einen ganz dicken Knutscher für euch alle , ich bin grade so gerührt das mir die Tränen übers Gesicht laufen.
Danke an Euch alle
Liebe liebe Grüße Heidi
einen ganz dicken Knutscher für euch alle , ich bin grade so gerührt das mir die Tränen übers Gesicht laufen.
Danke an Euch alle
Liebe liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi,
von mir heute auch ganz viele Kerzen für deinen Dennis. Hier zu Hause brennen auch immer viele Kerzen und eine auch für Dennis
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Bevor ich fuer ein par Tage weg bin moechte ich natuerlich noch fuer jeden Tag ein Lichtlein hierlassen fuer Deinen lieben Dennis
und fuer Dich liebe Heidi
LG Karin
Für Dennis
und für dich
Liebe Grüße
Karin
Wißt ihr, ihr lieben , wie ihr mein Herz damit berührt .
Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll ,für die vielen Kerzen ,
es rührt mich wirklich Dankeschön
liebe Grüße Heidi
Wie ist es möglich, das ich mich an letztes Jahr um diese Zeit ,
besser erinnere , als an die letzten 30 Wochen ohne Dich ?
Mein Sohn
Ich liebe Dich
Für immer
Für Dich, meine liebe Heidi. Damit Du immer weißt: Du bist nicht allein!!!
Auch eine Knuddelkerze für Dennis.
Lieber Gruß
Tina
Liebe Heidi,
Anke!
Ach , ihr seid so süß , Danke liebe Tina , Danke liebe Silke , Danke liebe Anke
lieber Gruß Heidi
Liebe Heidi,
da möchte ich mich gerne anschließen
Und noch ein Kerzchen für Deinen Dennis
Liebe Grüße Miri
Liebe Heidi,
das ist doch gar nicht schlecht, dass Du Dich besser an die guten Zeiten erinnerst, oder? Es ist doch besser, gute Bilder im Kopf zu haben als schlimme, auch wenn die guten (noch) wehtun.
Ich schließe mich den anderen natürlich an.
Für Dennis
Liebe Grüße
Nicole
Danke ihr Lieben , wir gehen gemeinsam diesen schweren Weg danke für die Kerzen danke für die lieben Worte
das ist doch gar nicht schlecht, dass Du Dich besser an die guten Zeiten erinnerst, oder?
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt liebe Nicole. Ich meinte, ich kann mich an alles was letzte Jahr vor seinem Tod passiert ist ,
sehr gut erinnern , nur die Zeit nach seinem Tod , ist wie ausgelöscht bei mir . Es gab nur Schmerz und Hilflosigkeit in meinem Herzen .
6 Monate ...30 Wochen ....in denen sich die Welt nicht mehr für mich dreht .
leiser Gruß Heidi