Liebe Heidi,
ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende mit ganz viele Herzchen von Dennis.
Ich habe ein langes Wochenende mit viel Aktivitäten. Weiß noch gar nicht wie ich das überstehen soll.
Bin im Gedanken immer bei dir.
Ich schicke dir viele Herzchen .
Drücke dich
Doris
und ein Wochenendlicht für Dennis auch mit viel Herzen
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/67/2728-670bb5b985461244441c77b123bad2ceaf354791.jpg)
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen geliebten Dennis
-
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
An Dich einen ganz lieben Gruß
Ria -
Liebe Heidi,
ich hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht? Du bist so still...
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi
Ein Kerzchen für Deinen Dennis
Ich schließe mich den Worten von Nicole an.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut.....Lieben Gruß Miri
-
Ich hoffe auch dass bei dir alles OK ist ...... eine Umarmung
-
Liebe Heidi,
zum Glück hast Du den Tag einigermaßen gut überstanden. Ich vermisse Dich auch.
Hast Du große Probleme mit den Zähnen? Mir geht es auch nicht so gut, deshalb melde
ich mich erst heute.
Das Foto von Dennis mit der Kleinen ist schön. Ich hadere auch immer noch mit Gott und
weiß nur eines, Claudia hätte noch nicht gehen dürfen, denn sie hatte noch so viele Aufgaben
vor sich. Vor allen Dingen aber brauchte ihr kleines Kind sie, genau wie bei Dennis. Kinder brauchen beide
Elternteile. Es ist so ungerecht.für Dennis
Liebe Grüße
Monika -
-
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Liebe Heidi,
ich hoffe wie alle anderen hier das es dir einigermaßen gut geht.
Denke jeden Tag an dich.
Ein Sonntagslicht für Dennis.
Vieleliche Sonntagsgrüße
Doris
-
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Für Dennis
-
Ein
liches Dankeschön an euch alle
Die letzen Tage hatten es in sich und ich war / bin ziemlich ausgelaugt und merke das ich nicht mehr alles so schaffe wie ich es gerne möchte.
Durch die Hitze bedingt muss ich jeden Tag zum Friedhof und bei allen Lieben von mir gießen ,da sie so weit auseinanderliegen erfordert es bei dieser Wärme sehr viel Kraft und ich bin jedesmal fix und fertig wenn ich nach Hause komme.Irgendwie habe ich es überhaupt nicht geschafft online zugehen, ich war einfach platt.
Alles weitere erfahrt ihr gleich .
ich Danke euch
Heidi -
Mein Herz,
heute hat deine kleine Tochter Geburtstag ( sie waren gestern alle hier bei mir ) und Eileen wollte dich im Anschluß daran besuchen gehen und auch die Blumen gießen , so dass ich heute nicht los muss . Aber ich muss es trotzdem , denn auch Oma hätte heute Geburtstag und ich werde sie besuchen gehen.
Ich erinnere mich so genau an den Tag von Allessas Geburt . Dreimal ward ihr im Krankenhaus gewesen und jedesmal wurdet ihr wieder nach Hause geschickt . falscher Alarm hieß es. ...........und dann ging alles ratzfatz........Alessa war da
Alles war so schön , alles war so gut .
Wie sollte man ahnen das das Schicksal nach nur knapp zwei Jahren so grausam zuschlägt und dich von uns reißt , wie
Ach Dennis , mein Herz weint leise aber wenn es eine Stimme hätte würde es in mir schreien , so laut das es jeder hören würde .
Diese Art Schmerz wollte ich niemals spüren und ich hätte es auch nie für möglich gehalten das dir etwas geschieht . Du warst doch der Stärkste von uns .
Momentan läuft hier vieles aus dem Ruder und du wärst mein Anker gewesen , ich weiß teiweise nicht mehr wie ich hier allen gerecht werden soll.
Am Samstag hast du mir und auch deinen Schwestern so sehr gefehlt , es wäre so schön gewesen wenn du hier gewesen wärst als Deryas Schwiegereltern nun auch offiziell um ihre Hand angehalten haben . Ich bin damit vollkommen überfordert gewesen , weil ich diese Art Brautschau nicht so gut kenne . Es wurden soviele Fragen gestellt und Derya saß eingeschüchtert dazwischen .
Selma hat im Anschluß daran einen Zusammenbruch erlitten und dermaßen geweint, das ich nicht mehr helfen konnte . Sie hat doch zur Zeit Liebeskummer und bräuchte so nötig Beistand . Aber alles ist so kompliziert...
Eileen kam dann gestern mit den Kid´s und glaub mir ...ich habe mich sehr gefreut , war aber im Anschluß daran vollkommen ausgelaugt . Mein körperliche Kraft lässt sehr zu wünschen übrig und mir tut alles weh .
Dennis mein Herz , ich liebe dich und ich Danke dir für die kleinen Herzchen , die überall verstreut aufgetaucht sind . Bei manchen von ihnen schaue ich zum Himmel und muss lächelndu warst schon immer etwas besonderes und deine Herzen sind es genauso
Heute auch ein Licht für Oma
vielleicht seht ihr euch ja , dann drück sie bitte von mir Dennis.
und das ist für dich , aus der Tiefe meinens Herzens heraus
-