Für deinen Dennis und für dich, liebe Heidi
Fühl dich gedrückt
Silke
Für deinen Dennis und für dich, liebe Heidi
Fühl dich gedrückt
Silke
Liebe Heidi,
wieder sehr bewegende Worte von Dir an Dennis und ein bewegendes Lied.
Ich freue mich, dass Du eine schöne Zeit mit den Kindern hattest. Sie brauchen Dich...
So rührend, wie die Kinder an ihren Papa denken, beide auf ihre Art. Sie werden ihn immer im Herzen tragen. Auch die Idee mit dem Tattoo von Eileen gefällt mir. Das zeigt, dass auch sie Dennis nie vergessen will und wird. Dass sie sich manchmal komisch verhält, liegt vielleicht doch an der Trauer...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Ich freue mich auch dass du eine solsche schöne zeit mit deinen Enkelkinder hattest..... und Alessa die mit dem Bild von ihrem Papa redet.... so so bewegend..... auch Damien der wie Dennis aussehen will.... um seine Mama zu trösten...... hoffe auch dass Morgen dass Wetter bei euch besser wird und dir gelingen wird Dennis Grab zu pflegen.....
Liebe Heidi,
wie schön, daß die Kinder dieses Mal so anhänglich waren und Du die Zeit mit Ihnen
genießen konntest.
Anscheinend trauert Eileen doch mehr um Dennis, als Du gedacht hast, halt auf ihre eigene Art und Weise.
für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika
Liebe Heidi,
auch mal eine richtig gute Zeit zu haben, das ist so wichtig in der Trauer!
Das Herz mal ein wenig leichter, die Gedanken auf anderes fokussiert. Solche Momente wünsche ich dir öfter, und glaube mir, Dennis war in dieser Zeit extrem nah ... wer lässt sich schon eine solch schöne Gelegenheit entgehen ...
Für Dennis
Knuddler
Kerstin
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi ich freu mich für dich das du eine so schöne Zeit mit deinen Enkeln verbringen konntest
für deinen Dennis
lg
Liebe Silke , liebe Doris , liebe Nadja , liebe Nicole , liebe Monika , lieber Massimo , liebe Kerstin und liebe Dina ein Dankeschön von Herzen an Euch .
Anscheinend trauert Eileen doch mehr um Dennis, als Du gedacht hast, halt auf ihre eigene Art und Weise.
Das zeigt, dass auch sie Dennis nie vergessen will und wird.
Das ist das was ich mir wünsche , liebe Nicole .
. hoffe auch dass Morgen dass Wetter bei euch besser wird und dir gelingen wird Dennis Grab zu pflegen.....
Leider nicht Massimo, das Wetter ist grässlich hier , es regnet unentwegt und ich bin extrem unruhig . Ich MUSS dorthin , es geht nicht anders . ..
Und nun muss ich wieder bis morgen warten .
Das Herz mal ein wenig leichter, die Gedanken auf anderes fokussiert
Das stimmt , doch die Gedanken kamen wieder und mit ihnen die Tränen . Irgendwie will ich es mir selber nicht gestatten ein wenig Freude zu empfinden .
Anscheinend trauert Eileen doch mehr um Dennis, als Du gedacht hast, halt auf ihre eigene Art und Weise
Sie trauert ohne Tränen denke ich mal ...wichtig ist das sie Dennis nie vergisst und das hat mir ihre Tatooaktion gezeigt . Er bleibt in ihrem Herzen und ich muss grade heftig wqeinen
Mein Herz , mein größter Schatz
...ich brauche dich hier so sehr . Du weißt um die Tage die zu eskalieren drohen , gestern war wieder so einer .
Nikolaus ,etwas für die Kleinen, so denkt man. !
Ach Dennis , es herrscht soviel Eifersucht zwischen deinen Schwestern , das ich manchmal auch deswegen weinen muss .
Warum gönnt der Eine nicht dem Anderem etwas ?
Jeder sollte seine Kleinigkeit bekommen , die Kinder genauso wie deine Schwestern und auch DU .
Dich konnte ich nicht besuchen wegen des miesen Wetters aber ich denke du verzeihst mir schneller als deine Schwester Selma .
Ihre Kleinigkeit kam erst gestern an und ich hatte echt keine Zeit wegen der Einkäufe das Päckchen auszupacken und es schön zu verpacken .
Auch Derya bekam ihre Kleinigkeit erst abends , vorher habe ich es nicht geschafft , Selma war da schon arbeiten .
Nun hat dann Derya ihr Geschenk gepostet und innerhalb von 20 Min habe ich mir solche Boshaftigkeiten von Selma über Whatsapp anhören / lesen müssen , das ich nicht schlafen konnte . Es tat mir sehr weh .
Ich glaube ich verliere immer mehr den Halt , den Halt den Du uns immer vermittelt hast , durch deine Stärke und Gradlinigkeit .
Heute habe ich das Gefühl ich breche auseinander und versuche Stärke zu zeigen, die nur äußerlich sichtbar sein wird .
diese Kerze ist
Liebe Heidi
ich verstehe dich sehr gut. Die Streitereien und Eifersüchteleien sind für eine Mutter sehr belastend. Aber sie sind zwischen Geschwistern wohl auch normal.
Das ändert aber nichts an deinen Gefühlen und es schmerzt sehr, das verstehe ich.
Vielleicht redest du mal mit beiden und erklärst ihnen weshalb und wieso es so gelaufen ist und was noch wichtiger glaube ich das du sie beide sehr liebst.
Ab und zu muss man es einfach sagen. Dennis wird dir in dieser Situation helfen, da bin ich mir sicher.
Ein Licht für Dennis
und für dich das volle Programm
VG. Doris
Ein ganz liebes Dankeschön Doris und ich schicke das volle Programm gerne auch an dich Danke!
Liebe Heidi,
schade, dass es Eifersucht zwischen Deinen Töchtern gibt. Ich habe keine Geschwister, aber ich höre von vielen Leuten, dass das bei ihnen ähnlich ist. Scheint wohl leider normal zu sein, und das ist für die Mutter/Eltern nicht einfach. Aber beide wissen ganz bestimmt, dass Du sie sehr liebst, und das ist das Wichtigste.
Irgendwie will ich es mir selber nicht gestatten ein wenig Freude zu empfinden .
Das ging mir am Anfang auch so. Aber die größte Freude, die Du Dennis machen kannst, ist, dass Du Dir selbst wieder Freude gestattest! Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mich freue oder etwas genießen kann, weil ich weiß, dass meine Mama sich darüber freut und es dann mit mir genießt. So sehen das alle unsere Lieben.
Für Dennis, der Dir auch von der anderen Seite aus den Halt gibt, den Du brauchst (auch wenn Du es manchmal nicht merkst)
Lieber Gruß und eine Umarmung zum Halt Geben
Nicole
Ach Mensch liebe Heidi, das tut mir sehr leid wie Deine Töchter reagiert haben.
Aber anscheinend sind solche Streitereien unter Geschwister normal. Schade eigentlich......
Liebe Heidi, du darfst dir auch mal Freude gestatten. Deinem Dennis wird es freuen.
Für Dennis
Lieben Gruß Miri
Tut mir so leid Heidi dass Streitereien und Eifersucht zwischen deinen Töchtern gibt...... ich habe keine Geschwister aber ich habe häufig gemerkt wie man leider passieren kann, besonders zwischen 2 Tächtern......
Hoffentlich klappt morgen mit dem Friedhofs Besuch......
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina