Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Elke
Mein Dennis ,
wenn ich am heutigem Tag diese Welt verlassen müsste,
würde ich viel unerledigte Dinge zurücklassen.
Dein Leben war zu kurz , du wolltest noch soviel erledigen und für
deine Kinder dasein .
Wenn ich an mein Alter von 39 Jahren denke, weiß
ich was ich die letzten 21 Jahre getan habe .....
Es war eine Menge aber immer noch nicht genug .
Wieviel ist von dir unerledigt hier geblieben ?
Alles Dennis , alles ist liegengeblieben , die Zeit steht still und
unsere Welt dreht sich anders, leider nicht rückwärts.
Ich möchte dich so gerne zurück , Gott weiß das , aber er tut nichts .
Warum also noch beten , wo doch mein Glaube bis ins Mark erschüttert ist .
Werden wir uns wiedersehen ?
Ich liebe dich mein Sohn
Liebe Heidi,
Deine Zeilen sind sehr traurig. Damals nach der Geburt hat Gott Dich erhört und Dein Dennis hat gelebt. Warum hat er dieses Mal nicht weitergelebt?? Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden. Hoffe so sehr, dass es irgendwann etwas leichter für Dich wird. Dass Dein Glaube bis ins Mark erschüttert ist, kann ich mir vorstellen. Aber ich denke, dass Du Dennis wiedersehen wirst. Wie wir alle unsere Lieben wiedersehen werden. Ich hoffe es so sehr. Sende Dir einen lieben Gruß nach Bremerhaven und zünde für Dennis Lichter an.
Ria
Liebe Heidi,
ich weiß gerade nichts zu sagen; es liegt eine so große Verzweiflung in Deinen Worten. Lass Dich umarmen.
Nur eins sage ich: Du wirst Dennis wiedersehen. Dann wirst Du auch wissen, warum es so kommen musste.
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hadere auch ständig mit den Geschehnissen. Ich glaube ganz fest das wir unsere Lieben irgendwann wieder sehen und ich glaube auch das Dennis auch jetzt bei dir ist und es ihn wahrscheinlich sehr schmerzt das du so leidest.
Ich versuche, wenn es zu schlimm mit meiner Trauer um meine Mutter wird, mir zu sagen ja du hast sie verloren aber du hast sie 60 Jahre gehabt, und das war schön. Ein wenig hilft es mir und wenn es nur kurz ist.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit Dennis, ganz bewusst an schöne Dinge aus eurer Zeit miteinander zudenken.
Ich glaube das Dennis auch möchte das es dir besser geht.
Für Dennis eine Kerze
Und dich möchte ich trösten und knuddeln
Doris
Liebe Heidi,
obwohl Du selber so traurig bist
findest Du doch immer wieder troestende Worte fuer mich
dafuer danke ich Dir von ganzem Herzen.
Ich lasse fuer Deinen Dennis Lichter hier
ganz liebe Gruesse an Dich
Edith
Ja Heidi leider wenn man so früh und plötzlich nach Himmel ging, wie in Dennis Fall, so viel bleibt auf der Erde unerledigt..... und für alle die Hintergebliebene so schwierig ist auch das zu verstehen.... besonders für dich.....
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
Liebe Heidi,
ich hoffe es geht dir etwas besser und meine Worte haben dich nicht gekränkt. Ich denke die ganze Zeit an dich und mache mir große Sorgen Würde dir gerne helfen und weiß aber nicht wie.
Für dich
und für Dennis
Ich Drücke dich ganz stark.
Leise Grüße Doris
Für deinen Dennis
Für Deinen Dennis
und für Dich liebe Heidi
Liebe Grüße Elke
Deine Zeilen sind sehr traurig. Damals nach der Geburt hat Gott Dich erhört und Dein Dennis hat gelebt.
Liebe Ria ,
Dankeschön du hast immer so liebe Worte des Trostes für mich und manchmal denke ich du leidest mit mir mit , danke dafür
Nur eins sage ich: Du wirst Dennis wiedersehen.
Liebe Nicole ,
ein ganz liebes dankeschön für deine hoffnungsvollen Worte ...ich möchte es so gerne glauben ....doch dazu bedarf es an Gottes Glauben und den muss ich erst wiederfinden . Danke
ich hoffe es geht dir etwas besser und meine Worte haben dich nicht gekränkt. Ich denke die ganze Zeit an dich und mache mir große Sorgen Würde dir gerne helfen und weiß aber nicht wie.
Liebe Doris ,
nein , auf gar keinen Fall hast du mich gekränkt , ich weiß doch wie du das meinst. Mach dir bitte keine Sorgen um mich , okay zur Zeit geht es mir nicht besonders , aber ich kann nicht aus meiner Haut . Dennis fehlt mir so so sehr , sein Fortgehen war bestimmt nicht von Gott gewollt sondern mehr ein großes Versehen . Wäre doch nur seine Frau in seiner unmittelbaren Nähe gewesen.
Ich Danke euch allen für euer liebes Verständnis , für eure Treue mir gegenüber und für die vielen lieben Worte nebst Kerzen für Dennis
Mein Kind , mein geliebter Dennis
du weißt , gestern war unser Tag . Letztes Jahr hat es schon nicht hingeklappt das wir uns beim Medium treffen
Gestern lag es daran , das ich absolut nicht mehr konnte um die Ballons in den Himmel fliegen zu lassen.
Sicherlich hast du mich gesehen , wie ich kannenweise Wasser brachte um die Blumen auf deinem Grab zu gießen ,
alles war ausgetrocknet obwohl ich einen Tag davor da war. Das ist nun mal das Übel wenn bei uns die Sonne so stark scheint und du dort ja auch einen Platz an der Sonne bekommen hast , den ganzen Tag .
Trotzdem habe ich sofort bei meiner Ankunft dort , das Friedhofsamt anrufen müssen.
Dennis , dich wird es nicht stören , aber mich .....genau hinter deinem Grab wächst ein Kirschbaum , keine Ahnung wo der herkommt . Letztes Jahr hatte ich nicht diesen Dreck auf deinem Grab ...zuerst waren überall die Haselnussblüten auf deinem Grab , die aussehen wie gelbe Regenwürmer ...nun sind dort Unmengen von Blütenstengeln und was weiß ich was das ist. Dein Grab sieht nach einem Tag so aus , als wäre ich wochenlang nicht da gewesen .
Ich kann das nicht vertragen , ich will das du es dort sauber hast und mir fehlt die Kraft und die Atemluft, zur Zeit ist es wieder ganz schlimm mit der Luftnot.
Naja , jedenfalls will der Chef mich heute anrufen und ich werde fragen ob die nicht ein paar Zweige abschneiden können...überhaupt gehört kein Obstbaum auf den Friedhof.
Dann war ich noch bei Papa und dort hätte ich heulen können , ihm wurden wieder die frisch gepflanzten Blumen gestohlen .
Auch ein Grund warum ich mit dem Chef sprechen möchte .
Im Anschluß an diesem Besuch bei Papa war ich so fertig , das ich mich wie ausgelaugt gefühlt habe.
Du weißt es ......und bitte mein Kind , sei nicht traurig ...die Ballons werden dich noch im Himmel erreichen.....vorallem erreicht dich meine Liebe in jeder Sekunde
Eine Kerze für Dennis
VG. Doris