Liebe Karin ,
Dankeschön
ich Hinterfrage dauernd etwas ich bin ein so verdammter Skeptiker
Drück dich gaaanz fest zurück
Heidi
Liebe Karin ,
Dankeschön
ich Hinterfrage dauernd etwas ich bin ein so verdammter Skeptiker
Drück dich gaaanz fest zurück
Heidi
Liebe Karin ,
danke für das Nachschauen , habe ich eben nicht mitbekommen.
Eine Feder als Symbol der Seele , schöner Gedanke .
Aber ich finde garantiert wieder ein Haar in der Suppe
dankende Grüße Heidi
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Feder ist sicher ein Zeichen (Engel)...... Bei mir ist leider nie passiert, wenn das mir passieren wird ich würde sofort als ein Ziechen von meinem Mama Engel nehmen.....
Danke lieber Georg .
Danke lieber Massimo ...
Liebe Heidi,
ich bin heute spät dran.....
Also, das mit dieser Feder finde ich wunderschön........ich denke das war ein Zeichen von Deinem Dennis!
für Dennis
Für dich liebe Heidi
Liebe Grüße Miri
Liebe Heidi,
das ist wirklich sehr berührend mit der Feder, ich denke auch das es ein Zeichen von Dennis war....
für Dennis
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Heidi,
als ich meiner Psychologin von meinen Träumen erzählt habe, meinte sie dazu, es gibt Zeichen zwischen Himmel und Erde, die kann kein Wissenschaftler oder Arzt deuten.
Deshalb hinterfrage nicht, sondern glaube einfach, dass die Feder ein Zeichen von deinem Dennis gewesen ist und ich denke auch, dass dann bald wieder ein Zeichen kommt.
Ich habe kürzlich ein Buch über Nachtoderfahrungen gelesen und es ist einfach unglaublich, was da für Dinge passieren.
Nun lasse ich noch ein "Wochenendkerzlein" für deinen Sohn hier.
in Gedanken bei dir und Dennis
Also, mir ist noch nie eine Feder auf die Schulter geschwebt! Wär aber ein riesiger Zufall!
Für deinen Dennis
Drück dich lieb,Heidi
Ihr Lieben ,
danke das ihr mich darin bestärkt , das die Feder von Dennis kam .
ich drück euch alle von Herzen
Heidi
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen
John Vance Cheney 1848-1922
Ich liebe Dich Dennis !
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Heidi,
ich glaube auch, dass die Feder ein Zeichen von Dennis war. Normalerweise bleibt eine Feder nicht auf der Schulter liegen. Und dann dazu das, was Karin geschrieben hat.
Glaub einfach dran! Ich habe mittlerweile gelernt, dass es Dinge gibt, die man nicht sehen, hören oder mit unserer weltlichen Logik erklären kann, aber sie sind da. Man muss sie erspüren und einfach dran glauben.
Für Dennis
Für Dich
Lieber Gruß
Nicole
für Deinen lieben Dennis
Lg Karin
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
Für Dennis noch ein Sonntagslicht
Für Dich, liebe Heidi