Dankeschön
liebe Ria ,
liebe Miri
liebe Silke
in Gedanken umarme ich euch
Lieber Gruß Heidi
Dankeschön
liebe Ria ,
liebe Miri
liebe Silke
in Gedanken umarme ich euch
Lieber Gruß Heidi
Liebe Heidi,
ich denke auch an Dich und kuschel mich in Gedanken neben Dich in die Kuscheldecke. Spürst Du meine Wärme?
Es ist traurig, dass Deine Schwiegertochter sich so rar macht. Aber vielleicht hat sie genug mit sich selber und ihrer eigenen Trauer und ihren Kindern zu tun, und alles Zusätzliche würde sie überfordern. Es ist wahrscheinlich nicht gegen Dich gerichtet.
Ich schicke Dir etwas von meiner Kraft. Im Moment (bei der Anreise in die geliebten Berge) geht es mir ganz gut.
Für Dennis
Leiser Gruß
Nicole
Vielen Dank liebe Nicole ,
ja , ich kann deine Wärme spüren , tut gut
Die Schwiegertochter hat andere Gründe , Trauer ist es nicht , leider
Lass es dir gut gehen und hab einwenig Spaß bei der Abfahrt von der Piste oder wie man das nennt
lieber Gruß Heidi
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi
heute moechte ich nicht versaeumen Lichter fuer Dennis und Kraftpakete fuer Dich da au lassen.
Auch wenn ich nicht oft die Zeit finde denke ich oft an Euch
LG Karin
Lieber Georg , lieber Massimo , vielen dank für die Kerzen für Dennis
Liebe Karin ,
ich weiß das du zutun hast und bin auch nicht böse , wenn du keine Zeit hast . Alleine der Gedanke , das du hin und wieder an uns denkst ,
reicht schon. danke für deine lieben Worte und die Kerzen
euch umarmende Grüße Heidi
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine liebe Heidi,
die Lieder, die Du einstellst, sind immer wieder sehr ergreifend, die Texte so treffend. Sie gehen tief ins Herz.
Da wir in Norddeutschland so beschi...... Wetter haben und ich Dir somit keinen Sonnenstrahl schicken kann, gibt es heute einen dicken Bussi
für Dich und für Dennis wieder Himmelsküsschen. Ich hoffe, es ist nicht langsam von Tinas ständigem Geknutsche genervt.
Liebe (regennasse) Grüße
Tina
Och Danke liebe Tina
einen Song , der genau das ausdrückt was ich fühle habe ich aber noch nicht gefunden , bin aber weiter auf der Suche .
Es freut mich wenn du die eingestellten Song´s schön findest und mach dir keine Gedanken , Dennis wird deine Himmelsküsschen gerne haben
Vielleicht kann ich dir am Mittwoch ein paar Sonnenstrahlen schicken , dann soll es etwas besser werden, ansonsten kommen hier
die viruellen Strahlen von einer Sonne die uns bis in die Seele wärmen soll
lass dich fest knuddeln
Heidi
Liebe Heidi,
wieder so ein treffender Text in Deinem Lied. Danke - so schön!
Für Dennis der immer bei Dir ist!
Anke!
Stille Grüße und fühl dich gedrückt
Silke
für Deinen Dennis
Ich danke euch von
fühlt euch gedrückt
lieber Gruß Heidi
Liebe Heidi,
für den lieben Dennis ein Licht
Für Dich eine Umarmung und lb. Gr.
Ria