Für deinen Dennis und für dich noch mal gute Besserung......
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Dennis
und für dich -
Vielen lieben Dank
Heute muss ich mich sputen , ich bekomme gleich Besuch von meiner Schwiegertochter und den Kindern .
Da ich momentan neben mir stehe und alles was geht,.. nicht hinbekomme ...schaffe ich es wirklich heute nicht überall ein Licht aufzustellen .
Deshalb für all eure Lieben eine -
Für dich mein Sohn
in ewiger Liebe -
Liebe Heidi,
ich hoffe das bessert sich bald mit der Erkältung. Ist ja schlimm im Moment, alle um einen herum krank.
Hoffentlich wird Deine Atemnot dadurch nicht schlimmer?
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag mit den Enkelkindern und Deiner Schwägerin. Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du mal keine Kerzen aufstellen kannst. Wir haben Dich lieb, und „all you need is love“Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Schwiegertochter und vor allem mit den Kindern. Wünsche Dir weiter gute Besserung.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Zünde ein Licht für Dennis an und sende liebe Grüße Ria
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit Deinen Enkeln und Deiner Schwiegertochter.
-
Liebe Heidi
ein Licht fuer Deinen geliebten Sohm
liche Gruesse
Edith -
schaffe ich es wirklich heute nicht überall ein Licht aufzustellen .
Liebe Heidi,
keinen Stress
Dass Du an uns denkst, das wissen wir alleFür Dennis
Und für dich einen Knuddelgruß und weiterhin gute Besserung!!
Kerstin
-
Hoffe dass heute alles gut ging und dass du jetzt ein wenig glücklicher bist nach einem Tag mit deinen Enkelkinder nach so vieler langen Zeit.......
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Heidi,
ich hoffe, dass die Zeit mit Deinen Enkelkindern schön war und es Dir jetzt gesundheitlich etwas besser geht.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
für Dennis
für dich
lg
-
Ach herrjeh bei dir ist ja viel los.
Erstmal gute Besserung.
Wie war dein Sonntag mit den Enkeln?
Ich lasse dir nach langer Zeit mal wieder ein Licht hier ❤️
Alles Liebe
Minimo -
Liebe Heidi, ich hoffe das du eine schöne Zeit mit deinen Enkeln verbringen konntest.
Ich wünsche Dir gute Besserung! Ja.....die Erkältungswelle rollt durch Deutschland.Für Deinen Dennis
Lieben Gruß Miri
-