Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

  • Heute fehlst du mir ganz besonders


    mein geliebter Sohn !


    Letztes Jahr warst du der Erste ,


    ich vermisse dich so sehr :traurig01:



    :k110::trauerkerze_46::k110:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Du warst mein Geschenk für 39 Jahre , Danke dafür mein Kind ! <3

  • Meine allerliebste Heidi,


    oohhh, der erste eigene Geburtstag ohne den geliebten Menschen..... Ich kenne diesen widerlichen Schmerz an einem solchen Tag. :traurig01:
    Da gibt es nahezu keinen Trost.
    Der eigene Geburtstag während der Trauer ist eine Wunde, die ausbluten muss, damit man einen frischen Verband auflegen kann.
    Somit stelle ich mich mit Verbandskasten heute neben Dich, meine liebe Heidi.


    Mitfühlende Grüße
    Deine Tina


    :wolken001::trauerkerze_54::wolken001:

  • Liebe Heidi,


    meine aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, bleib gesund, Deine Töchter brauchen Dich!
    Das es heute sehr schwer ist und Dir nicht nach Feiern zu Mute ist, ich kann es so gut verstehen!
    Dein Dennis ist heute an Deiner Seite, so wie jeden Tag der war und noch kommen wird!
    Ich hoffe das es Deinen Töchtern gelingt das Du heute Deine Tränen weg wischen kannst und ein paar schöne Momente hast.
    Ich nehme Dich heute in den Arm, halte Dich ganz, ganz fest!
    Wir sind hier immer da für Dich liebe Heide!


    :s039: Darf ich Dir trotzdem ein paar Blümchen da lassen? :stern016:


    :danke: Für Deine lieben Worte hier im Forum! :sternschnuppe:
    :wolken001: Ein paar Sonnige Gedanken an diesem Tag sende ich Dir und hoffe sie kommen bei Dir an!


    Anke!

  • Liebe Heidi,
    <3 Ich möchte dir erst einmal alles Liebe und gute zum Geburtstag wünschen. <3


    Auch wenn ich weiß, wie schwer dieser Tag heute für dich sein wird.
    Aber Dennis wird in deiner Nähe sein! :love:


    Ich wünsche Dir das du diesen Tag doch einwenig genießen kannst, auch wenn es unsagbar schwer ist.
    Ich bin im Gedanken bei Dir!




    :sternschnuppe::a0013::knuddel::sternschnuppe:



    Ganz liebe Grüße Miri

  • Liebe Heidi,


    auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit, Kraft, Kraft und Kraft. Und ich wünsche Dir, dass irgendwann der Tag kommt, an dem Du Deinen Dennis mit einem Lächeln von Dir glücklich machen kannst.


    Weil ich weiß wie unsagbar schwer dieser Tag für Dich ist, halte ich Dich einfach fest. Weißt du noch... Wir sind Dein Netz und wir fangen Dich auf!!


    Stille Grüße
    Claudi

  • Ihr meine lieben Foris <3<3<3<3


    ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure lieben Glückwünsche und eure Gedanken , die ihr mir sendet <3


    Heute habe ich schon gelächelt , es war noch nicht einmal schwer . Meine Töchte haben mich nach Bremen eingeladen und wir sind
    grade total kaputt wieder gekommen. Dennis war dabei , ich habe ihn zwar nicht in umittelbarer Nähe gespürt, dafür war er ganz tief in meinem Herzen bei jeder Aktion dabei .
    Aber wie Tina , Anke, Miri , Susi , Ria ,Ilka ,Claudia, Karin und piccolina es schreiben , es ist verdammt schwer , einen " ersten Geburtstag" ohne den geliebten Menschen zu feiern oder
    zu erleben .


    Ich habe euch alle lieb <3<3 und danke euch wirklich sehr , das ihr mich auf meinen schweren Weg begleitet <3<3
    Heidi

  • Liebe Heidi,


    viiiiel zu spät bin ich dran heute, eigentlich unverzeihlich. Aber gestern habe ich vergessen, den hiesigen Kalender für die neue Woche anzugucken, und heute ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, im Forum vorbeizuschauen, weil zu viel zu tun war.


    Ich möchte Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen :a0026: , obwohl ich weiß, wie schwer der Tag heute für Dich ist. Der erste eigene Geburtstag ohne den geliebten Menschen ist extrem schwer; ich habe das schon hinter mir. Umso mehr freue ich mich, dass Du mit Deinen Töchtern einen den Umständen entsprechend schönen Ausflug hattest, sogar lächeln konntest und gemerkt hast, dass Dennis dabei war.


    Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft für das neue Lebensjahr, und dass dieses Dir immer mal wieder schöne Momente bringt, in denen Du nicht mit Schmerzen, sondern mit einem Lächeln an Dennis denken kannst.


    Du hast immer so liebe Worte für uns, obwohl es Dir selber so schlecht geht. :danke: dafür! Es ist schön, dass es Dich gibt.


    Geburtstagskerzen für Dich :trauerkerze_33:




    Und für Dennis :stern018::trauerkerze_031::stern018:




    Heute ganz besonders liebe Grüße <3:knuddel::knuddel:<3:a0013::a0013:<3
    Nicole

    1_7.png


    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Du liebe liebe Nicole ,


    Dankeschön <3
    dankeschön für deine lieben Worte und da bist du echt besser als ich ...ich finde meistens nicht die Worte dafür , was was ich eigentlich ausdrücken möchte .
    Der Trauerblues hatte mich heute morgen stark im Griff, aber als die Töchter und das Enkelkind so lieb für mich gesungen haben , kam einwenig Licht in mein Herz ( natürlich auch Wehmut ) .......ich betrachtete das Foto was hier im Forum steht und es kam mir vor, als wenn Dennis während ich hier kurz etwas schrieb , über meine Schulter schaute und sagte :" Mama , heute ist dein Tag , ich bin immer bei dir , versuch mit einem Lächeln diesen Ehrentag zu genießen .Behalte mich in deinem Herzen , in meinem bist du für ewig ." Ich habe ihm diesen Gefallen getan und noch geht es mir gut ( keine Tränen )
    Wir wissen ja was das Trauermonster mit uns machen kann , also warte ich geduldig bis der nächste Schub kommt und werde ihn ertragen .


    Ich drück dich ganz lieb zurück :a0013:
    Heidi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.