Danke liebe Nicole ,
ihr seid alle so lieb zu mir und auch zu Dennis
Dennis nun hör doch mal , bitte
ich umarme dich liebe Nicole
Heidi
Danke liebe Nicole ,
ihr seid alle so lieb zu mir und auch zu Dennis
Dennis nun hör doch mal , bitte
ich umarme dich liebe Nicole
Heidi
Liebe Heidi,
ich bin bei dir
Dennis hat gestern die Glocken läuten lassen, für dich Er ist bei dir Heidi, immer
Lieber Dennis,
die hellen Lichter sind für dich, damit du immer weisst, das wir hier an dich denken
Für Dennis
Für Dich liebe Heidi eine Umarmung. Ich hoffe, das Dennis ein Zeichen sendet, damit Du nicht mehr so traurig bist.
Hallo Dennis, wie wäre es wenigstens mit einem ganz kleinen Zeichen für deine traurige Mama???
Schau, du hast schon so viele Kerzen und ich stelle gleich noch welche dazu! Jetzt dürfte doch echt nichts mehr schief gehen, oder?
Liebe Heidi! Ich halte dich. Komm zu mir auf meine Gartenbank!
Liebe Grüße Claudi
Stille Grüße und ich drück dich!
Liebe Dani,
Liebe Ria ,
Liebe Claudia ,
ich bin einfach überwältigt über eure Anteilnahme, über eure lieben Worte und Kerzen , die ihr Dennis zukommen lasst und natürlich auch
für die Worte die ICH von euch bekomme .Danke dafür
Liebe Heidi! Ich halte dich. Komm zu mir auf meine Gartenbank!
Liebe Claudia , Bald bin ich in deiner Nähe, ob ich die Gartenbank dann mal ausprobieren kann , das weiß ich nicht , aber vielen Dank für dein liebes Angebot Venedig wartet .....
liebe Grüße Heidi
......aber die Erde dreht sich weiter
und die Zeit bleibt nicht stehen !
Mein Sohn , wie sehr ich dich vermisse ,
wie sehr Du mir fehlst .......
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie sehr ich dich liebe ....
Liebe Heidi
leider war ich ein paar Tage nicht hier.
Darum lasse ich heute eine Kerze für deinen Dennis hier.
und für Dich
Danke für dieses geniale Video, Heidi-Maus.
Ich liebe solche Aufnahmen, könnte stundenlang auf sowas schauen und vor mich hinträumen. Dazu die tolle Musik - herrlich!
Busserl für Dich. Himmelsküsschen - wie immer - für Dennis.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Heidi,
das Video werde ich mir heute Abend anschauen. Ist bestimmt schön.
Die Zeit "draußen" bleibt nicht stehen, aber für uns gefühlt schon...
Schicke Dir viele Bussis, damit Du Dich nicht so alleine fühlst, und für Dennis viele Lichter, damit er Dir wieder ein Zeichen schickt und sich gut um Dich kümmert.
Für Dich
Für Dennis
Leiser Gruß
Nicole
Ich habe euch so lieb und sage Danke
ich bin so manches mal dermaßen gerührt , das mir die Worte fehlen . Jetzt auch grade wieder
liebe leise Grüße Heidi
ich bin so manches mal dermaßen gerührt , das mir die Worte fehlen .
Du brauchst auch gar nichts sagen liebe Heidi... das uebernehmen wir dann schon !
fuer Dennis
fuer Dich
LG Karin
Ach Karin , trotz all des Kummers den wir haben , zauberst du mir ein lächeln in Gesicht , Danke
lieber Gruß Heidi
Für deinen Dennis..... und danke für das Video....