Liebe Heidi,
ich sende Dir ganz viel .
Und für deinen Dennis
mitfühlende Grüße Kiki
Liebe Heidi,
ich sende Dir ganz viel .
Und für deinen Dennis
mitfühlende Grüße Kiki
Liebe Heidi,
das ist wieder so ein schönes Lied. Ich würde mir auch postcards from heaven wünschen...
Ich drück Dich heute einfach mal nur und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Öffne Dein Herz und lass sie rein.
Leiser Gruß
Nicole
Liebe Karin Danke
Liebe Kiki Danke
Liebe Nicole Danke
Danke für eure Kerzen , Danke für die Sonnenstrahlen , Danke für eure liebe Worte
leise , heute ganz leise Grüße Heidi
Liebe Heidi,
komm ich nehme Dich mit auf meine Gartenbank. Lehne Dich an mich, ich nehme Dich in den Arm! Spürst Du wie warm die Sonne scheint, hörst Du die Vögel zwitschern, riechst Du den Duft der Frühlingsblumen? Lass uns einfach hier sitzen und weinen.
Für Dennis und für Dich ein wärmender
Liebe Grüße
Claudi
Ach wie lieb von dir liebe Claudia ,
ja , ich spüre die warme Sonne , deinen Arm der um meiner Schulter liegt , ich höre die zwitschernden Vögel und ich rieche die Frühlingsblumen .
Und ich heule mit dir zusammen , aber wie
Danke für deine lieben lieben Worte
Kannst du spüren wie ich 1000 herzliche Grüße und 1000 feste Umarmungen an dich schicke
leiser Gruß
Heidi
Ich würde mir auch Postcards aus Himmel wünschen... oder Besuchzeiten..... lange Besuchzeiten....
Ach Massimo,
ein schöner Gedanke
aber wenn wir zu Besuch sind oder wären , dann wollten wir unsere Lieben nie wieder loslassen und müßten es dennoch tun
ich danke dir !
Für Dennis
ich kuschle mich gerade in Deine 1000 Umarmungen!
Du bist immer bei mir ,
so nah und doch so unendlich fern !
Meine Gedanken sind bei Dir !
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Heidi
bin absolut kein Elvis Fan aber das lied trifft genau den Punkt, man kann an nichts anderes denken
Ich sende Dir heute viele schoene Gedanken und Deinem Dennis
ein Licht
LG Karin
Danke liebe Karin ,
ich bin auch kein Elvis Fan , aber dieser Song berührt mich immer und immer wieder
Danke für die lieben Wünsche
von mir für Dich
Liebe Heidi,
schöner Song. Bin in Gedanken bei Dir und sende Dir liebe Grüsse
Ria
Für Deinen Sohn Dennis
Für Dennis
ein Kerzlein und viele Himmels-Küsschen.
Für Dich, liebe Heidi
Danke für das schöne Bild
Für dich heute ganz viel
bei dem Mistwetter und ebensoviele Umarmungen, liebe Heidi
Für deinen Dennis und
Stille Grüße, denk an dich