Ich hab Dich lieb !
Es tut so weh !
Bleib bei mir , in meinem Herzen in meinen Gedanken , bitte verlass mich nie !
Dennis , mein Herz , mein Atem , meine Seele ,mein Alles !
Die Verzweiflung zerbricht mich jeden Tag mehr !
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/67/2728-670bb5b985461244441c77b123bad2ceaf354791.jpg)
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Edith ,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte und für Deine Umarmung.Es gibt Tage wie der Heutige , da verzweifelt man nur , kann nicht mehr denken und versteht
das Leben nicht mehr und vorallem nicht den Tod.stille Grüße Heidi
-
Tina
-
Leiser Gruß -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manchmal liebe Heidi, braucht man nur einen Freund, der ein kleines Stück
diesen schweren und steinigen Weg mit einem geht.
Ich umarme Dich, weine .........jede Träne ein "Ich liebe Dich" für deinen Sohn. -
Ohh Kathy ,
vielen Dank für dieses Lied.....es wird weitergehen.....ja ...nur wie ???
Leider ist kein guter Freund an meiner Seite, der die Trauer teilt oder den Weg mit mir geht !Dieses Lied von Dir , hat mich eben Sturzbäche weinen lassen..es ist so schön.....und tut gut.
Ich habe nur meine Töchter und die möchten durch mich nicht in den Abgrund gerissen werden weil ich
so sehr verzweifel.
Jeder trauert anders !Dafür habe ich Euch alle hier und ich bekomme so lieben Zuspruch und dafür bin ich sehr dankbar !
Lass Dich bitte von mir umarmen....und zusammen weinen ....danke Kathy !
-
-
In stillem Gedenken
Leise Grüße, Heike
-
Für deinen geliebten Sohn... in deinem Herzen lebt er weiter... auf ewig.
Und in der Ewigkeit werdet ihr euch wiedersehen. (Zumindest dieser Gedanke hält mich davon ab verrückt zu werden.) -
In ewiger Liebe ♥
und immer nach der Frage WARUM ?
so sehr !
-
-
Liebe Heidi,
wir sind immer an deiner Seite....... egal zu welcher Zeit.
Bei dir ist alles noch so frisch......ich selbst spreche hier mit einem
gebrochenem Herzen..........und sage dir, auf den Sommer folgt der Herbst,
Winter ,Frühling und wieder der Sommer.
Alles wirst du ein erstes mal ohne deinen Sohn erleben......und das wird sehr schwer sein.Du wirst lernen..........nach jeder Welle des Schmerzes die dich verschluckt und
erdrückt......wieder aufzustehen. Deine Töchter brauchen DichUnd Hoffnung liebe Heidi ist das einzige das uns niemand nehmen kann,
denn wir werden unsere Söhne wieder in unsere Arme schließen.Ich umarme Dich
Trösende Grüße Kathy
-
Liebe Heidi,
es gibt auf die Frage "WARUM" keine Antwort, das müssen wir hier alle ob wir wollen oder nicht, akzeptieren.
Für Dich ist es so schwer, ich will mir nicht vorstellen wie es ist das eigene Kind zu verlieren, aber ich glaube es ist das schwerste, was uns im Leben auferlegt werden kann.
Ich verzweifel schon weil ich nicht weis wie ich ohne meinen Mann mein Leben weiterführen kann. Aber auch mir bleibt nichts anderes übrig.Noch habe ich die grauen Tage, manchmal auch tief schwarz. Wir dürfen nicht verzweifeln. Du, weil Deine Töchter Dich noch brauchen und ich weil mein Sohn jetzt auch nur noch mich hat.
Das was uns passiert ist, dafür hat keiner von uns einen Plan, keiner ein Rezept, keiner ist darauf vorbereitet und keiner kann uns von außen einen Rat geben.
Was bleibt ist die Trauer, die wir leben müssen. Das ist für uns alle Überlebenswichtig.
Was die Zeit bringt ?????Liebe mitfühlende Grüße, Anke!
-
Liebe Heidi,
für deinen Sohn
Susi
-
Liebe Katty ,
Deine schönen mitfühlenden Worte berühren mich immer sehr , hab vielen dank dafür.Ich weiß daß das alles auf mich zukommen wird....die Jahreszeiten, die wechseln , ...Geburtstage ohne Ihn ,... jetzt schon unerträglich nur daran zu denken !
Ich bin froh hier seelische Unterstützung zu finden , ich glaube ich wüßte gar nicht was ich tun würde, wenn ich Euch hier alle nicht hätte!
Vielen Dank !leiser gruß
Heidi -