Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

:s394: , auf dass die Zahnschmerzen bald besser werden. :troest::a0013:

Für Deinen Dennis

:kerze13:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Ria ,

ein ganz ganz liebes Dankeschön an dich :a0013:
    Ich drücke dir fest die Daumen wenn es dann soweit ist.und hoffe du bekommst keine dicke und blaue Wange.
    Heute sehe ich noch schlimmer aus ...ich mag morgen gar nicht aus dem Haus . Ich sehe aus als hätte ich Prügel bekommen . :shocked1:

liebe Grüße nach Köln :smileherz:

• Ich habe euch anderen nicht vergessen ...ein ganz liebes Dankeschön für eure lieben Wünsche.

Wie schon zuvor geschrieben sehe ich heute noch einwenig schlimmer aus. Das Blau auf der Wange hat sich ausgebreitet

und die Schwellung reicht bis zum Auge. Ich sehe aus als hätte ich mich geprügelt ;)

Danke ihr Lieben :smileherz:

• Weißt du mein lieber Sohn wie sehr ich mich weigere zu glauben , das du nicht wieder kommst.

Wenn ich es zulassen würde , dich für tot zu erwähnen , könnte ich nicht mehr leben .

Ich habe mir vorgestern den Film " Odysseus " mit Armand Assante angesehen , den , den wir vor gut 20 Jahren

auch geschaut haben . Nur diesmal konnte ich Odysseus Mutter besser verstehen .....sie konnte den Schmerz nicht

mehr ertragen , das ihr geliebter Sohn evtl tot sein könnte und wollte ihn wiedersehen, ...deshalb nahm sie sich das Leben .

In der Sage treffen sich alle wieder im Hades , das Reich der Toten , im realem Leben sieht man die Toten nie wieder.

Wir tragen sie in Herzen und wir denken voller Wehmut an sie . Wir danken für die gemeinsamen Tage und wünschten

uns sie zurück. Doch nichts auf dieser Welt besitzt die Macht alles ungeschehen zu machen .

Ich habe mir Nachrichten angesehen und musste weinen über diesen Irrsinn in den Kriegsgebieten. Dort werden die Menschen wie Insekten getötet und ich bin mir nach wie vor nicht sicher , ob wir uns im Reich der Seelen sowas ausgesucht haben .
    Millionen von Menschen sterben im Krieg und sind für immer verschwunden . Werden diese Millionen wiedergeboren ?
    Werde ich dich wiedersehen mein Kind ?

Trotzallem " Nicht wissen " hoffe ich , denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dennis , ich wollte immer das du es gut hast , das du Freude am Leben hast . Du hattest es, doch du durftest es nicht lange erleben .
    Ich bin unendlich traurig und wünschte du wärst hier , hier bei uns .

:traurig01:

• Liebe Heidi,

in diesem Leben werden wir sie leider, leider nicht wiedersehen. Aber danach werden wir sie wiedersehen, und wir alle werden noch oft wiedergeboren werden.
    Das Wiedersehen ist real, denn auch die geistige Welt ist real! Das Bewusstsein dort und von unserem höheren Selbst ist so viel höher als dasjenige, das wir im physischen Körper haben, sodass die geistige Welt möglicherweise realer ist als die materielle. Möglicherweise ist alles Irdische eine Illusion?

Und noch etwas, worüber das Medium am Wochenende gesprochen hat: Die Seele sucht sich aus, schlimme Dinge zu erfahren, wie Gewalt, Mord, usw., sowohl als Täter als auch als Opfer. Oft hat es mit vorherigen Leben zu tun, sodass ein Ausgleich geschaffen wird (Karma). Die Seele, die das plant, ist keineswegs krank; sie plant z.B. eine psychische Krankheit, aufgrund derer dann Verbrechen begangen werden. Und das Opfer plant, in dem Leben Opfer zu sein. Die Erde ist dafür da, um Polarität, Gut und Böse, zu erfahren. Die Seele will einfach alle Erfahrungen, die es gibt, machen.
    Wenn es um Grausamkeiten geht, kann man das als Mensch nicht verstehen, aber aus höherer Perspektive versteht man es. Und aus dieser Perspektive wird nicht gewertet und daher nicht verurteilt.
    Tja, und manchmal kommt noch der freie Wille dazwischen, den wir auf der Erde mitbekommen haben. Und der macht manchmal was anders, als die Seele eigentlich wollte...

Trotzdem ist es natürlich ganz furchtbar, was in Syrien und anderswo auf der Welt passiert, und wir sollten versuchen, Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Wir haben im Seminar auch für Frieden für Syrien und heute für Liebe in der Welt gebetet, haben diese Gedanken in die Welt hinausgeschickt, wo sie hoffentlich aufgenommen werden.

Die Fortbildung wirkt nach...

Noch ein Licht für Dennis
    kerze-deinen-sohn_01:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich Danke euch allen und vorallem der lieben Nicole , die immer etwas positives aus der geistigen Welt zu berichten hat .
    Du bist wirklich dafür wie gemacht liebe Nicole und man merkt wie sehr dir dieses Thema liegt.
    Ich Danke dir von Herzen .
    Lieber Massimo , Dankeschön ....heute muss ich ich auf die Straße =O und ich könnte heulen , so angeschwollen und blau sehe ich aus :/
    Liebe Dina , liebe Elke , ein liebes Dankeschön für eure vielen Kerzen :knuddel::knuddel:

Liebe Grüße
    Heidi

• Mein geliebtes Kind , mein Dennis

heute morgen hat Mucki laut geschrien :" Oma , guck mal , ein Herz "!

Ich habe es zuerst nicht gesehen , es war wirklich gut versteckt , aber dennoch unübersehbar.
    Die Mikrowelle hängt nun mehr seit gut 5 Jahren immer am selben Platz und zum aller ersten Mal

hing seitlich das Kabel heraus , geformt wie ein Herz . Zufall oder ein Zeichen :engel:

Ich finde soviele Herzchen Dennis und hoffe jedesmal das sie von dir kommen <3

Nachdem Abwaschen als Schaumrückstand in der Spüle , Mehlreste, nachdem ich einen Hefeteig gemacht hatte.

Nachdem zerkleinern von Erdbeeren war ein wunderschön geformtes rotes Herzchen auch auf der Spüle zusehen.

Ich habe alle fotografiert um sie deiner Frau und / oder deinen Kindern zu gegebener Zeit zu zeigen .

Deine Schwestern belächeln mich wenn ich ihnen ein neues Herzchen zeige und es tut mir weh .

Nur Mucki ist auf meiner Seite wenn es darum geht .

Auch hat Derya gestern wieder sehr starke Stimmungsschwankungen gehabt und rumgeschrien wie verrückt .

Dabei weiß ich noch nichtmal wie dieser Knall entstanden ist. Sie warf mir vor , das ich dir zuviele Blumen oder Dekoartikel kaufe ,

du würdest es sowieso nicht mehr sehen oder wissen , das ich dein Grab pflege.

Was ist nur mit ihr los ? Sie sieht doch wie ich leide , warum will sie mir durch Aggressionen zu verstehen geben , das du tot bist.

Ich habe mich in den Schlaf geweint und bin immer noch sehr sehr traurig über ihr Verhalten , aber nichts trifft mich mehr als dein Verlust Dennis. Du fehlst mir schrecklich und dein Rat wäre mir jetzt sehr wichtig .

Ich liebe Dich ...für immer und immer und immer <3<3<3

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.