Ich möchte euch ganz ganz doll Danken für eure lieben Worte und vorallem für die Kerzen für Dennis
Und dann möchte ich euch etwas erzählen was mir und auch meinen Töchtern vollkommen unklar ist.
Ich wollte diesen "jungen Mann " eigentlich fotografieren um ihn dann meinen Töchtern zu zeigen , irgendwie bin ich davon abgekommen obwohl ich ihn schon mit dem Handy ins Vesier genommen hatte .
Einen Tag später habe ich diese nicht gemachte Foto dann doch auf dem Display gehabt aber nicht als gespeichertes Foto, sondern so als wollte ich grade auf den Auslöser drücken . Ich war verwirrt und dachte das gibt es doch gar nicht , was hat das nun wieder zu bedeuten .
Ich startete einen Versuch und tat so als wollte ich ein anderes Foto machen und ließ das Handy so wie es war ......Mintuten später war auf meinem Handy nichts ....gar nichts ...alles nur schwarz . Wieso blieb dieses Bild in der Kamera obwohl es nie gemacht wurde .
So passeiren hin und wieder Dinge die ich mir nicht erklären kann und dennoch sind sie geschehen .