Liebe Heidi,
Menschen lassen sich vielleicht vergraulen, aber keine "Geistwesen". Er versucht bestimmt alles, um Dich zu erreichen, aber Du nimmst es nicht wahr, weil es Dir so schlecht geht.
Leiser Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
Menschen lassen sich vielleicht vergraulen, aber keine "Geistwesen". Er versucht bestimmt alles, um Dich zu erreichen, aber Du nimmst es nicht wahr, weil es Dir so schlecht geht.
Leiser Gruß
Nicole
Ach liebe Nicole ,
du hast immer so liebe und weise Gedanken
Ich weiß nicht , wie ich dieses schmerzvolle Gefühl abstellen soll , damit mich Dennis erreichen kann .
Danke liebe Nicole , du gibst dir immer solche Mühe mit mir
leiser Gruß Heidi
Ja, liebe Heidi, es nicht einfach, dieses schmerzhafte Gefühl auszuschalten. Ich kenne das auch.
Für Dennis...
Liebe Heidi,
Nicole hat schon alles gesagt, es wäre genau meine Worte gewesen. Man kann es nicht abstellen, das Traurigsein, aber eines Tages verändert sich die Trauer und du wirst seine Zeichen sehen und seine Anwesenheit fühlen Hab Geduld mit dir.
Für Dennis
ich spüre aber so gar nichts mehr von Dennis , er will bestimmt nicht mehr herkommen , weil ich soviel weine ,
das vergrault ja jeden
Liebe Heidi
Du weisst mir gehts gerade genauso aber ich glaube nicht das Du ihn vergraulst... ich glaube eher das er auf den Moment wartet an dem Deine Seele es zulaesst ihn kommen zu lassen, mittlerweile denke ich das solange wir so vergraemt sind vor Kummer unser Koerper es gar nicht zulassen kann.
Ich glaube auch das wenn man immer nur schlimme Gedanken im Kopf hat das dann auch nur schlimme, wirre oder gar keine Traeume kommen koennen - man verarbeitet ja einiges in seinen Traeumen und bislang habe ich auch keine schoenen Traeume.
Lass lichtere Tage kommen (irgendwann passierts bestimmt) und Du gehst schlafen ohne schlimme Gedanken - dann wirds passieren.
Alle was ich bislang traeumte war schrecklich und wenn ich es Revue passieren lasse dann war es auch immer in den Naechten in denen ich schon weinend eingeschlafen bin.
Georg ist momentan auch nicht bei mir - weil meine Seele so shr damit beschaeftigt ist alles zu verkraften das da kein Raum ist fuer etwas positives.
Ich hab Dich lieb
Und fuer Deinen Dennis und Dich
LG Karin
Ich danke euch
Geduld ist etwas , was ich in der Trauer nicht nachvollziehen kann .
Ich bin ein geduldiger Mensch , aber Trauer ist für mich eine schmerzvolle Erfahrung , die ich nicht mit Geduld bekämpfen kann.
"2 Tage nach Dennis Tod hat mir ein islamischer Arzt gesagt , ich müsse Geduld haben . Dieser Glauben kennt keine Zeichen von
Verstorbenen, diese Geduld soll man mit Gott haben . Für mich genauso unverständlich !
Hat Gott mit mir Geduld gehabt , weil ich seine Zeichen in Bezug auf Dennis nicht gespürt habe oder richtig gewertet habe . Nein!
Momentan bin ich in einer sehr schlechten Verfassung und in tiefer tiefer Trauer um meinen Sohn.
Das Einzige was ich mit Gott klären muss , ist, wie er mir die Enttäuschung ihm gegenüber wieder nehmen kann, damit ich wieder an
ihn glauben kann .
heute zutiefst traurige Heidi
Liebe Karin ,
Danke mein
bin grade sprachlos und könnte schon wieder weinen
Mein Sohn ,
ich weiß nicht wie ich die Tage ohne Dich überstehen soll.
Mein Herz ist angefüllt von tiefsten Schmerz .
Ich liebe Dich über alles und Du fehslt mir unendlich .
... wärst Du jetzt bei mir, liebe Heidi, würde ich Dich für den Rest des Tages nicht mehr loslassen.
Wenn ich nur etwas tun könnte, um Dir wenigstens etwas Schmerz abzunehmen, ich würde es sofort machen....
Nachdenklicher Gruß
Deine Tina
Danke liebe Tina ,
puhh, momentan geht es mit mir ziemlich bergab . Vielleicht liegt es an den nahenden Geburtstag von Dennis .
Heidi
Für Denis
Für dich, liebe Heidi, ebenfalls eine mega Große Umarmung und viel Kraft für den Tag
Stille Grüße
Wir werden Dich am 7. März ganz besonders doll festhalten, liebe Heidi, und alles tun, um Dir den Geburtstag von Dennis wenigstens ansatzweise erträglich zu machen. Gemeinsam schaffen wir das!
Danke liebe Tina ,
ich weiß das zu schätzen , auch wenn ich heute ein Trauerklumpen bin und gar NICHT MEHR LEBEN MAG
Liebe Silke , auch an dich mein Dank
tieftraurige Grüße Heidi