Danke liebe Doris , deine Worte tun mir immer gut und dafür drücke ich dich ganz herzlich zurück
Heidi
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
auch ich kenne dieses Gefühl. Das ich dann nicht weiß, wie ich es in Worte ausdrücken kann.
Das klingt so süß und liebevoll, das Dennis die Schultüte gebastelt hätte.
Die beiden Männer hätten da sicher ihren Spaß daran gehabt.
Wie leiden Kinder nach so einem Verlust? Heutzutage werden sie wenigstens nicht mehr damit alleine gelassen.
Das ist wenigstens etwas positives an unserer Zeit.Tut mir leid, dass Du wegen dem Regen so einen Stress hast mit der Graberde.
Ich wünsche Dir, dass das alles noch gut klappt.Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Danke liebe Dina,
mittlerweile hat es hier wie aus Sturzbächen geregnet . Es wird heute absolut nicht möglich sein zum Friedhof zu fahren , alles ist dort unter Wasser und wenn die Kinder mitkommen würden, wäre das eine matschige Angelegenheit .
ich habe gestern etwas für dich und auch für alle anderen gefunden ..einen Song der zu uns allen paßt , aber ich finde zu dir und deinem Uli am meisten ...vielelicht mags du mal reinhörenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.liebe Grüße Heidi
-
Danke Heidi,
ein wirklich wunderschönes und passendes Lied
Liebe Grüße Dina
-
Hallo Heidi,
das ist wirklich ein schönes Lied und passt wie du sagst genau .
Ist das Dennis auf deinem Bild.
Ein sehr liebenswerter Mensch was man aus dem Bild sehen kann
Doris -
Danke ihr beiden , freut mich wenn euch der Song zusagt , obwohl er ja sehr sehr langsam gesungen wird .
Liebe Doris , ja das ist mein Dennis , 7 Monate bevor er starb ..zu Weihnachten .
Diese Foto bereitet mir sehr viel Schmerz , aber ich muss es ertragen , denn es schaut mich auch bei meiner Tochter immer an und er sieht da so aus wie er aussah .... -
Liebe Heidi,
tut mir leid, dass es mit dem Friedhof wegen des Wetters nicht geklappt hat.
Das Lied höre ich mir nachher zu Hause an.Ich habe gestern in der Ausbildung sehr an Dich gedacht. Petra, eine der Masterinnen im Kurs und Engelmedium, erzählte eine Begebenheit: Ihr Sohn ging vor 4 Jahren ganz plötzlich und unerwartet durch ein Aneurisma am Herzen auf die andere Seite. Er war knapp 23 und heißt auch Dennis...
Sie war einige Zeit danach mit ihrem Mann und dem jüngeren Sohn auf Bali, und sie schauten auf einen Vulkan, aus dem eine Wolke nach oben stieg und ein Herz bildete. Sie fotografierte das Herz, weil sie es als Zeichen deutete, und machte ihren Mann darauf aufmerksam. Der meinte nur, hä, was sie denn da nun schon wieder sehe ...
Etwas später hatte sie ein Sitting bei Bettina. Eine Botschaft ihres Dennis war: "Das habe ich doch gut hinbekommen mit der Vulkanwolke, oder?"Dieses Zeichen und die vielen anderen, die er seiner Mama schickt, haben Petra ins Leben zurückgeholt. Er schickt ihr übrigens oft Herzen.
Liebe Heidi, bitte verliere nie wieder den Glauben daran, das Deine Herzen von Deinem Dennis kommen. Auch wenn Deine Töchter damit nichts anfangen können. Mögen diese Zeichen auch Dich wieder ins Leben zurückholen.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Ich finde auch so außergewohnlich was Nicole da obern erzähle....... über diese andere trauernde Mutter und ihr Dennis dass auch so viele Herzen aus Himmel schickt.....
Tut mir aber leid dass heute wegen des Wetters du konntest Eileen und deine Enkelkinder in Friedhof treffen..... -
Liebe Heidi,
Ein sehr ergreifendes Lied,
schade das Ihr nicht zum Friedhof konntet wegen des Wetters
Ein Nachtlicht fuer Dennis
ganz liebe und verstehende Gruesse
Edith -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
-
Danke für das Lied, liebe Heidi. Sehr schön.
Das Herz, was entstand, nachdem Du Dich gestoßen hast, ist der Hammer. Dennis ist Dir sehr nahe.Da ich einige Tage nicht hier war (war bei meiner Schwester), bekommt Dennis heute mehrere Lichter.
Liebe Grüße und eine Umarmung
Ria -
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
-
Ihr seid alle so lieb Dankeschön !
Liebe Nicole,
als ich deine Worte gelesen habe über die Frau die ihr Kind verloren hat und dann auf Bali eine Wolke sah die wie ein Herz geformt war, musste ich weinen. Als sich dann hinterher noch heraus stellte das ihr Sohn etwas damit zutun hatte, kamen mir die Tränen.
Ihr Mann genauso wie meine Töchter können damit nichts anfangen , für uns ist es ein großer Trost .
Ich habe viele Fotos vom Himmel gemacht weil Dennis ein Herz hineingemalt hatte und ich es einfach festhalten muss um später nachzuschauen ob ich es mir doch evtl eingebildet habe .
Ich möchte euch alle ganz lieb umarmen und vielen vielen Dank -
für Deinen Dennis will ich ein Licht anzünden.
In Stille liebe Grüße
Josef -
Mein Herz,
sie waren wieder einmal bei mir , deine Kinder Alessa und Damian !
Alessa´s Haare sind so gewachsen , du hättest dich sicher darüber gefreut und Damian ist so groß geworden , er wirkt schon wie ein 10 jähriger . Aber er wird erst sieben , nächsten Monat ...auch Alessa hat dann Geburtstag . Du bist genau zwischen den beiden Geburtstagen gegangen. Damians fünften konntest du noch miterleben , Alessas zweiten nicht mehr .
Damian und ich haben dann bei Amazon nachgeschaut ob dort alles zur Verfügung steht was er sich wünscht . Alles ist lieferbar und zum Geburtstag wird alles hier sein . Alessa hat ganz andere Wünsche ...Knete und Puppen , eben die Mädchensachen .
Ach Dennis , es war so harmonisch gestern , deine Kinder waren ziemlich ruhig , ich konnte mich ausgiebig mit Eileen unterhalten .
Aber irgendetwas lief quer , sie erzählte mir aufeinmal das " wir " uns geweigert hätten , das eine Obduktion stattfinden sollte , dabei wollte sie es nicht . Sie hat mir immer wieder gesagt , das DU niemals gewollt hättest das du aufgeschnitten wirst . ich war ehrlich richtig verwirrt und auch andere Details stellte sie ganz anders da . Die Uhrzeit in der du gefunden wurdest war aufeinmal viel viel später und noch so eingie Verworrenheiten die ich nicht begreifen kann.
Laut wurde es dann doch noch als Damian mit dem Telefonhörer hereinkam und meinte " Dennis soll hier nicht anrufen, Mama hörst du ,Dennis soll hier nicht anrufen ! Deine Frau wurde nervös , ich weiß auch warum . Du warst jedenfalls nicht damit gemeint und ich habe mir meinen Reim darauf gemacht . Damain vermisst dich und will den anderen Dennis gar nicht .
Doch mir ist noch etwas aufgefallen , die beiden reden nicht mehr viel von dir wenn sie hier sind . Noch vor wenigen Monaten war das erste das Alessa auf dein Foto gezeigt hat und die Kerze angedrückt hat . ...Und sie hat das Foto geküsst
Der Alltag zieht bei ihnen ein und ich muss und werde aufpassen das sie dich immer im Gedächnis behalten .Dennis du fehlst mir , es ist einsam ohne dich geworden . Das ganze Leben ist einsam geworden .
-