Liebe Heidi,
sehr schönes Lied. Umarme Dich und zünde ein paar Lichter für Deinen geliebten Dennis an.
Leiser Gruß Ria
Liebe Heidi,
sehr schönes Lied. Umarme Dich und zünde ein paar Lichter für Deinen geliebten Dennis an.
Leiser Gruß Ria
Danke liebe Ria
traurige Grüße Heidi
liebe Heidi, ein paar Lichter für Deinen Dennis
für Dein trauriges Herz
Liebe Heidi,
einen Schutzengel für Deinen geliebten Dennis
Liebe Heidi,
wieder ein schönes Lied. Es drückt genau aus, was Du fühlst.
Ich habe gerade ein paar bessere Tage und würde Dir so gerne etwas von meiner im Moment vorhandenen Kraft abgeben. Leider kann ich es nur symbolisch tun und Dir sagen, dass ich an Dich denke.
Für Dich
Für Dennis
Leiser Gruß
Nicole
Ich danke euch so sehr liebe piccolina , liebe Ria, liebe Nicole
Ich dachte immer das die dunkle Jahreszeit mich runterzieht , nein , je mehr es draußen anfängt zu blühen und die Tage heller werden , desto mehr kommt der Schmerz um Dennis . Er darf all das nicht mehr erleben , das macht mich fix und fertig . Jede Minute am Tag ist er in meinen Gedanken
Sehe ich junge Männer in seinem Alter bin ich nicht neidisch oder argwöhnisch , nein , ich gönne diesen Menschen ihr Glück , aber in meinem Herzen zerreißt es mich . Ich kann dieses Unfassbare nicht begreifen und stehe täglich am Rande eines tiefen Abgrundes und dann falle ich , tief und tiefer .Was soll ich nur tun ? Ich weiß es nicht mehr !
heute sehr traurige Grüße Heidi
Heidi, sei fest gedrückt. Bin in Gedanken bei Dir.
Leiser Gruß Ria
Danke liebe Ria
Ach Heidi, was soll ich Dir sagen, außer dass ich an Dich denke? Bin gerade sprachlos.
Lass Dich einfach nur halten von mir und den anderen.
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi,
auch mir fehlen heute irgendwie die Worte.
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Für Deinen Dennis noch ein Licht für die Nacht
Leiser Gruß Miri
Liebe Heidi.
Wie bei vielen anderen heute hier, fehlen mir auch die Worte, aber meine Gedanken sind bei Dir.
Für Deinen Dennis ein helles Licht
Leiser Gruß
Karsten
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Eine große Umarmung
Sille