So schön Heidi dass diesmal nicht nur ein Rotkehlchen bei dir hattest sonders eine ganze Familie vn ihnen......!!!
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
Du brauchst gar nichts wieder gutmachen, mach Dir keine Gedanken.
Das ist so schön mit den Rotkehlchen! Ich freue mich für Dich! Siehst Du, Dennis denkt an Dich!
Unser Rotkehlchen singt übrigens jetzt regelmäßig in unserem Garten und ist fast jeden Tag zu sehen (das ist das erste Jahr so).Nochmal liebe Grüße
Nicole -
34 Wochen ohne Dich !
Wie schwer mein Herz wird !
Diese Leere im Innern
wird mein Leben lang anhalten !
Ich vermisse dich so sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Heidi,
danke für das schöne Lied.
Wir alle hier versuchen, die Leere in Dir ein ganz klein wenig zu füllen.
Obwohl das natürlich kein Ersatz ist. Ein Stück Leere in uns wird immer bleiben. Aber auch dadurch bleiben wir mit unseren Lieben verbunden; auch die Leere ist ein Zeichen unsere Liebe.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
das ist auch wieder ein sehr schönes Lied, danke dafür.
ein helles Licht für Deinen Dennis
Gott behüte unsere Kinder, die uns so früh verlassen mußten.Gott steh`uns bei, dieses Schicksal ertragen zu können.
-
Fur deinen Dennis
Für dich einen Knuddler zurück
Stille und ganz liebe Grüße, denk an dich
Silke
-
Ich danke euch für euren lieben Worte und für die Kerzen
heute ziemlich verzweifelte Grüße Heidi
Das liegt garantiert am Vollmond
-
Für deinen Dennis....
-
Für Deinen geliebten Dennis
Einen lieben Gruß an Dich, liebe Heidi
-
Liebe Heidi,
Ich wünschte ich könnte dir etwas von Deinem Schmerz abnehmen.....Ich habe nur eine ganz, ganz liebe Umarmung für dich
Und ein helles Licht für Deinen Dennis
Leiser Gruß Miri
-
Liebe Heidi danke für die lieben Kerzen für meine Frau
Für deinen DennisLeiser Gruß Georg
-
Ich danke euch von Herzen , mehr kann ich heute nicht sagen , es tut nur weh
-
Mein geliebtes Kind ,
was soll ich nur ohne dich tun ?
Du fehlst mir so sehr
Meine Liebe zu Dir wächst , aber sie schmerzt ,
sie schmerzt unendlich !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Heidi,
Gänsehaut pur! So, so schön dieses Lied!
Drück dich mal!Für Dennis!
Anke!
-
Danke liebe Anke ,
ich glaube , wir haben teilweise den gleichen Musikgeschmack , ich höre deine Lieder für Frank auch sehr gerne
herzliche Grüße
Heidi -