Liebe liebe Heidi,
wir sind da wenn du traurig bist, wenn dir die Worte fehlen, wenn du glückliche Momente hast...also immer
Und Dennis ist auch immer da, immer immer immer!
Dennis für dich!
und für dich
Liebe liebe Heidi,
wir sind da wenn du traurig bist, wenn dir die Worte fehlen, wenn du glückliche Momente hast...also immer
Und Dennis ist auch immer da, immer immer immer!
Dennis für dich!
und für dich
Liebe Heidi,
Ja die Erde dreht sich weiter
so als waere nichts geschehn.
Dabei hat sich unser ganzes Leben veraendert.
Bei mir ist es im Moment so das ich Christophs Tod langsam lerne zu akzeptieren.Habe es lange nicht wahrhaben wollen.
Jedoch vermisse ich ihn immer mehr, je mehr Zeit vergeht.Ich denke das wird sich nie aendern.
Ich habe mal geschrieben Trauer ist Liebe. Die Liebe vergeht nie und die Trauer wird bleiben mit all ihren Facetten.
Ich schicke Deinem Sohn ein Licht in die Nacht
liebe Gruesse Edith
Liebe Heidi,
für Dennis a
Einen ganz lieben Gruß an Dich
Ria
Meine liebe Heidi
heute mach ich nicht viel Worte aber stelle natuerlich meine Kerzen fuer Dennis auf und hinterlasse Dir einen dicken Druecker
Lg Karin
Ich danke euch allen so sehr
Bevor Du gegangen bist , dachte ich immer mir fehlt etwas !
Seid Du gegangen bist , weiß ich was mir immer fehlen wird !
Mein Sohn , mein so sehr geliebter Sohn !
Wie , wie soll ich das jemals begreifen !
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Dennis.
Für Dich, meine liebe Heidi.
Liebe Heidi,
vielen Dank für das schöne Bild und das du an meine Mama gedacht hast.
Es ist zwar etwas leichter geworden, dennoch bin ich froh wenn der Tag rum ist.
Für deinen Dennis
Für dich einen Knuddler zurück
Stille und liebe Grüße
Silke
Liebe Heidi,
für Dennis
Für Dich liebe Heidi heute ein wenig Sonne und einen gaaaanz dicken
Liebe Grüße Miri
und Dir schicke ich heute einen kleinen Vorgeschmack auf Venedig.
Liebe Grüße
Claudi
Liebe Heisi,
wieder ein schönes Lied. Aber sei gewiß: Es geht ihnen gut, sie werden auf uns warten, und wir werden sie wiedersehen.
Für Dennis
Und für Dich ein paar warme Sonnenstrahlen und eine liebe Umarmung.
Lieber Gruß
Nicole
Meine liebe Heidi,
ich wollte nur schreiben, dass ich mit meinen Gedanken ganz oft bei dir bin.
Du weiß ja, ich kann nicht helfen, aber ich kann dich gut verstehen. Dieser Schmerz und diese Lücke werden uns ein Leben lang begleiten, aber wir werden lernen, damit zu leben. Das ist, davon bin ich fest überzeugt, der Wille unserer Liebsten.
Ich drück dich sanft aus der Ferne.
Lieben Gruß von Bärbel
Liebe Tina,
Liebe Silke ,
Liebe Miri ,
Liebe Claudia ,
Liebe Nicole ,
Liebe Bärbel
für euch alle zunächst einmal meinen aller herzlichsten Dank Wie kann ich das nur wieder gut machen ?
Heute war eine Rotkehlchenfamilie vor meinem Fenster, sie zwitscherten wie verrückt und sprangen wild auf den Ästen herum .
Zuerst hatte ich sie gar nicht bemerkt , weil dauernd irgendwelche Vögel vor meinem Fenster im Baum sitzen , doch dann kam eins von ihnen zu einem näher liegenden Zweig gehüpft und ich dachte gleich an Nicole und Massimo , als ich dann die ganze Familie sah , dachte ich natürlich an Dennis , an seinen Papa , an meine Eltern usw.....nicht das ich etwa überzeugt gewesen wäre ,das es sich um sie gehandelt hat , aber ich mußte lächlen und das bedeutet bei mir schon immer etwas ganz besonderes . Schade das sie sich nicht fotografieren ließen , denn bis ich soweit war , waren die kleinen " Sänger" verschwunden.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und für die vielen vielen Kerzen und Bussi´s für Dennis
Eure Heidi
Liebe Heidi,
nun laufen sie wieder, die Tränen. Das Lied leider so wahr, leider unsere Gefühle.
Drück Dich mal ganz sehr!
Für Dennis - für immer in Deinem Herzen!
Anke!
Liebe Anke ,
Danke !
Drück dich ganz lieb zurück