Liebe Heidi
für deinen lieben Dennis
Ich denk heut auch ganz besonders an Dich
Leiser Gruß
Susi
Liebe Heidi
für deinen lieben Dennis
Ich denk heut auch ganz besonders an Dich
Leiser Gruß
Susi
Liebe Heidi,
für Dennis
und für dich Liebe Grüße Ilka
Liebe Heidi,
Ich bin im Gedanken bei Dir.
Leiser, trauriger Gruß Miri
Liebe Heidi
Ein Lichtlein für deinen Dennis
Und eine
Für dich
Liebe Grüße Karin
und der Himmel ist um einen Stern reicher
LG Karin
Ihr seid die Besten
ich bedanke mich für die vielen Kerzen
und drück euch alle ganz ganz lieb
Liebe Grüße Heidi
Von mir auch für jeden Monat im Himmel eine Kerze für Dennis
und für jeden Monat eine liebe Umarmung für Dich.
Liebe Grüße
Nicole
Ich denk an dich und deinen Dennis.
OH Dennis ! ......Dennis ........Dennis !
die Kraft alles zu ertragen schwindet von Tag zu Tag ,
Du fehlst mir so sehr ,mein Sohn !
Ich liebe Dich
Liebe Heidi
Das sind wieder schwere Tage.... ich weiss
Was wuerde Dein Dennis heute zu Dir sagen ? Sicherlich das er Dich liebt und sicherlich das es ihm leid tut so gegangen zu sein aber weisst Du was ? Er wuerde sicher auch sagen das Du an sein Lachen denken sollst und nicht nur an seinen gehen.
Komm ich nehm Dich heute an die Hand und wir beide versuchen heute mal nur an schoene Dinge zu denken die unsere Lieben betreffen.
Das habe ich mir heute fest vorgenommen . Lass uns gemeinsam heute ein paar virtuelle Schritte gehen und uns gegenseitig schoene Erinnerungen erzaehlen... Vielleicht laeuft ja noch jemand von den anderen lieben Foris mit die es auch mal noetig haetten die Gedanken auf die andere Seite zu krempeln, wenigstemns fuer ein kleines Weilchen
LG Karin
Liebe Heidi,
ich schließe mich dem Reigen der schönen Erinnerungen Karin an und werde mit Euch in der Schatzkiste der schönen Erinnerungen suchen und auch welche finden.
Fühlt Euch beide mal von mir gedrückt und genuddelt!
Anke!
Bin dabei.....
Ach liebe Karin
mir fallen viele schöne Erinnerungen ein , bei denen Dennis entweder gelacht oder richtig wütend geworden ist
Eines davon ist : Es gab in seiner Jugendzeit , die Zeit der "Dauerwelle" ..Dennis hatte immer glatte Haare und wollte unbedingt einmal probieren , wie er mit Löckchen aussieht ( sein Vater hatte Locken Locken Locken )
Irgendwann war ihm dies aber doch überdrüssig geworden und er wollte wieder glattes Haar aber ohne eine Glatze zu bekommen .
Ich hatte gehört , das man EINE von der Dauerwellflüssigkeit auf´s Haar auftragen muss , damit wieder alles glatt wird. Gesagt getan , ..
doch habe ich leider die falsche Flüssigkeit genommen und ihm nochmals die Fixierung aufgetragen.
Nach mehrmaligen Blicken in den Spiegel meinte er : Was ist das denn .....ich krieg ja immer mehr Locken ?!
Hmm, ja was soll ich denn machen , Dennis ? Dann klappt das wohl nicht so wie ich es gelesen habe.
( Ja , wenn man die Fixierung nimmt ist das auch kein Wunder )
Ende vom Lied . Dennis hatte 1000 Löckchen , war unglücklich , ging zum Frisör und kam mit 1cm langem Schopf nach Hause ...
und trug von da an immer ein Cappi
Wenn wir darüber erzählten haben wir uns schlapp gelacht , nicht nur über die idiotische Dauerwelle sondern auch über unsere verdatterten Geschichter, die ein anderes Ergebnis erwartet hatten .
Es war ein schöner Tag und ich denke gerne daran zurück mit einem kleinem Lächeln im Gesicht
und nun du oder auch andere , die mit einem Lächeln an ihre Liebsten denken
Liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi,
eine sehr schöne Erinnerung!
Musste eben direkt ein wenig schmunzeln........
Ich bin auch dabei.........
Liebe Grüße Miri