Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

es tut mir so leid, das es Dir so schlecht geht ;(

Es gibt ein amerikanisches Medium, James van Praagh. Ich habe sehr viele Bücher von ihm gelesen.
    Oft berichtet er in den Büchern von seinen Auftritten, und von Einzelschicksalen.

Ich wäre fast einmal vor ein paar Jahren zu einem Auftritt in die Schweiz gefahren. Aber ich wollte vorher ein Zeichen von Uli, dass ich das richtige mache.
    Und da kam nichts. Also bin ich nicht gefahren.

Er behandelt auch die Themen Reinkarnation, und somit auch Karma.
    Unsere Seelengruppen sind: Seelen. In jeder Inkarnation können sich die Rollen vertauschen. Je nachdem, was ausgemacht wurde.
    Je nachdem, was die Seele beabsichtigt zu lernen in diesem Leben.

Dennis kann in einer anderen Inkarnation auch Dein Bruder, Deine Schwester, Deine Mutter oder Dein bester Freund gewesen sein. Oder jemand ganz anderes.

Das große Ganze kennen wir nicht. Wir wissen nicht, was sich jede Seele unserer Gruppe ausgemacht hat.
    Vielleicht habt ihr in einem anderen Leben die Rollen getauscht. Dennis hat Dich verloren.
    Er hat sich vor Schuldgefühlen zerfleischt. Obwohl Du ihm nie einen Fehler vorgeworfen hast.
    Obwohl Du seine unendliche Liebe immer gespürt hast.
    Du konntest vielleicht nich zu ihm durchdringen.

Wir wissen es alles nicht genau.
    Heidi, in den Büchern geht es auch um kleine Kinder und Babys die sterben. Die Kleinen werden dann immer als sehr alte Seelen bezeichnet. Als Seelen, die quasi nur noch diese eine Erfahrung machen wollten.
    Das würde ich aber nie einer Mutter erzählen, die ihr Kind gerade verloren hat.

Zumal das ja keine exakte Wissenschaft ist.
    Nimm Dir die Zeit für die Meditationen von Nicole.
    Du wirst die Liebe spüren von ihm, da bin ich mir ganz sicher.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_20:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Dina ,

ich danke dir für deine einfühlsamen Worte , ich brauche das momentan so sehr.

Immer wieder frage ich mich ob es das wirklich mit den Seelenverwandten gibt , ob ich Dennis oder seinen Vater schon in einem anderem Leben gekannt habe .
    Ein Handleser hat mir vor Jahren schon erzählt , das ich mit meinem Mann sehr stark verbunden bin und wir uns in jedem weiterem Leben wieder begegnen werden...egal in welcher Konstellation . Damasl war meine Welt noch nicht aus den Fugen geraten , ich wüßte nicht was er heute aus meinen Handlinien lesen würde......ich trau mich nicht einmal ihn anzurufen , vllt macht er das auch gar nicht mehr , er war vor gut 17 Jahren schon im Rentenalter.
    Lieber Gruß
    Heidi

• ich muss noch mal schnell etwas loswerden.

Allen die auf Dennis Gedenkseite so fleißig Kerzen angezündet habe , Danke ich von ganzem Herzen. Ich selbst bin wegen meines defekten Laptops nicht oft dort ...und deshalb freue ich mich besonders das ihr soviel Mitgefühl aufbringt .

:stern005::stern005: DANKE :stern005::stern005:

• Liebe Heidi,

ich habe nicht viel Zeit heute, um viel zu schreiben. Wir machen gleich eine Radtour an der Lahn.

Dina hat schon wieder wundervolle Worte gefunden, an die ich mich zu 100% anschließe. Ich glaube auch, dass Dennis (und auch Dein Mann) und Du wahrscheinlich in einem vergangenen Leben vertauschte Rollen hattet und das Karma jetzt ausgeglichen werden soll. Ganz sicher seid Ihr Seelenverwandte, die schon viele Leben miteinander gelebt haben und noch leben werden. Im nächsten Leben ist es vielleicht wieder anders herum, und Du darfst zuerst gehen.

Und noch einmal: Du bist nicht schuld! Du warst eine wunderbare Mama für Dennis! Das sieht er sicher auch so, das zeigen doch die vielen Herzen, oder?

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dennis' Liebe öfter spüren kannst, beim Meditieren und anderweitig. <3

Ein ganz großer Knuddler für Dich :a0013:

und ein Licht für Dennis

:trauerkerze_27:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ein tiefes Dankeschön auch an dich liebe Nicole :a0013:
    Momentan sauge ich eure lieben Worte auf , ich habe nämlich das Gefühl ich sterbe vor Schmerz um Dennis.
    deshalb DANKE DANKE DANKE <3<3<3

Heute bzw seit gestern abend habe ich soviele Herzchen erhalten , ich muss sie nur verkleinern und dann zeige ich euch mal diese wirklich eher ungewöhnlichen Herzen .....an sovielen unterschiedlichen Orten ....die mich jedesmal zum Weinen bringen und ich nur noch im Stillen ein liebes Dankeschön , ich liebe dich auch,.... entlocken .

• Ich konnte dir damals keine gute Mutter sein , ich habe dir die falsche Antwort gegeben ....ich war zu leichtsinnig mit meiner Antwort , habe nicht nachgedacht was es sonst sein könnte , das du Nachts vor Schmerzen im Rücken aufwachst .Mittlerweile hasse ich das Wort " Verspannungen ".

Oh, Heidi,
    warum marterst du dich so. Du warst für deinen Dennis die beste Mutter die man sich vorstellen kann. Da bin ich mir 100% sicher und auch dein Sohn hat es so empfunden. Er schickt dir so viele Zeichen in Form von Herzen um dir dieses zu zeigen das du für ihn die beste Mutter der Welt bist
    Für Dennis :trauerkerze_71: und ich nehme dich ganz fest in den Arm
    und :troest::knuddel::a0013:
    Doris

• Oh liebe Heidi,
    Ich bin auch zu 100 Prozent davon überzeugt, dass du die beste Mama für Deinen Dennis warst.

So viele Zeichen von Deinem Sohn.....
    Man merkt deutlich, Ihr beide hattet eine ganz besondere und intensive Verbindung zueinander. <3

Für Dennis :trauerkerze_028:

Liebe Knuddelgrüsse Miri :troest::knuddel:

• Liebe Heidi,

nun bin ich fertig mit dem Durchlesen und ich bin sehr betroffen, daß Du noch
    immer so viele Schuldgefühle in Dir trägst. Du darfst Dir das nicht immer wieder
    vorwerfen, Du bist kein Arzt und wahrscheinlich wäre Dennis trotz Deiner Aufforderung
    erst im Urlaub zum Arzt gegangen und nicht sofort. Du warst für ihn eine wunderbare
    Mutter und er sendet Dir deshalb unaufhörlich Botschaften in Form der Herzen.Ist das
    nicht wunderbar? Die Bilder mit den Luftballons sind toll und auch da sieht man ganz
    eindeutig die Herzen. So viele Zeichen!!!
    Du bist auch kein schwerer Fall. Du hast Dein Kind verloren und eine Mutter trauert
    ein Leben lang. Ich bin da genauso und Edith auch.

:kerzedennis_01::kerze-immer-im-herzen_01:

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Heidi,

da kann ich mich nur anschließen. Denke doch bitte nicht so etwas. Du warst bestimmt eine ganz tolle Mama für Dennis. Und bist es immer noch!!!

Du weißt, das ich das mit den Schuldgefühlen kenne. Hätte ich in der Nacht gegen Ulis Wunsch reagieren sollen? Wenn alles blinder Alarm gewesen wäre, dann hätte er mir das wahrscheinlich nie verziehen. Denn er hat mich auch dafür geliebt. Das ich ihn so liebe wie er ist. Das ich ihn nicht verändere, und seine Entscheidungen respektiere.

Ich denke, mit Dennis verhält es sich genauso. Du hast immer seine Entscheidungen respektiert. Und dafür schickt er Dir aus Liebe und Dankbarkeit die vielen Zeichen.

Finde bitte Deinen Sonnenstrahl.....

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ich bin auch überzeugt dass du eine wunderschöne Mama für Dennis warst..... man spürt das und nicht nur weil er nach Himmel ging..... du hast ihn immmer so sehr geliebt....... leider konnte wirklich niemand erwarten dass ein Mann der auch so sportlich war, wie haben gestern sogar über sein Karate und MMA geredet, so ohne Warnung plötzlich nach Himmel gehen konnte...... ich konnte auch nicht mit meiner Mama ahnen und sie war sicher nicht so jung und fit wie Dennis...... trotzdem ich hatte auch am Anfang so viele Vorwürde gemacht...... wer so sehr liebt kann es einfach nicht begreifen wie das passieren konnte.....

:trauerkerze_04::trauerkerze_22::trauerkerze_52:

• Liebe Heidi,

auch ich bin davon überzeugt, das Du eine tolle Mutter für Dennis warst und im Herzen auch immer noch bist. Dennis würde bestimmt nicht wollen, das Du so leidest und Dir Vorwürfe machst. So hart das klingt, aber das war Schicksal und Du konntest es bestimmt nicht verhindern. Ich weiß, das ist leicht gesagt (geschrieben), aber bitte lass es in Dein Herz und vielleicht kannst Du dann anders mit der Trauer umgehen. Du wirst noch gebraucht!

Drücke Dich mal ganz fest :knuddel::knuddel:

Liebe Grüße Elke

Für Dennis

:trauerkerze_18:

• Liebe Heidi,

Zu gut verstehe ich das Du Schuldgefuehle hast,
    nur wenn Du an dem Tag etwas anderes zu Dennis gesagt haettest
    haette er doch das getan was er fuer richtig hielt.
    Wie Du sicher gelesen hast war es bei mir doch auch so.
    Ich hatte Christoph zwar gesagt ,geh zum Arzt doch getan hat er es nicht,
    und was denke ich? haette ich es doch viel ausdruecklicher gesagt.... ......

Doch wir duerfen nicht vergessen das unsere Soehne erwachsen waren,
    und ihre eigenen Entscheidungen trafen.

Du schriebst wir sind uns in vielen Dingen aehnlich, da hast Du recht.
    Ich glaube, wir haben unsere Jungs zu selbstaendigen Menschen erzogen,
    wir haben sie auf die SCHIENEN gesetzt bis sie erwachsen waren,
    doch FAHREN sollten sie selbst.

Doch wie Monika schrieb, trauern werden wir immer.

Hier ein Licht fuer Dennis :trauerkerze_20:

liebe Gruesse, :winke::trost01::troest::knuddel::knutsch:
    Edith

• Mein Dennis,

während ich hier schreibe, kann ich gar nicht glauben aus welchem Grund ich das tue. Grade eben dachte ich , alles ist doch okay , da kam der Faustschlag ins Gesicht ...NICHTS ist okay , NIEMALS wird wieder etwas okay sein .
    Von Onkel Horst kam vor ca 30 min die Nachricht das Maria im sterben liegt . Mir tut das unendlich leid , auch wenn ich nicht viel mit ihr zutun hatte die letzten 26 Jahre. Ich glaube du hast nie mit ihr gesprochen , wusstest aber das sie die Mama von Mario ist.

Ja Mario, der auch schon seit 1992 tot ist . Ach Dennis.

Mein Kind , mein Dennis , danke für die vielen Herzchen die ich hier gleich einstellen werde für meine lieben Forifreunde.

Deine Schwester meinte gestern ob ich gar nichts anderes auf meinem Handy hätte als Herzchen Fotos . Nein nicht viel anderes .

Du fehslt mir entsetzlich , jeden Tag mehr .

Du weißt auch wie sehr es mir hilft hier im Forum zu sein und die lieben tröstenden Worte der ANDEREN zu lesen . Doch an manchen Tagen hilft nichts ....es tut nur weh und meine Tränen begleiten mich durch den Tag .

Ein abgenommenes Haarband , ein Wassertropfen , ich wollte mir Kaffee kochen und
    rechts unten , ein Licht auf seinem Grab.
    ©Heidi

Ich habe noch soviele mehr fotografiert , doch meine älteste Tochter meinte : " Mama , wenn sie von Dennis sind , dann freu dich darüber und führ Dennis nicht zur Show. Das ging mir sehr Nahe und ich habe nachgedacht , ob ich diese Herzchen in meinem Herzen trage <3
    Ich liebe Dich Dennis

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.