Liebe Heidi,
für deinen Dennis
Ein leiser Gruß
Susanne
Liebe Heidi,
für deinen Dennis
Ein leiser Gruß
Susanne
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi
dieser Schrei der in Deinem Herzen ertoent..... den kenne ich auch aber ich hoffe fuer uns das er irgendwann leiser wird.
Er wird nie weg gehen aber er wird leiser werden irgendwann ... daran moechte ich glauben fuer Dich fuer mich und fuer uns alle
Hab Dich lieb
und fuer Dennis
die groesste Kerze die da ist....
LG Karin
♥ Ich danke euch allen ♥
momentan weiß ich nichts weiter als Danke zu sagen ♥♥♥
Liebe Heidi,
ich bin wieder zu Hause und möchte eine Kerze für deinen Dennis anzünden.
Diese Schreie des Herzens kennen wir hier alle, diese Sehnsucht nach dem geliebten Menschen, dieses Vermissen seiner Stimme, alles das, was wir an diesem Mensch so geliebt haben. Nun hören wir die Stimme nur noch in unseren Gedanken und in unserem Herzen, fühlen diese grenzenlose Liebe, aber dort gibt es auch diesen riesengroßen Schmerz.
Ih wünsche mir für uns alle hier, dass die Liebe, die Gedanken und die Stimme für immer bei uns bleiben, der Schmerz aber ganz langsam weniger wird.
Ich nehm dich tröstend in den Arm und bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe von Bärbel Dein Dennis wird dich begleiten.
Ich sehe dich mit deinem Sohn an der Hand ,
ein verschmitztes lächeln huscht über dein Gesicht .
Du warst glücklich und stolz das du deine Kinder hattest .
Weißt du wie stolz ich war , das ich dich hatte !
...mein Herz ist mit dir gestorben !
Danke liebe Bärbel für deine tröstenden Worte .
Es gibt Tage , die einen zu Boden reißen , heute ist einer davon !
ich drück dich aus der Ferne
leiser Gruß Heidi
Für Dennis
Stille liebe Grüße und eine große Umarmung
Silke
Damit Dein Schrei etwas leiser wird und Du nicht zu hart auf den Boden aufschlägst, auch hier noch mal für Dich
und
An so einem Tag kann es nicht genug Versuche zum Trösten geben (obwohl ich weiß, dass jetzt wahrscheinlich nichts hilft...)
Für Dennis
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi
manchmal hilft eine Umarmung eben mehr als tausend Worte
und fuer Dennis
LG Karin
Liebe Heidi,
Ich hatte, wie Du gestern auch, einen ganz schlimmen Tag. Dieses verdammte Trauertier hat gnadenlos zugeschlagen.
Ich wünsche Dir, das es Dir heute etwas besser geht. Dafür wieder ein paar Sonnenstrahlen
und noch eine ganz liebe Umarmung
Für Dennis
Leiser Gruß Miri
Liebe Heidi,
heute nehme ich Dich wiedereinmal sanft in den Arm, halte Dich solange Du es brauchst und wir weinen still und leise um unsere Lieben.
Es kommen wieder bessere Tage, versprochen!
Lieber Dennis,
schicke Deiner Mama einen schönen Traum oder ein anderes Zeichen. Sende Ihr Kraft und den Willen nach vorn zu sehen auch wenn sie glaubt im Nebel der Trauer unter zu gehen.
Sie braucht Dich jetzt noch einmal ganz besonders sehr!
Diese Kerze zünde ich für Dich, Dennis an!
Anke!
Ich bin so dankbar , das es EUCH gibt .
Heute geht es mir etwas besser , obwohl ich jetzt grade heule .....aber weil ich so gerührt von euren lieben Worten an mich und an Dennis
bin.
Liebe Anke , ich wünschte mir so sehr einen Traum, alle in meiner Familie haben von Dennis geträumt , nur ich nicht .
Das zieht mich auch runter !
Aber wenn ich so bedenke , mein Bruder ist 1971 im Alter von 19 Jahren gestorben und bis heute hatte ich nicht einen Traum von ihm
vielleicht soll es nicht so sein...auch von meiner Mama und den anderen Brüdern habe ich nie geträumt .
Doch die Hoffnung darauf gebe ich nicht auf
lieber Gruß Heidi