Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Dennis,
Für dich liebe Heidi
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Für Dennis für seinem 40. Geburtstag, der erste in Himmel......
Ich denke an dich Heidi, ich bin dir nah..... -
Ich danke euch so sehr , ich finde gar keine Worte dafür .
Dennis siehst du wieviele an dich gedacht haben , das ist so lieb
Ich bin stolz hier im Forum so liebe Menschen gefunden zu haben . Dankean euch denkende Grüße Heidi
-
Liebe Heidi,
auch von mir eine ganze helle Kerze zum ersten "Himmelsgeburtstag" von deinem Dennis.
Ich bin in Gedanken bei dir.
ich drück dich fest
-
Danke liebe Bärbel,
Himmelsgeburtstag hört sich schön an , obwohl es für mich der traurigste Geburtstag in "meinem" Leben war
ich drück dich ganz lieb zurück
Heidi
-
Liebe Heidi,
Ich bin heute spät dran...Für Dennis
Ich bin in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße Claudi
-
Danke liebe Claudia
-
Mein Sohn , mein lieber Dennis !
Heute ist es schlimmer als gestern , ich vermisse dich so sehr !Es ist so schwer zu verstehen , das Gott es zugelassen hat
Wie konnte er das nur tun ?
-
liebe Heidi, auch heute drücke ich dich und spende, so gut es geht,Trost.
Mir fehlen mal wieder die Worte
Ganz liebe Grüße
Silke
-
Ich komme langsam auf Dich zu, breite wortlos meine Arme aus. Lass Dich fallen, liebe Heidi, ich halte Dich.
Wir weinen gemeinsam stille Tränen....Dennis, mach´ bitte was!
Hilf mit, Deine Mama zu trösten!
BITTEEEE!!!! -
Liebe Silke , Danke
Liebe Tina , Danke
Danke für das immer wieder Halten meiner Hände , Danke für deine liebe Art mich zu trösten
und danke , das du Dennis immer darum bittest , mich zu trösten.Also Dennis ,...ich warte ( für immer ) sei bei mir / bei uns . BITTE !
-
Lieber Dennis da oben im Himmel
siehst Du wie Deine Mama trauert? Sende Ihr bitte etwas Kraft und Zuversicht das irgendwann auch wieder kleine Sonnenstrahlen vom Himmel kommen - anders als frueher aber schoener als jetzt.
Damit Du den Weg zu Ihr findest sende ich Dir Lichter und Sterne die den Weg weisen sollen
Lg Karin
-
Karin , du liebe du
Dankeschön !
Wenn Dennis das jetzt nicht hört oder sieht durch die vielen Kerzen , dann weiß ich auch nicht mehr , was ihn daran hindert
ich knuddel dich
-
Liebe Heidi,
ich denke auch heute an Dich. Komm, ich halte Dich in meinen Armen und lass Dich erst wieder los, wenn Du das möchtest.
Lieber Dennis, ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Bitte schicke deiner Mama auch weiterhin Zeichen, damit sie weiß, dass Du bei ihr bist. Oder falls das nicht klappt, schaffst Du es vielleicht, sie zu inspirieren, etwas zu tun, was ihr hilft und sie tröstet (Du weißt bestimmt, was ich meine, Dennis, oder?) Ich schicke Dir auch ganz viele Lichter im Gegenzug.
Leiser Gruß
Nicole -