Für Deinen Dennis
und Dir alles Liebe Heid, hoffe, das es Dir bald wieder etwas besser geht
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis
und Dir alles Liebe Heid, hoffe, das es Dir bald wieder etwas besser geht
Liebe Grüße Elke
Ach ihr Lieben vielen vielen Dank für eure lieben Worte und für die so liebgemeinten Vorschläge
Liebe Nicole ,
in Bremen sieht die die ärztliche Versorgung ebenso aus wie in Bremerhaven ....außerdem kennt mich dort niemand und niemad weiß um meine Situation . Dadurch das ich EU Rentner bin erschwert sich der Weg eine Reha zu bekommen , weil die Rentenkasse keinen Sinn mehr in Rehabilitation sieht . Die Krankenkasse würde evtl zusagen , doch da geht alles nur in Vorkasse und ich habe leider nicht das Geld um dieses dann in Anspruch nehmen zu können.
Liebe Doris ,
Dankeschön , du bist so lieb . Ich bin zur Zeit eine richtige Heulsuse geworden und für meine Töchter sogesehen eine Last
Ich bin froh das ich die Kleine habe , die mir zwar einiges abverlangt aber auch Freude bringt und vorallem Abwechslung .
Macht euch bitte keine Gedanken , wenn ich mal nicht täglich hier herein schaue, dann bin ich wohl grade mal wieder im Trauertal angekommen oder bemitleide mich selber
Ich drücke euch von Herzen und sage Dankeschön
Mein Dennis ,
du weißt sicherlich was hier so abgeht und wie oft ich am Weinen bin .
Gestern war abgemacht das ich zu dir gebracht werde, bestärkt wurde das Ganze dann noch als Derya einen Zeitungsauschnitt aus unserer hiesigen Zeitung schickte.
Auf dem Friedhof waren 43 Gräber verwüstet worden und die Friedhofsverwaltung denkt über Kameras nach ( HA HA ). Nichts wird passieren , nur wieder dummes Gerede weil diesmal alles in der Presse breitgetreten wurde.
Derya wollte nach Feierabend zu dir , doch ich bat sie zu Papa zu fahren , weil Selma mich doch zu dir bringen wollte.
Bei deinem Papa ist nichts passiert .
Ob bei dir etwas nicht mehr so ist wie es sein soll habe ich gestern nicht erfahren bzw gesehen. Selma ging es aufeinmal nicht gut und sie schrieb mir , das es nicht klappen würde .
Ach mein Dennis, ich hoffe so sehr das ich bald wieder aufrecht im Auto sitzen kann und diese verdammten Schmerzen weniger werden . Alex hatte die gleiche OP und er sagte mir , das ich gut mit einem halben Jahr rechnen muss, um wieder fit zu werden. Das ertrage ich nicht ...und doch muss ich es dann hinnehmen .
Dennis , du fehlst mir so .
Für Dennis, liebe Heidi
Umarme Dich aus der Ferne und wünsche Dir, dass es mit der Genesung schneller geht und die Schmerzen weniger werden. Liebe Grüße Ria
Liebe Heidi,
hoffe es geht dir etwas besser. Da ich selber lange nicht mehr hier war und wenn, nur kurz über Handy, habe ich leider nicht viel mitbekommen.
Schicke dir heute gant ganz viele Umarmungen und zünde für deinen Dennis ein Licht an
Viele liebe stille Grüße
Silke
Liebe Heidi,
Dankeschön , du bist so lieb . Ich bin zur Zeit eine richtige Heulsuse geworden und für meine Töchter sogesehen eine Last
Zu deinem ersten Satz, das hab ich von meiner Mama. Und dann, du bist doch keine Heulsuse. Heulen tut gut und wie kann man anderen dadurch zur Last werden.
Du hast so viel Gefühl für andere und musst es auch dir selber entgegen bringen.
Auf dem Friedhof waren 43 Gräber verwüstet worden und die Friedhofsverwaltung denkt über Kameras nach ( HA HA ). Nichts wird passieren , nur wieder dummes Gerede weil diesmal alles in der Presse breitgetreten wurde.
Das mit dem Friedhof und den Gräbern tut mir sehr Leid. Aber ich muss dir auch recht geben, das nichts passieren wird und es nur blödes Gerede ist.
Selma hatte vielleicht auch Angst zum Friedhof zu fahren und dann eventuell die Verwüstung zu sehen und dann wurde ihr schlecht. Sowas läuft unbewusst ab.
Versuche ihr nicht böse zu sein und Dennis wird es verstehen, das im Augenblick keiner nach dem Rechten sehen kann, da bin ich mir sicher.
Bitte pass auf dich auf.
Für Dennis schicke ich ein Licht mit der Bitte gut auf dich zu achten.
liche Grüße
Doris
Liebe Heidi,
das ist ja furchtbar was bei Euch auf dem Friedhof passiert.
ich verstehe absolut nicht was Menschen treibt um soetwas zu tun.
Ich wuensche Dir das Du ganz schnell gesund wirst und wieder selbst zum Friedhof fahren kannst.
Deinem geliebten Dennis sende ich Lichter in den Himmel
Dir viele verstehende Gruesse
Edith
Oh Heidi tut mir so leid dass du konntest nicht nach den Friehdof und dass auch Selma am Abend nicht gut ging und nicht das Grab von Dennis besuchen konnte..... gut dass bei dem Grab deines Mannes nichts passiert ist.... ich hoffe und bete dass auch bei dem Grab von Dennis so ist...... ich schicke dir eine große Trostende Umarmung......
Liebe Heidi,
das ist ja schrecklich,was bei Euch auf dem Friedhof passiert ist. Ich hoffe so sehr, dass bei Dennis auch alles in Ordnung ist.
Ich drücke die Daumen, dass Du relativ schnell wieder halbwegs fit wirst und nicht erst in einem halben Jahr.
Für Deinen Dennis, der Dir Heilung und Liebe schickt
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
es tut mir so wahnsinnig leid, das es schon wieder solchen Stress auf den Friedhof gibt. Und Du aktuell nicht einmal die Möglichkeit hast nachzuschauen. Das kann nicht gut für Deine Gesundheit sein.
Ich hoffe sehr, das auf Dennis Grab alles in Ordnung ist!
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Vielen Dank für eure rührende Anteilnahme
Das Grab von Dennis blieb Gott sei Dank von den Verwüstungen verschont . Erst heute konnte meine andere Tochter zum Friedhof fahren und hat mir ein Foto geschickt . Alles ist okay und das Grab sieht auch noch sauber aus , aber ich wäre so gerne selber dorthin gefahren.
Leider hatte ich zwei Zahnarzttermine in Folge , doch damit bin ich nun endlich durch und HURRA ich bin wieder selber Auto gefahren , aber brauche immer noch eine Begleitperson die mich hin und wieder stützt.
Wenn allles gut geht , kaufe ich morgen die neue Herbstbepflanzung und hoffe das ich in zwei Wochen soweit fit bin das mit meinen Töchtern hinzubekommen .
Selma hatte vielleicht auch Angst zum Friedhof zu fahren und dann eventuell die Verwüstung zu sehen und dann wurde ihr schlecht. Sowas läuft unbewusst ab.
Liebe Doris ,
das kann möglich sein . Denn als ich es ihr erzählte sagte sie nur ...ohh Mama ich habe Angst .
Ich drück euch ganz ganz lieb
Heidi
Dennis mein Herz
Für deinen Herz..... Dennis..... und freue mich auch so sehr dass ihr Grab verschont blieb
Liebe Heidi,
ich freue mich das du wieder Auto fährst, auch wenn es noch Unterstützung bedarf. Und als ich gehört habe das das Grab von Dennis verschont wurde, habe ich laut jipi gerufen. Vielleicht war es ja Dennis selber, der das Grab davor bewahrt hat, weil er wusste das dich total aus der Bahn werfen würde.
Weiß natürlich nicht wie er das gemacht hat,
Dafür Dennis bekommst natürlich auch heute ein Licht.
liche Grüße
Doris