Liebe Heidi
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Ich danke euch von Herzen ,
als ich es heute morgen geschrieben habe,
kam mir diese Aussage auch sehr zweideutig vor ......ich wünschte es mir so sehrstiller Gruß und viele liebe Umarmungen für Euch
-
Leiser Gruß Georg
-
Liebe Heidi,
du kennst ja meine Träume.
Ich, der nie an so etwas geglaubt hat, ist mittlerweile 100 % überzeugt, dass wir unsere Lieben alle wieder treffen werden. Dieser Gedanke hilft mir in den ganz trüben Stunden sehr.
Ich zünde ein Lichtlein für deinen Dennis an
es soll ganz hell leuchten.
-
Danke lieber Georg
und Danke liebe Bärbel,ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie du liebe Bärbel vor ca 18 Jahren als mein Mann gestorben ist.
Dies NTK Erlebnisse vergißt man nie .
Aber genau dadurch wünschte ich mir so sehr das Dennis sich bemerkbar macht ,
vielleicht hat er es schon längst getan und ich merke es nur nicht . Er weiß doch das ich ihn liebe und so sehr vermisse .leiser Gruß Heidi
-
......Bitte bleib in unserer Nähe !
-
er ist überall Liebe Heidi
Du siehst ihn wenn du in die Sterne schaust
Du siehst ihn an jedem Tag an dem Du Hoffnung schöpfst.
Du hast ihn jeden Tag bei Dir in Deinem HerzenLg Karin
-
Liebe Heidi,
Dein Dennis ist überall wo auch Du bist. Er wird Dir auch bestimmt bald mal wieder ein Zeichen geben.
Anke!
-
Ihr lieben beiden
Dankeschön für die Hoffnungsmachenden Worte .
Ihr habt Recht , vielleicht übersehe ich seine Zeichen oder will es nicht glauben.
Mir sind schon soviele Merkwürdigkeiten passiert und immer wieder denke ich :
Hmm , nee , das kann nicht sein , das geht gar nicht !Heidi
-
Für deinen Dennis
Leiser Gruß Georg
-
Liebe Heidi,
Du hast mal geschrieben, dass Deine Verfassung jetzt noch schlechter ist als nach dem Tod Deines Mannes. Das könnte vielleicht eine Erklärung dafür sein, warum Du damals NTK hattest und jetzt bei Dennis (noch) nicht. Wir brauchen eine gewisse Entspanntheit und Offenheit, um unsere Lieben zu spüren. Wahrscheinlich hat Dein Sohn schon oft versucht, sich bemerkbar zu machen, Du kannst es nur nicht wahrnehmen.
Bei mir ist es ähnlich. Ich spüre auch kaum was von meiner Mama und warte vergeblich auf den schönen Traum, den sie mir versprochen hat. Und das Rotkehlchen hätte ich wohl nie als Zeichen erkannt, wenn sie es mir nicht gesagt hätte.
Ich habe mir vorgenommen, mich ernsthaft mit Meditation zu befassen. Das soll sehr hilfreich sein, um die hohen Schwingungen der anderen Seite wahrnehmen zu können.
Ich lasse noch ein Licht für Dennis da.
Leiser Gruß
Nicole -
Liebe Nicole,
hab vielen Dank für deine lieben Worte .
Es könnte sein das es so ist. Ich komme aus meinem Trauertief überhaupt nicht raus , evtl ein paar Minuten am Tag
und dann falle ich wieder ganz ganz tief .
In dem einem Buch steht etwas , was ich schon ausprobiert habe , aber ich komme nicht an Dennis Seele heran.
Man soll in absoluter Ruhe ein Bild von unseren Lieben betrachten, ca. 5-10 Min. und alle Gefühle die dabei aufkommen , zulassen.
Wenn man dann die Augen anschaut , soll man ( mit Übung) in die Seele des Verstorbenen eindringen können , sie würde uns einen
Einblick in das Geistleben geben . Ich schaffe es nicht , mir verschwimmt alles vorher vor den Augen und ich habe das Gefühl als wenn Dennis es nicht zuläßt. Von Meditation ist dort auch die Rede.
Neulich dachte ich ich sehe ein Super-Rotkehlchen vor meinem Fenster , es hatte eine so rote Brust , wie Feuer. Bis ich merkte das es ein Buchfink war verging einige Zeit .Der Buchfink steht für das Krafttier " Übersinnliches " natürlich bilde ich mir dann 1000 Dinge ein , in der Hoffnung es kommt alles von Dennis .
Aber heute kam etwas anderes geflogen , dazu gleich mehr .leiser Gruß Heidi
-
28 Wochen mein Sohn !
28 Wochen bist du nicht mehr bei uns !
28 Wochen voller Schmerz und Ohnmacht !
Könnte ich die Zeit zurückdrehen , wärst du hier bei uns .
Eben grade kam eine Feder auf meine Schulter geflogen , einfach so schwebte sie herab .
Warst du es Dennis ? Wolltest du mir damit zeigen , das du immer bei mir bist ?
Du bist immer bei mir , in jedem Gedanken , zu jeder Zeit .
Ich liebe Dich bis ans Ende meiner Tage Du bist mein Herzschlag
-
Liebe Heidi
In den Moment in den Dir sowas passiert hinterfragt Du es wieder. Nimm Die Zeichen an ...sei mal ehrlich ..wann schwebt jemand schon mal eine Feder auf die Schulter...also ich würde das als eindeutiges Zeichen sehen
ich hab Dich lieb
Und drück DichKarin
-
Liebe Heidi
Habe die Bedeutung mal nachgeschaut
Die Feder hatte eine primär religiöse Bedeutung. Man glaubte, dass die Seele nach dem Tod mit einer Feder ausgewogen würde: War die Seele rein und unbelastet, konnte sie nicht schwerer als eine Feder sein. In der ägyptischen Bilderschrift stand das Symbol der Feder für die Wahrheit.
Lg Karin
-