich wünsch dir so sehr, dass dir Dennis bald zeigt, was er möchte.
Du wirst es bald wissen.
Für deinen Dennis
Susi
Liebe Heidi.
Ich wünsche Dir auch sehr das Dennis dir bald mitteilt was er möchte.
Für Deinen Dennis
Und einen lieben Gruß an Dich
Karsten
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Für Dennis
für dich, liebe Heidi
Tröstende Grüße
Silke