Mein so sehr vermisstes Kind
heute sind es 2 Jahre her ......ich war schon bei dir und wie gewohnt in den letzen Tagen war alles schon wieder Knochentrocken .
Diesmal war Mucki nicht mit dabei , sie ist schon bei ihrem Papa dem Alex und ich habe um 8h schon aus allen Nähten geschwitzt .
Doch dieses Mal habe ich die Nachbargräber nicht gegossen , ich wäre umgefallen .
Hoffentlich kommt Eileen heute zu dir , sie wollte es jedenfalls und gießt noch einmal , dann brauche ich es vielleicht morgen früh nicht .
Man kann überhaupt nicht schlafen , es ist einfach zu warm und auch da weiß ich , das du wie ein Rohrspatz geschimpft hättest ,...nicht über das heiße Wetter , aber deshalb, das abends und nachts so gar keine Abkühlung eintritt. Trotzdem war´s immer schön wenn wir hier so einen richtigen Sommer hatten .
Mir fiel gestern ein wie du deine ersten Schwimmversuche gestartet hast....du hattest nicht ein bißchen Angst und bist gleich ins Wasser gesprungen obwohl du danach sehr viel Wasser geschluckt hast ..aber niemand konnte dich davon abhalten , es gleich nochmals zu versuchen.
Dein Papa war so stolz , ich natürlich auch , du warst ein Junge , durch und durch ......ach Dennis , mein Dennis .
Ich vermisse dich sehr ....und ich muss mit diesem Verlust leben lernen ...aber Dennis , es tut soooo weh