Heute sind dann 9 Monate.... aber heute ist auch Oster und ich will hoffen dass die Botschaft dieses Tages dir etwa Trost und besonders Hoffnung geben kann......ich denke an dich und umarme dich.....
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Danke ihr Lieben
ich kenne die Botschaft die Ostern uns vermitteln soll.....doch der Glaube daran fehlt mir .
Früher habe ich mir die Jesus Filme die zu Ostern im TV kamen sehr zu Herzen genommen und habe seinetwegen geweint .
Heute ist alles anders, es ist ein tiefer Riss in meinem Herzen entstanden , der weder durch Gott oder seinen Sohn geschlossen werden kann .
Aber ich bete weiter , damit ich meinen Weg zu Gott wiederfinde .Liebe Ostergrüße an euch alle
-
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
Liebe Heidi,
möchte Dir für Dennis heute ein helles Licht da lassen und für Dich eine Umarmung!
Anke!
-
Für Dennis
Für Dich, liebe Heidi und einen lieben Gruß Ria
-
Liebe Heidi,
ich denke, es ist normal, dass der Glaube in einer solchen Situation Risse bekommt; Gott wird das verstehen. Aber Du wirst den Weg zu ihm und die Hoffnung und Zuversicht wieder finden, und ich werde Dich dafür in meine Gebete einschließen.
Für Dich
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
ein helles Licht zu Ostern für Deinen geliebten Dennis
für Dich weiterhin
-
Liebe Heidi,
mein Text ist wieder mal verschwunden,
aber hier ganz viele Lichter für dich und Dennis.
Susi
-
Liebe Heidi.
zum Ostermontag ein helles Licht für Deinen Dennis
und für Dich ein
Lieben Dank für das Osterlicht für meine Mama
Liebe Grüße
Karsten -
für Dich lieber Dennis
Und für Dich liebe Heidi
Lg Karin
-
Ich bete auch mit Nicole für dich...... und hier ein paar Kerzen für Ostermontag....
-
Liebe Heidi,
Ich sende Deinem Dennis ein Licht in die Ewigkeit
Dir sende ich troestende Gruesse
von ganzem Herzen
Edith -
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
Für Deinen Dennis
Für Dich eine liebe und leise Grüße
Nicole -