Heidi, ich nehme dich gedanklich einfach mal in den Arm....
Und alle anderen gleich mit
Leise Grüße
Silke
Heidi, ich nehme dich gedanklich einfach mal in den Arm....
Und alle anderen gleich mit
Leise Grüße
Silke
Liebe Heidi,
für Dennis
Liebe Grüße Ria
Liebe Silke und liebe Ria ,
ich danke euch beiden von Herzen
stiller Gruß Heidi
liebe Heidi
auch ich schließe mich an und weil du es heute den trost sehr brauchst noch viele drücker dazu
ich denk an dich und fühl mit dir du weisst die zeit ist unser freund.
liebe grüße Monika
Danke liebe Monika ,
stimmt , nur die Zeit wird uns evtl heilen ....gehen wir alle gemeinsam , Schritt für Schritt
liebe Grüße Heidi
liebe Heidi
die zeit wird uns heilen nicht die hoffnung verlieren, die frage ist nur wann. es dauert bei jedem
unterschiedlich viel zeit den es ist induviduell bei jedem. ich unterhalte mich immer mit meinem
therapeuten und er gibt mir eine klare antwort. in meinem fall verarbeite ich ja schon das zweite
mal den verlust eines mannes und ich bin ganz allein auf der welt. er sagt mir ehrlich und das schätze
ich als wenn man nur was daher sagt. ich bräuchte bis an die 3,4,5 jahre klingt hart aber ich muss mit
leben. was hab ich gehofft als man mir schrieb warte erst mal das trauerjahr ab dann geht's besser. das
war nicht so ich empfinde das 2jahr schlimmer denn es wird mir immer mehr bewusst ich bin allein.
glaub mir Heidi es ist schwer alles alleine zu bewerkstelligen und niemand zum vertraulichen reden zu haben.
ich möchte auch keine freundin mehr haben die enttäuschung war zu groß. mit jemand (frau) unterhalten mal
einen kaffee zu trinken aber mehr erst mal nicht. man wird nach jeder enttäuschung dieser art immer ein bissel
kleiner das selbstbewusstsein nimmt dadurch ab und viel hab ich im moment nicht. waren schon bissel viel enttäuschungen
bau mir wieder mein selbst wert sein auf.....
liebe grüße Monika
Liebe Monika ,
ich danke dir für deine lieben ehrlichen Worte .
Die Trauer wird ihre Zeit in Anspruch nehmen und das ist auch gut so.
Wir müssen lernen mit diesem Verlust zu leben auch wenn´s manchmal schier unmöglich ist.
Ich kann mir vorstellen wie es ist , wenn man sein Leben alleine bestreiten muss , so wie du .
Es ist auch schwer , Vertrauen aufzubauen , wenn man schon so oft enttäuscht wurde .
Lass alles auf dich zu kommen , wir können nichts erzwingen und müssen das hinnehmen , wie es kommt.
Ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen , das du immer einigermaßen glücklich und zufrieden sein kannst .
Außerdem sind wir auch noch hier um dich etwas aufzumuntern oder dir sonst irgendwie behilflich zu sein ( leider nur schriftlich )
liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi,
Für deinen Dennis,
für dich
Ein leiser Gruß
Susanne
Liebe Heidi
für deinen Dennis
und für dich .
Denk an dich.
Susi
Liebe Susanne , Lieber Massimo , Liebe Susi ,
vielen vielen Dank für die Kerzen
lasst euch alle ganz lieb umarmen
liebe Grüße Heidi
Für deinen geliebten Sohn Dennis, liebe Heidi Licht und Wärme für die Nacht.
Vielen lieben dank Nicole , für die schönen Kerzen
leiser Gruß Heidi
Sowie für dich
Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi,
für heute schon einmal ein paar schöne Kerzen für Deinen Dennis!
Leiser Gruß Miri