Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Heute lasse ich die Sterne leuchten fuer Deinen Dennis und auch fuer Deinen Mann
LG Karin
..... habt vielen Dank für eure Worte , Kerzen und Drückerchen
Liebe Nicole , ob wir in den Gondeln fahren werden ist noch nicht gewiss , laut Aussage des Internet´s kostet eine Fahrt pro Person 120 Euro
und das finde ich etwas happig Aber schaun wir mal ...
liebe Grüße Heidi
Wenn wir gewußt hätten Dennis was 2016 geschehen wird ,
dann hätten wir mehr nach diesem schönen indischen Bollywood Song gelebt
Was sind unsere Sorgen damals im Vergleich zu jetzt ?
Für Dennis und deinen Mann
Für dich, liebe Heidi.
Eine Umarmung und stille liebe Grüße
Silke
Liebe Heidi,
da sagst Du was. Welche Kleinigkeiten wir früher als Probleme gesehen haben...
Eine Gondelfahrt in Venedig 120 Euro? Boahhh, da ist ja ein ganzer Tag Skifahren deutlich günstiger. Das würde ich mir auch überlegen.
Nochmal Lichter für Dennis
Leiser Gruß
Nicole
120 Euros!!!??? Was ich wusste ist dass die Caffee in St Marco Platz sind sehr sehr teuer aber diese Preise für Gondel konnte ich mir nicht vorstellen......
Liebe Heidi.
120 Euro ist wirklich ganz schön happig, da ich aber selber noch keine Gondelfahrt gemacht habe, würde ich es glaub ich machen..
Für Deinen Dennis
und eine Umarmung für Dich
Leise Grüße
Karsten
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi
für Dennis und all deine Lieben
Ein sehr schönes Lied... und soo wahr.
P.S. Ich denke, ich würde die Gondelfahrt machen. In dem Bewußtsein, dass es vllt die einzige Chance in meinem Leben ist und wahrscheinlich ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis. Ich habe auch ein solches, das ich hüte wie einen Schatz und zu dem ich mich manchmal zurückflüchte.
Alles Liebe
Susi
Liebe Heidi
ich habe leider nichts gutes ueber die Gondelfahrten gehoert .... reine Abzocke durch die Nebenstrassen die nicht grad schoen anzusehen sind aber mach das was Dein Bauch Dir sagt - egal wies wird ... Dennis faehrt mit...
LG Karin
Liebe Heidi,
ein Licht für Deinen Dennis am heutigen Freitag.
Liebe Grüsse Ria
Liebe Heidi,
für dich, am heutigen Tag, und Kraft.
Für Dennis schnell eine Kerze angezündet
Stille liebe Grüße und noch eine Umarmung dazu
Silke
Ich denke, ich würde die Gondelfahrt machen. In dem Bewußtsein, dass es vllt die einzige Chance in meinem Leben ist und wahrscheinlich ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis.
Liebe Susi,
ich will jetzt nicht in Selbstmitleid verfallen , aber für 3 Personen sind das 360 Euro ( wenn´s stimmt ?? ) falls die Preise günstiger sind , als das Internet angibt , werden wir auf alle Fälle durch Venedig gondeln .
ich habe leider nichts gutes ueber die Gondelfahrten gehoert ...
Liebe Karin , ich auch nicht , aber ich weiß es nur durch´s Internet ,ich berichte euch dann alles später . Wir wollte durch die Museen , den Dogenpalast und auf der Rialtobrücke unser Unwesen treiben
An alle anderen die mir hier geschrieben haben , sende ich meinen Dank und bitte mir wirklich zu verzeihen , das ich überall nur ganz kurz und knapp Kerzen aufstelle. Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt ????
Liebe Grüße und hunderte von Umarmungen für euch
Heidi
Lieber Dennis ,
heute ist mein Herz wieder sehr betrübt und in mir
kommt ein verlorenes Gefühl auf .
Ich kann nicht verstehen warum wir auseinander gerissen wurden .
Es macht keinen Sinn , es schmerzt unendlich !
Ich liebe Dich und wenn meine Liebe dich vom Himmel holen könnte,
dann wärst du bei uns.
Meine Liebe soll dich umarmen , jeden Tag !