Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich Danke euch ganz lieb <3<3<3

Danke liebe Dina, Danke liebe Doris , Danke liebe Elke :knuddel::knuddel::knuddel:

Ich muss etwas richtig stellen. Die beiden Fotos von den Bäumen zeigen wie einer der Ballons in den Himmel steigt, leider konnten wir seinen Weg nicht weiter verfolgen weil erstens: Der Wind zu stark war und zweitens die Sonne zu sehr geblendet hat . Aber du hast recht liebe Dina , der Baum sieht aus wie ein zur Seite geneigtes Herz ( habe ich vorher nicht gesehen ) und dafür Danke ich Dennis aus den tiefsten Tiefen meines Herzens. Das war genau die Stelle an der wir uns vor 2 Jahren getroffen haben .
    Als wir letztes Jahr am ersten Jahresgedenktag Schwimmkerzen angezündet und auf einem Teich zu Wasser gebracht haben , konnte ich auch erst am nächsten Tag erkennen , das sich zwei Kerzen zu einem Herz geformt hatten . ...Und manchmal ....machmal glaube ich wirklich alles kommt von meinem Sohn :traurig01: und nun weine ich wieder ...es tut entsetzlich weh ihn nicht mehr bei uns zu wissen ........ :traurig01:
    Heidi

• Mein überalles geliebter Sohn ,

ich muss mich bedanken ( natürlich auch bei Dina , die es als Erste gesehen hat ).

Ich glaube du hast dafür gesorgt das die ersten beiden Ballons in einem anderen Baum hängen blieben,
    Somit mussten wir eine Ecke weiter gehen und standen genau an dem Baum wo wir vor 2 Jahren gesessen hatten .
    ...Und dieser Baum ist wie ein gekipptes Herz gewachsen, das man aber nur auf den Fotos sehen kann . In Natura sieht man es nicht .
    Dennis , du fehlst mir so und es naht der 3 . Juni , der Tag an dem wir solange am Telefon redeten und du mir von deinen Sorgen erzählt hast und auch von deinen Schmerzen im Rücken die dich beunruhigten. Ich habe Angst vor diesem Tag .Er ist einer der schlimmsten Tage im nachhinein für mich. Ich habe als Mutter versagt und dir nicht helfen können und alles abgetan mit diesen verdammten Verspannungen . Bitte verzeih mir ...ich habe es nicht geahnt ...du warst immer gesund ...nicht im Traum hätte ich daran gedacht das es etwas schlimmes sein könnte . Es tut mir unendlich leid mein Kind , ich hätte helfen können...und ich habe es nicht getan :traurig01:
    Das wird mir den Rest meines Lebens immer wieder bewußt .......

<3<3<3<3 einen <3<3<3<3 in den Himmel <3<3<3<3 und viel Liebe in meinem Herzen <3<3<3<3

• Liebe Heidi,

die Fotos sind echt toll. Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat. Sie sind bei Dennis angekommen, aber 2 hat er Euch auf der Erde gelassen. So schön. Er hat sich bestimmt riesig gefreut.

wenn man den Baum daneben dazukommt, sehen die beiden Bäume wie ein gekipptes Herz aus. Heidi, das sieht für mich nach Dennis Plan aus

Ja, das Herz sehe ich auch. <3 Das ist ja toll, dass Dennis Euch genau zu dem Herzbaum geführt hat... :engel:
    Alle diese ganzen Zeichen kommen von Deinem Sohn, aber sicher!

Ich kann sehr gut verstehen, dass dieser 3. Juni schlimm für Dich ist. Ich weiß, Mütter wollen immer ihre Kinder beschützen, das war bei meiner Mama auch so. Aber manchmal sind auch sie machtlos, Heidi, und es liegt dann nicht an ihnen. Du konntest nichts ahnen, Dennis hat ja selbst nicht geahnt, dass es was Schlimmes sein könnte. Sonst wäre er sicher zum Arzt gegangen. Dich trifft keine Schuld! Ich denke, es sollte einfach so sein, warum auch immer (das wirst Du später erfahren, wenn Ihr wieder vereint seid, oder möglicherweise auch früher, falls Du doch irgendwann zu einem Medium gehst).

Lichter für Dennis

Lieber Knuddelgruß
    Nicole

P.S. Wenn es Deine muslimische Tochter war mit den Kreislaufproblemen, dann verstehe ich es. Meine Freundin fastet jetzt auch zu Ramadan. Also, ich kann mir nicht vorstllen, das es gesund sein kann, bei dieser Hitze nicht mal Wasser zu trinken...

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

Einmal editiert, zuletzt von sadnici ()

• Liebe Heidi,

Deine Schuldgefühle tun mir immer im Herzen weh....
    Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das ein langer Prozess ist.
    Gib dieser Wunde die Chance zu vernarben.
    Jetzt will Dein Dennis, dass Du lebst. Für Dich, Deine Kinder und Deine Enkel.
    Du weißt, das es mit dem Tod nicht zu Ende ist. Denn Du erhältst all die wunderschönen Zeichen.
    Wenn Dennis Dir die Schuld geben würde, würde er Dir diese Zeichen nicht schicken.
    Du kennst Deinen Sohn am besten. Vertraue ihm, horche in Dich hinein.
    Dann kannst Du auch ohne Medium ein Gespräch mit ihm führen.

Ich drücke Dich ganz lieb :knuddel:

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_028:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Alle diese ganzen Zeichen kommen von Deinem Sohn, aber sicher!

Danke liebe Nicole <3 momentan sehe ich überalll Herzen ,das kann doch nicht normal sein ..überall wo ich mich aufhalte ist irgendwo ein Herz zusehen. Als ich all eure lieben Worte gelesen haben , musste ich sehr weinen...und ich spüre wie sehr mir mein Sohn fehlt . Ich Danke euch allen von Herzen ,das ihr mir beisteht und mich durch die schweren Tage tragt <3

Jetzt will Dein Dennis, dass Du lebst. Für Dich, Deine Kinder und Deine Enkel.

Liebe Dina ,
    Danke für deine bewegenden Worte <3 ich bin vollkommen gerührt von dem was du geschrieben hast und glaub mir ich rede täglich mit Dennis und schaue dabei sein Bild an ...und fast täglich ist sein Blick traurig oder verstehend wenn ich heulend davor hocke.
    Ich möchte ihn zurück...ohh bitte wo ist der Weg zum Himmel .

Liebe Sigrid ,
    Danke für diese wundervolle Gedicht <3
    Es liest sich so schön ....und dann kommen die Gedanken , die mich weit von hier weg tragen ....nur um nicht mehr diesen Schmerz zu spüren

Danke lieber Massimo :knuddel: Danke Liebe Elke :knuddel: Danke lieber Josef, :knuddel: Danke an alle :knuddel:

Der Dennis der sorgt wohl dafuer das Du glaubst das der Tod nicht das Ende ist
    sondern der Beginn von etwas Neuem.

Liebe Edith,

ein ganz liebes Dankeschön an dich für deine wundervollen Worte :knuddel:

• Liebe Heidi,

danke für die Bilder; sie sind einfach umwerfend. Ja, Dennis hat die Ballons aufgefangen und sie bei ihm im Himmel. Es hat ihn bestimmt riesig gefreut.

Verstehe Deinen Schmerz in Bezug auf den 3. Juni, als Du mit Dennis telefoniert hast.
    Hab bitte keine Schuldgefühle mehr; Du hättest es wahrscheinlich nicht verhindern können, was leider geschehen ist.

Sende Dir eine Umarmung, liebe Grüße und denke an Dich :knutsch:
    Ria

Für Deinen über alles geliebten Dennis

:k110::k110::k110:

• Mein Kind ,

ganz früh war ich bei dir , weil dieser momentane Hitzeschwall nicht unbedingt gut für mich ist .

Ach mein Kind , dein Grab ist immer noch so schmutzig , was soll ich denn nur noch tun ?

Der Haselnussbaum wirft weiter seine Blüten und Raupen ab ...dagegen komme ich nicht an , auch nicht wenn ich täglich bei dir wäre

Wo in Gottes Namen war dieser Baum letztes Jahr ?

Diesmal kann ich nichts dagegen ausrichten , er müsste schon gefällt werden und das wird keiner tun .
    Dennis , ich finde überall kleine und größere Herzchen...aus sämtlichen Materialien , sie liegen aufeinmal vor meinen Füssen oder ich sehe sie woanders. Jedesmal frage ich mich , ob sie von dir kommen , denn noch vor Jahren habe ich nirgendwo ein Herzchen liegen sehen .

An manchen Tagen denke ich es geht weiter und dann kommt wieder dieses resignieren , das es wohl gar nichts mehr geben wird .

Noch hat mich kein Gedanke dazu bewegen können , ein Medium aufzusuchen oder ein Reading machen zu lassen. Ich habe doch sowieso Angst vor dieser Endgültigkeit.

Noch denke ich , ich wache irgendwann auf...und alles , aber auch alles war nur geträumt . Denn Dennis , wie konntest du in der realen Welt gehen, das geht doch nicht . Du warst der Stärkste von uns allen und hättest niemals dem Tod freie Hand gelassen . Mein Kind :traurig01: mein geliebtes Kind :traurig01: DU FEHST MIR SCHRECKLICH :traurig01:

©Heidi

• Liebe Heidi,

das ist so schön, dass Du überall Herzen sehen kannst. Braucht es da noch mehr Beweise, dass der Tod nicht das Ende, sondern ein Neubeginn ist, und dass Dennis immer bei Dir ist? Nein, oder?

Lass Dich von Deinen Gedanken bzw. Deinem Bewusstsein weit wegtragen, zum Himmel hinauf. Das klappt wirklich, wenn man zur Ruhe kommt, und ist so heilsam und gibt Kraft.

Ich übe jetzt oft eine Meditation, die "Sitting in the Power" heißt. Da dehnt man sein eigenes Energiefeld aus, stellt sich dabei vor, wie es leuchtet und dann mit dem göttlichen Licht des Himmels verbunden wird. Dann ruft man sein "Team" aus der geistigen Welt zu sich. Ich spüre dann, wie meine Mama und meine Geistführer da sind und mich einhüllen mit Liebe und Geborgenheit. Das ist so schön, dass mir meist die Tränen kommen... Und es gibt sehr viel Heilung und Kraft für den Alltag.

Jeder ist irgendwie medial und kann den Kontakt zur anderen Seite aufbauen. Auch Du. Es braucht nur etwas Übung (und Ruhe, um in sich zu gehen). Und Du hast Dennis ja auch schon gespürt; Du kannst es einfach regelmäßig üben, aber ohne jeden Erwartungsdruck, denn der ist hinderlich.

Für Dennis

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Oh, wir haben zeitgleich geschrieben! <3

Du weißt doch in Deinem Innern, dass es weitergeht. Vertraue doch einfach diesem Gefühl bzw. Wissen. :saint:

Ich wünsche Dir auch, dass die Angst vor der Endgültigkeit irgendwann verschwindet. Ich glaube auch, dass das so sein wird und es dann hoffentlich leichter wird.

1_7.png

• Liebe Heidi,
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und dich auch verstehen mit den Bäumen bei dem Grab von Dennis.
    Aber vielleicht mag Dennis ja den oder die Bäume. Und zeigt dir mit den vielen Herzen das du dich nicht aufregen sollst.
    Ich finde es sehr schön das er dir so viele Herzen von ihm bekommst. Ich muss dann auch immer weinen wenn ich glaube etwas von meiner Mutter wahrzunehmen.
    Aber ich fühle mich dann etwas befreit und bin mir dann in dem Augenblick sicher das mit dem Tod nicht alles endet und man sich irgendwann wieder sieht.
    Das gibt mir dann kurzfristig Kraft.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, das ich dann denke, das wenn unsere Zeit hier auch abgelaufen ist, wir uns alle an dem anderen Ort treffen (alle Foris und alle unsere Lieben) und dann wird eine große Party gefeiert. :partyrot::partygruen::partygelb::partyblau:
    Vielleicht ist das nicht richtig sowas zu denken, aber ich finde die Vorstellung echt schön.
    eine Kerze für Dennis
    :kerze-licht-hoffnung_01:
    und dich möchte ich ganz fest Drücken :knuddel: und wir gehen alle Hand in Hand :a0023:
    Stille Grüße
    Doris

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.