Liebe Heidi,
ich hoffe, Ihr habt die Feier gut überstanden und es war trotz allem schön.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
ich hoffe, Ihr habt die Feier gut überstanden und es war trotz allem schön.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
ich hoffe auch, das du die Feier gut überstanden hast.
Ein helles Licht für Deinen Dennis
Eine liebe Umarmung für dich
Lieben Gruß Miri
Danke ihr Lieben
ja soweit ist das erste Kapitel gut überstanden und die beiden Verlobten haben immer noch glänzende Augen .
Für die beiden selber war alles verwirrend und so unwirklich , beide haben regelrecht gezittert als der Vater ein rotes Band durchschnitt an dem die beiden miteinander verbunden waren ( an deren Ende sie die Ringe trugen )
Es war alles okay und mir ist dann noch etwas widerfahren von dem ich gleich berichten werde .
Dennis , mein geliebter Dennis
jetzt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.
Gestern also wurde Derya ihrem Liebsten zur Ehefrau versprochen und die Zeremonie war eigentlich fast so
wie im türkischem .
Ich war vollkommen eingebunden und sehr konzentriert als ich plötzlich etwas spürte :
Ich wußte das kannst nur du oder Papa sein .
...Und glaub mir , die Tränen die mir dann kamen waren nicht wegen der Verlobung sondern weil ich dich so sehr spürte ...
so dicht neben mir ....als ständest du direkt hinter meiner Schulter und schaust drüber hinweg .
Ich musste mich umdrehen , weil ich so sehr angefangen habe zu weinen . Vielleicht warst du auch mit Papa bei mir , denn ich glaube auch dein
Vater wollte seinem Nesthäkchen zuschauen . ...Und vielleicht hat er sich an unsere Verlobung erinnert .
Ihr fehlt mir beide , aber du ganz besonders .Tief in meinem Herzen ist eine nie heilende Wunde .
Liebe Heidi,
es waren bestimmt beide, Dein Mann und Dennis, die Du gespürt hast. Auch wenn Du weinen musstest, finde ich, dass es ein wunderbares Erlebnis war. Sie waren dabei.
Schön, dass die Verlobung o.k. war und das Paar noch glänzende Augen hat.
Sende Dir liebe Grüße und zünde für Dennis ein Licht an
.
Ria
Danke liebe Ria
ich hoffe auch das es beide waren und nicht nur meine Einbildung .
ich drück dich
Liebe Heidi,
du weißt das ich auch oft glaube das alles nur Einbildung ist wenn ich etwas spüre, aber was du da beschreibst ist sich so gewesen und dein Dennis und dein Mann waren beide da und neben dir um dich zu stützen.
Also heute mal ein Licht für deinen Dennis und deinen Mann
VG. Doris
Liebe Heidi,
schön, dass die Verlobung gut gelaufen ist und die beiden glücklich sind. Am allermeisten freue ich mich aber darüber, dass Du Dennis und Deinen Mann so gut spüren konntest. So wie Du es beschreibst, waren sicher beide da und standen hinter Dir. Es war nicht Deine Einbildung. Wenn man sie auf diese Weise spürt, sind sie da...
Heute viele Lichter, für Dennis und Deinen Mann
Lieber Gruß
Nicole
Ich denke auch dass auch wenn du weinen musstest, war trotzdem so schön dass du konntest Dennis und deinen Mann so nah spüren als sie direkt hinter dir standen.....
Liebe Heidi,
sicher hast Du in diesem Moment ganz intensiv an beide Männer gedacht und sie deshalb
dann auch so nah gespürt. Du hast das gebraucht und es war gut für Dich. Du hast alles
gut überstanden und am Freitag wird es genauso gut klappen, da bin ich sicher.
Du bist tapfer, denn es ist alles wirklich nicht so einfach für Dich, aber Du bist eine starke Frau.
Sei lieb umarmt und gegrüßt
Monika
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
für Dennis und für Deinen Mann
ich hoffe auch das es beide waren und nicht nur meine Einbildung
Liebe Heidi,
das war es mit Sicherheit nicht,. Ich glaube auch, das Dennis und Dein Mann dabei waren, wenn Du sie so intensiv wahrgenommen hast. Freue mich, das die Verlobung so schön war. Drück Dich mal
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
Du bist für mich nicht der Typ Mensch, der sich was einbildet. Das waren ganz sicher Deine Männer.
Es freut mich, das es eine schöne Verlobung war
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Auch heute ein Licht für deinen Dennis,
und für dich einen Knutscher
Viele Grüße Doris
Ach ihr Lieben ganz viele Drücker für euch Dankeschön
Es gibt sogar genau in diesem Moment ein Foto von mir während ich mich umdrehe , weil da hinter mir etwas zu sein schien .
Liebe Heidi,
ich glaube das du dich umgedreht hast, weil wirklich etwas da war. Nämlich deine beiden Männer.
Du hast ihre Anwesenheit gespürt. Sie wussten genau, das du ihre Anwesenheit brauchtest und sind gekommen.
Es freut mich sehr für dich, das du dies erleben durftest.
VG. Doris