Danke ihr Lieben
Danke für die Drücker , Danke für den Sonnenschein , Danke für die Kerzen
und heute konnte ich wegen des strahlenden Sonnenschein´s einwenig lächlen , aber nur wegen EUCH !!
Lasst Euch knuddeln
Heidi
Danke ihr Lieben
Danke für die Drücker , Danke für den Sonnenschein , Danke für die Kerzen
und heute konnte ich wegen des strahlenden Sonnenschein´s einwenig lächlen , aber nur wegen EUCH !!
Lasst Euch knuddeln
Heidi
Mein lieber Sohn ,
heute kam ein Rotkehlchen geflogen und setzte sich zu mir
in einen Busch, ca 1,50 mtr von mir entfernt .
Es zwitscherte und zwischerte , so fröhlich , so schön !
Es war wie ein Gruß von Dir !
Liebe Heidi,
das war bestimmt ein Zeichen von Dennis! So nah bei Dir, und dabei noch länger gesungen? Das machen Rotkehlchen normalerweise nicht! Denk an die Rotkehlchen von Massimo und mir. Sie sind auch Zeichen. Ich weiß es über meines ja ganz sicher. Es hat mich heute Morgen übrigens bei Frühstück begrüßt und singt jetzt auch ab und zu in unserem Garten. Wir hatten/haben dort immer viele Vögel, aber es ist das erste Jahr, dass das Rotkehlchen bei uns singt.
Ein lieber Gruß von meinem zu Deinem Rotkehlchen und natürlich auch von mir zu Dir, ganz tief aus meinem Herzen,
und ein paar Sonnenstrahlen, um Dein Herz zu erwärmen
Und für Dennis
Danke liebe Nicole ,
das ist ja niedlich .
Ich wußte eigentlich bis heute gar nicht , das Rotkehlchen so schön singen ....
dieses hier auf dem Friedhof hatte wirklich Ausdauer und es hörte sich wunderschön an.
Es hat mich sehr berührt und ich habe sofort an Dich und Massimo gedacht , weil ich es noch niemals zuvor , so nah gesehen habe .
Liebe Grüße Heidi
Hammer Foto, Nicole, wie es da sitzt und guckt - Huhu, ja hallo hier bin ich und schaue mal wieder bei dir vorbei!
Liebe Heidi, Sonnenstrahlen auch von mir für dich
Heidi, wenn das kein Zeichen von Dennis ist?!?
Liebe Grüße Claudi
Wow Heidi wirklich beeindrückend dass dieses Rotkehlchen so nah kam und lange gesungen hat...... ich wusste auch nicht das Rotkehlchen gern singen.....mein hier hat nie gesungen es kann nur ein Zeichen von Dennis sein.... was sonst?
Liebe Heidi,
ich schließe mich an, das war dein Dennis
Und ich freue mich so, das er dir das zeigt.
Lieber Dennis,
pass gut auf deine Mama und deine Familie auf und danke für deine Zeichen
Für Dennis
Und für dich , liebe Heidi
Ihr Lieben ,
habt vielen dank für eure lieben Antworten und das Bestärken darin , das es Dennis gewesen ist
Ich bin ja eher skeptisch und glaube nur ca 1-2 Minuten daran und dann falle ich wieder auf den Boden der Tatsachen
liebe Grüße Heidi
Mein überalles geliebter Dennis ,
33 Wochen bist du nicht mehr bei uns .
Ohh Gott , warum hast du das zugelassen ?
In der Hoffnung , das Du immer ganz nah bei uns bist !
Für Dennis sollen auch heute viele viele
leuchten. Für dich, liebe Heidi, eine mega Umarmung und einen lebbaren Tag
Stille Grüße
Nach 33 Wochen ------- für deinen Dennis.....
ganz spät heute aber nicht vergessen ein Lichtlein für Dennis und einen Drücker für Dich liebe Heidi dazu lassen.
LG Karin
Für deinen Dennis,
Für dich liebe Heidi, es war bestimmt ein Zeichen von Dennis.
Ein leiser Gruß
Susanne