Liebe Heidi,
ich hoffe du konntest deinen Termin gestern doch noch wahrnehmen.
Das auf eueren Friedhof geht gar nicht. Das habe ich hier noch nie erlebt. Ist unfassbar.
Schließe mich Dina an. Gebe es doch mal an die presse weiter. Vielleicht interessiert es die ja.
Hast doch nichts zu verlieren. kannst nur gewinnen.
Ein Licht für Dennis
Drücke dich
VG. Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Ihr Lieben , Danke für euer Mitgefühl und das ihr mich so lieb unterstützt und für die guten Besserungswünsche
den Termin habe ich gestern doch noch wahrgenommen , es wurde zunehmenst klarer draußen und ich habe mir einen Ruck gegeben .
Gut das ich das gemacht habe, denn der Doc hat mir auch gleich meine Angst genommen . Er meinte , das nach so einer großen OP
alles im Baumchraum verrückt spielt und es bis zu einem Jahr dauern könnte bis alles wieder so aussieht wie es mal war.
( ich sehe nämlich schwanger aus ...5 ter Monat mindestens )
Dann hat er mir nochmal erklärt was ich eigentlich hatte und das ich wahnsinniges Glück gehabt hätte. Sowas endet oft tödlich .
Als ich dann wieder zu Hause war , habe ich über seine Worte nachgedacht und wie schnell ein Leben beendet sein kann, wenn man sich nicht traut den Notarzt zu rufen oder gleich einen Krankenwagen .
Ich Danke Gott und auch meinem Sohn nochmals für eure Eingebung .
Die Erkältung hat sich dafür prächtig entwickelt mir geht es echt bescheiden .
Deshalb bin ich heute nicht überall präsent und mache Kerzen an .Liebe Grüße
Heidi -
Liebe Heidi,
schön das der Arzt dir deine Angst nehmen konnte.
sind wir nicht alle ein bisschen schwanger
ruh dich aus mit deiner Erkältung du weißt damit ist nicht zu spaßen
lg Natja
-
Dennis , mein Dennis
heute morgen musste ich auf einmal an deine Beerdigung denken und wieder entzog sich mir der Boden unter meinen Füssen .
Ich weiß nicht warum mir ständig solche Bilder vor Augen kommen wenn ich gar nicht bewußt daran gedacht habe.
Heute werde ich zu dir kommen , es sieht wunderschön draußen aus , der Himmel ist blau nicht eine Wolke ist zu sehen und das Laub an den Bäumen ist golden gefärbt . .
Hoffentlich ist der Obdachlose nicht wieder da , aber ich werde dann wie Dina schon geschrieben hat , ein Foto davon machen oder wenn er auf einer Bank schläft. Wichtig ist nur , das er sich dadurch nicht angegriffen fühlt und auskickt .
Ich bin doch immer so stark und hab ne große Klappe , aber wenn´s drauf an kommt bleibt mir die Luft weg und mein Herz fängt an zu rasen.
-
Wünsche Dir gute Besserung, liebe Heidi. Hoffe, der Obdachlose war heute nicht auf dem Friedhof und Du konntest in Ruhe das Grab von Dennis besuchen.
Für Deinen Dennis ein Licht
Liebe Grüße
Ria -
Gute Besserung liebe Heidi
fuer Dennis
liebe Gruesse
Edith -
Für dich, liebe Heidi, erst mal gute Besserung
Für Dennis ein Licht
Fühl dich umarmt!
Stille ganz liebe Grüße aus Köln
Silke
-
Ich wünsche Dir auch , liebe Heidi. Ruh Dich schön aus und verschleppe die Erkältung nicht.
Aber ich bin froh, dass der Arzt Dir die Angst nehmen konnte.
Wie ich das so lese, haben Dennis, Deine anderen Lieben und Gott wirklich sehr, sehr gut auf Dich aufgepasst. Das zeigt aber auch, dass Du noch Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen hast. Und weißt Du was? Ich glaube fest daran, dass Du wieder ins Leben zurückfinden und diese Aufgaben gut bewältigen wirst.Ich hoffe auch, dass Du heute in Ruhe Dennis besuchen konntest bei schönem Wetter und ohne Störungen.
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Dennis,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Hoffe dass der Friedhof Besuch heute gut ging und dass deine Erkältung bald weg wird....
-
Liebe Heidi,
auch von mir gute Besserung!!
Meine Stimmung ist auch sehr, sehr durchwachsen. Mir kommen im Moment andauernd Erinnerungen hoch, die guten wie die schlechten, und das ist so anstrengend Ich vermisse meine Mutter schmerzlich ...
Für Dennis eine Kerze.
Knuddelgruß
Kerstin
-
für deinen dennis und gute Besserung
Monika
-
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Gut, dass Du den Termin wahrgenommen hast, weil er Dir die Ängste ein wenig genommen hat. Da kommt ja auch einiges zusammen bei Dir.
Bettina (mein Medium) hatte mir erzählt, das sie auch mal fast gestorben wäre an einem Bauchaneurysma ( weil sie überzeugt ist, das Uli das hatte). Da sie aber zufällig im Krankenhaus war, konnte sie sofort operiert werden. Sie sagte: Das war noch nicht meine Zeit zu gehen.
Und für Dich war es auch noch nicht die Zeit zu gehen!Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Dein Besuch auf dem Friedhof war heute etwas angenehmer als bei deinen letzten Besuchen. Passe nur gut auf Dich auf, das es nicht zu viel für Dich wird.
Dafür und für Dich
Für Dennis!
Liebe Grüße, Anke!
-