Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
es ist sehr schade, dass Deine Schwiegertochter sich nicht mehr meldet und auch nicht die Ballons mit steigen lässt. Die Kinder wären bestimmt gern dabei...
Ich wünsche Dir, dass es gut klappt mit den Ballons. Das Wetter soll ja schön werden, insbesondere im Norden.
Dennis wird sie sehen und sich darüber freuen.Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass unsere Ticker nicht mehr funktionieren. Gefällt mir gar nicht. Vielleicht mal bei Marek Jan nachfragen?
Für Dich
Für Dennis
Lieber Knuddelgruß
Nicole -
Ich wünsche dir auch dass dieser Sonntag alles klappt und dass diese Ballons hoch nach Himmel steigen werde.... mit aller deinen Liebe.......
-
Liebe Heidi,
wenn das Friedhofsamt die Äste kürzen lässt, wäre Dir ja schon geholfen. Kann mir vorstellen, wie das Grab aussieht und es Dir sehr schwer fällt es zu säubern aufgrund der Luftnot.
Es ist traurig, dass auf dem Grab Deines Mannes die Sachen verschwinden. Eine Anzeige bei der Polizei ist wirklich sinnlos. Wie Du schon schreibst, ist dieses nur ein Zeitaufwand und dann wird das Verfahren eingestellt.
Auf dem Grab meiner Eltern wurde auch immer gestohlen; sogar die Primeln. Mann kann es nicht glauben.
Das Verhalten Deiner Schwiegertochter ist nicht gut. Sie sollte schon mit den Kindern dabei sein, wenn Ihr die Ballons für Dennis steigen lasst. Hoffe für Euch, dass das Wetter mitspielt.
Sende Dir eine Umarmung und einen lieben Gruß nach Bremerhaven und zünde für Deinen geliebten Dennis ein Licht an.
Ria
-
Auch wenn es heute schon einwenig später ist , so Danke ich euch von Herzen . ich bin so froh das ihr mir zur Seite steht .
Wir werden morgen ohne meine Schwiegertochter und den Enkelkindern die Ballons steigen lassen .
Drückt mir bitte die Daumen das wir sie auch mit dem Heliumgas befüllen können( hat noch keiner von uns jemals gemacht ).
Leider hat der Verwalter vom Friedhofsamt noch nicht Wort gehalten , die Zweige reichen immer noch über das Grab und es sah auch heute fürchterlich dort aus .
Aber ich habe mich gewappnet und mir eine " Zweigschere " gekauft , ausprobiert habe ich sie an den Bäumen vor meinen Fenstern . Man kann sie bis zu 2,30cm ausziehen ( Teleskopstange ) und ganz leichtgängig Zweige abschneiden die bis zu 4 mtr in die Höhe ragen Es geht phantastisch leicht .
Ich nehme euch alle in den Arm und sage DANKESCHÖN -
96 Wochen !
..und ich kann es nicht glauben ....
Du fehlst hier so
-
Liebe Heidi,
ich hoffe das morgen alles so klappt wie du es dir vorstellst. Ich drücke dir gewiss die Daumen und werde morgen ganz intensiv an dich denken.
und für deinen Dennis
Ich drücke dich ganz fest.
Doris -
Ja natürlich Heidi dass ich dir wieder die Daumen drücke...... hoffe dass alles klappt auch wenn für euch das erste mal ist.... und finde auch gut dass du hast ein gutes Werkzeug gefunden um dieses Problem am Grab zu lösen....
-
Liebe Heidi,
schön, dass Du diese Schere für die Zweige gefunden hast. Dann wird das Problem hoffentlich geringer.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass morgen alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Ich werde an Dich denken, auch wenn ich selbst sehr mit Wandern beschäftigt sein werde.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
fuer morgen wuensche ich Dir das alles so gelingt wie du moechtest.
Es ist traurig wie Deine Schwiegertochter sich verhaelt.
Scheinbar denkt sie garnicht daran wie wichtig und wie schoen es fuer die Kinder waere dabeizusein.Dennis wird sich jedenfalls freuen ueber die Ballons.
Ich lasse ihm ein Licht hier
liebe Gruesse
Edith -
Meine lieben Forifreunde zunächst erst einmal für euch alle ein schönes Pfingstfest.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen überall Lichter aufzustellen oder auch nur Ansatzweise allen Lieben hier , ein paar schöne Feiertage zu wünschen.. Ich drücke dir gewiss die Daumen und werde morgen ganz intensiv an dich denken.
Danke liebe Doris und auch dir liebe Nicole , Edith und auch lieber Massimo es scheint nicht zu klappen. Meine Tochter hat erst gestern abend die Anweisung bekommen ,das sie heute arbeiten muss . Vielleicht schaffen wir es in der Mittagspause , aber ich denke das wird alles zu knapp . trotzdem DANKE für´s Daumendrücken
Liebe Grüße Heidi
-
Mein geliebter Sohn ,
du weißt ja wie es hier immer war und auch geblieben ist. Alles chaotisch und stressig.
Nun war alles so schön geplant und auch das Wetter spielt mit , da kommt der Arbeitgeber deiner Schwester dazwischen .
Ich weiß nicht ob wir heute innerhalb einer halben Stunde die Ballons fliegen lassen können , ich wollte es ja auch einwenig feierlich machen .
Deine Schwester meint wir schaffen das ...ja sicher schaffen wir das , aber wie .? Nicht so wie ich es mir wünsche . Schon alleine das deine Kinder nicht dabei sein werden , macht mich traurig. Sie denken doch beide das du im Himmel wohnst und so hätten sie dir einen Boten ihrer Liebe schicken können.
Ich glaube ich frage Eileen nochmal , vielleicht hat sie doch etwas Zeit über und vorallem Liebe im Herzen .
Dennis , ich werde versuchen uns alle unter einen Hut zu bringen und zusammen im Park die Ballons steigen zu lassen , aber es könnte sein , das sich das Ganze verschiebt . Das kennst du ja .
Ich liebe Dich
-
Liebe Heidi,
das es eventuell heute nicht klappt die Ballons steigen zu lassen in den schönen blauen Himmel für Dennis tut mir leid. Am liebsten käme ich zu dir und würde dich dabei unterstützen. Aber das wäre ja nicht das selbe und ich muss gleich auch zur Arbeit .
Ich werde aber weiterhin die Daumen drücken das es noch in der Mittagspause klappt. Vielleicht kann ja deine Tochter ausnahmsweise die Mittagspause etwas ausdehnen oder könnt ihr vielleicht morgen nachholen oder muss sie da auch arbeiten? Ist wohl auch nicht das Gleiche.
Ich drücke dich ganz stark.
Und eine Kerze für Dennis Liebe Pfingstgrüße
Doris -
Liebe Heidi,
das ist ja sehr schade, dass ihr nicht ans Grab könnt.. .
aber dann lass ich jetzt mal von hier für Dennis einen Ballon in den Himmel steigen
Ich wünsch dir ein lebbares Pfingsten, mit einigen Augenblicken des Trostes und vielleicht ein paar Zeichen von ihm.
Ich grüß dich ganz lieb
Susi -
Danke liebe Doris und Danke liebe Susi
es ist so lieb das ihr an mich denkt ich bin vollkommen gerührt -