Liebe Heidi,
es tut mir so leid, das es Dir so schlecht geht
Es gibt ein amerikanisches Medium, James van Praagh. Ich habe sehr viele Bücher von ihm gelesen.
Oft berichtet er in den Büchern von seinen Auftritten, und von Einzelschicksalen.
Ich wäre fast einmal vor ein paar Jahren zu einem Auftritt in die Schweiz gefahren. Aber ich wollte vorher ein Zeichen von Uli, dass ich das richtige mache.
Und da kam nichts. Also bin ich nicht gefahren.
Er behandelt auch die Themen Reinkarnation, und somit auch Karma.
Unsere Seelengruppen sind: Seelen. In jeder Inkarnation können sich die Rollen vertauschen. Je nachdem, was ausgemacht wurde.
Je nachdem, was die Seele beabsichtigt zu lernen in diesem Leben.
Dennis kann in einer anderen Inkarnation auch Dein Bruder, Deine Schwester, Deine Mutter oder Dein bester Freund gewesen sein. Oder jemand ganz anderes.
Das große Ganze kennen wir nicht. Wir wissen nicht, was sich jede Seele unserer Gruppe ausgemacht hat.
Vielleicht habt ihr in einem anderen Leben die Rollen getauscht. Dennis hat Dich verloren.
Er hat sich vor Schuldgefühlen zerfleischt. Obwohl Du ihm nie einen Fehler vorgeworfen hast.
Obwohl Du seine unendliche Liebe immer gespürt hast.
Du konntest vielleicht nich zu ihm durchdringen.
Wir wissen es alles nicht genau.
Heidi, in den Büchern geht es auch um kleine Kinder und Babys die sterben. Die Kleinen werden dann immer als sehr alte Seelen bezeichnet. Als Seelen, die quasi nur noch diese eine Erfahrung machen wollten.
Das würde ich aber nie einer Mutter erzählen, die ihr Kind gerade verloren hat.
Zumal das ja keine exakte Wissenschaft ist.
Nimm Dir die Zeit für die Meditationen von Nicole.
Du wirst die Liebe spüren von ihm, da bin ich mir ganz sicher.
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina