Für deinen Dennis
VG.Doris
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
für Dennis eine Kerze
und für dich einen lieben, tröstenden Gruß.
Es wird irgendwann besser werden. Ich denke an dichLiebe Grüße Kerstin
-
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Heidi,
schau dir das mal man ...
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Ria -
Liebe Heidi,
ein helles Licht für Deinen DennisFür dich eine ganz liebe und tröstende Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Für deinen Dennis
-
Liebe Heidi,
Danke liebe Kerstin für deinen lieben Wunsch .... wenn man ein Kind verloren hat ist das mit der Geduld so eine Sache .....
Als Mutter fühlt man das jeder Tag ohne das geliebte Kind unwichtig wird . Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben ...doch eins weiß ich .......Geduld spielt keine Rolle ..ja, das ist wohl so
Ich würde dir so gerne helfen ...Heute und gestern war es bei mir auch nicht so besonders. Das Vermissen war wieder sehr, sehr schmerzhaft und die Erinnerungen haben wieder sehr wehgetan.
Kerstin
-
Für Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Ich Danke euch aus tiefstem Herzen und weiß gar nicht was ich sagen, respektive schreiben soll .
Gestern ging es mir so gar nicht gut , heute eigentlich auch noch nicht . Der Trauerschmerz , dieser unsagbare Schmerz hat mich voll in seinem Bann. Es ist als wenn es erst kurze Zeit her ist , seid Dennis diese Welt verlassen hat oder es kommt daher das ich ihn schon solange nicht gehört , gesehen und gespürt habe . Ich weiß es nicht , ich weiß nur , das ich das Gefühl habe , ohne ihn geht nichts mehr .
Danke an dich liebe Nicole , an dich liebe Kerstin ( und auch Danke für den Hinweis , habe ich mir gespeichert und schaue es in einer ruhigen MIntute an ) an dich liebe Ria , an dich liebe Dina, an dich liebe Edith , an dich liebe Doris , an dich lieber Massimo , an dich liebe Miri , ebenso an dich liebe Elke und an dich liebe Monika natürlich auch an Franz , und an Minimo und Anke und hoffe das ich niemanden vergessen habe
Eure Heidi -
Dennis , mein lieber Dennis
fehlende Worte in Bezug auf das was ich fühle , kennst du ja schon bei mir .
Seit gestern ist der Schmerz wieder so heftig , das ich kaum atmen kann.
Ich war bei dir , dein Grab natürlich über und über mit Blättern verdeckt und dagegen komme ich momentan auch nicht an .
Jeden zweiten Tag picke ich tausende von Blättern auf , damit alles schön sauber ist : Drehe ich mich für kurze Zeit um , liegen schon wieder hunderte dort .
Ich habe ein Netz gekauft , naja eigentlich mehr ein Fliegengitter und das wollte ich über dein Grab spannen , weil mir das bücken nach der OP noch einige Schwierigkeiten bereitet . Dazu brauche ich aber eine deiner Schwestern um es zurechtzuschneiden . Leider hat keine von ihnen Zeit .
Weißt du Dennis was ich manchmal denke , auch heute morgen beim Bettenmachen . Ich habe dann das Gefühl das ich weiß , das du wieder kommst. In mir ist etwas was mich nicht von diesem Gedanken abbringen läßt . Vielleicht bin ich durcheinander , das ich so gesehen die Gedanken habe, die ein normal denkender Mensch hat . Nämlich : Zu wissen das wir uns wiedersehen ......in der anderen Welt . Aber glaub mir , das denke ich leider nicht .
Gestern hat mir deine Schwester Selma ein Gebet gezeigt von dem angeblich sogar Tote auferweckt werden sollen . Sie hat es von ihrer streng gläubigen Freundin bekommen ( leider 2 Jahre und genau 3 Monate zu spät ) denn wenn es so sein würde , hätten wir es zu dieser Zeit gebraucht . Dieses Gebet richtet sich ausschließlich an Jesus und da ich an so einen Humbug nicht glaube habe ich sie gebeten mich damit in Ruhe zu lassen. Dabei wollte sie mir nur helfen , weil ich wieder so geweint habe .
Sie sagt auch , ich soll daran glauben , das ich dich wiedersehe.......aber genau das kann ich nicht Dennis .
Mein Kopf ist voll vom " Unglauben an Gott "......nur komischerweise näher ich mich immer mehr Jesus . Warum ?
Sonst habe ich doch gleich mit dem Boss gesprochen und ihn übergangen.
Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als das Jesus bei dir ist und dir ein guter Freund ist .
Wenn du in mein Herz sehen kannst , dann weißt du was ich fühle .
mein Kind -
Liebe Heidi,
Jesus hat nie etwas schlimmes getan. Wenn wir an Gott denken, sehen wir auch den Gott aus dem alten Testament. Einen Gott, der die Sintflut gebracht hat, Sodom und Gomorra, die ägyptischen Plagen.
Einen Gott, der seinen Sohn geopfert hat.
Jesus ist einfach der Inbegriff eines guten Menschen. Wenn er heute auf Erden wandeln würde, würden wir ihn wohl weder erkennen, noch Ernst nehmen. Vermutlich als Spinner abtun.
Und auch Gott hat eine zweite Chance verdient. Was er tat, tat er mit besten Wissen und Gewissen. Aber ich bin kein Theologe, und kann das alles nicht so richtig ausdrücken. Wir wissen über Gott und seinen Sohn genau das, was die frühen Kirchenväter uns wissen lassen wollten.
Und Deine Zweifel an Gott, bestätigen für mich auf paradoxe Weise, das Du immer noch an Gott glaubst.
Du wirst Deine Antworten erhalten. Geduld ist der Schlüssel.Du kennst Deinen Sohn. So wie Du schreibst, kommt er mir sehr willensstark vor. Wenn er sich vorgenommen hatte, diese Welt so zu verlassen, hätte Gott ihn da umstimmen können?
Sprich bitte noch einmal mit Selma. Deine Töchter vermissen auch ihren Bruder. Und sie wollen sicher ihre Mama wieder zurück. Sie wissen ja, das nichts mehr so wird wie früher.
Aber unsere geliebten Verstorbenen haben einen ganz pragmatischen Grundsatz: Das Leben ist für die Lebenden.Ich wünsche Dir, dass Du aus dem Tief wieder rauskommst! Fühl Dich ganz lieb umarmt,
Deine Dina -
Liebe Heidi,
dein Brief an Dennis hat mich wieder mal sehr berührt.Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als das Jesus bei dir ist und dir ein guter Freund ist .
Das wird so sein, da bin ich mir sehr sicher. Ich habe mir das Video von Kerstin schon angesehen und ich hoffe von Herzen das er dir Trost geben wird.
Ein Licht für deinen Dennis
und dich möchte ich ganz fest knuddeln.
Werde mich vor den 25.10. nicht mehr melden können.
Werde aber an dich denken.
VG. Doris -
Danke liebe Doris ,
erhol dich gut
Ohh liebe Dina...
ich hab dich nicht vergessen , aber dachte ich hätte dir schon geantwortet , dabei wars ganz woanders .ja , ich glaube an Gott , aber ich schäme mich auch ihm gegenüber, das ich so oft Kraftausdrücke gegen ihn gebrauche und nicht mehr so glauben kann wie früher.
Ich bin gebrochen in meinem Glauben ....und ich weiß echt nicht ob ich jemals wieder glauben möchte .....denn ich weiß , das Dennis niemals so die Welt verlassen wollte ....nicht so und nicht so jung . Deshalb glaube ich auch nicht an einen Lebensplan . Dennis Plan war zu leben und zusammen mit seiner Frau und Kindern alt zu werden......
Verzeiht mir , wenn ich momentan so gar keine Einsicht habe , mich zieht der Schmerz jeden Tag tiefer .
Je mehr Zeit vergeht desto schmerzvoller wird das ertragen .Liebe Grüße
Heidi -
Liebe Heidi,
ich muss mich kurz fassen, das Seminar geht gleich weiter mit einer Meditation (Reise zum Krafttier).
Du wirst Dennis wiedersehen. Und Du wirst irgendwann auch wieder daran glauben, nein, es sogar wissen.
Du wirst auch wieder an den Lebensplan glauben und daran, dass alles einen tiefen Sinn hat, auch wenn wir diesen hier auf der Erde nicht verstehen können.Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -