Liebe Heidi,
heute nehme ich Dich einfach in den Arm, ohne viele Worte.
Für Dennis natürlich ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
heute nehme ich Dich einfach in den Arm, ohne viele Worte.
Für Dennis natürlich ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Umarme dich auch Heidi....... rede ich jetzt ständig auch mit einem Bild meiner Mama das im Wohnzimmer bei der Gedenkecke steht.......
Liebe Heidi,
wir koennen den Schmerz nur aushalten
wir koennen nichts mehr aendern, Leider......
fuer Dein Kind
Edith
Für Dennis
Lieber Gruß Elke
Euch allen meinen herzlichen Dank Danke für das in den Arm nehmen , Danke für eure Kerzen , Danke für eure lieben Worte
liebe Knuddelgrüße an euch alle
Heidi
Ach Dennis ,
heute morgen erhielt ich einen Anruf vom Steinmetz und er teilte mir mit , das sie gestern an deinem Grab
alles wieder in Ordnung gebracht haben . Ich selber dürfte aber vor Freitag nichts einpflanzen und sollte doch lieber abwarten
bis alles an Beton getrocknet ist.
Du weißt wie schwer mir das fällt , wenn deine Ruhestätte nur mit Erde bedeckt ist und keine Blume dort wächst .
Weißt du , ich war gestern ( bestimmt grade zu dieser Zeit als bei dir rumgerödelt wurde) mit deinen Schwestern einkaufen .
Es war ein heilloses Durcheinander und die beiden waren nur am kichern und am tuscheln , genauso wie es auch zu deinen Zeiten immer war.
Dennis , du fehslt so sehr in unserer Chaosfamilie .....ständig war etwas bei uns los und wenn hier gelacht oder auch geweint wird...dann fehslt du noch viel viel mehr .
Ich vermisse dich so
Meine Liebe soll dich im Himmel erreichen
Dieses Lied zeigt auf , dass das Leben weiter geht und du immer immer fehlen wirst
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Heidi,
ein Licht für Deinen Dennis will ich in Stille anzünden.
Liebe Grüße
Josef
Ich Danke dir lieber Josef
sehr gerne liebe Heidi
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
auch wenn noch für ein paar Tage am Grab nichts wächst, ist es doch schön, dass es wieder in Ordnung gebracht wurde. Und bald wird es darauf wieder blühen, mehr als je zuvor. Dafür wirst Du sorgen, da bin ich mir sicher.
Zumindest ist bald ein Problem gelöst , wenn auch das Hauptproblem nicht gelöst werden kann, auch nicht durch unseren Zuspruch...
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
schön, dass das Grab wieder hergerichtet ist. Bald wirst Du es bepflanzen können.
Auch ich nehme Dich aus der Ferne in den Arm und sende Dir liebe Grüße
Ria
Für Dennis
Liebe Nicole und liebe Ria .....DANKESCHÖN
Danke für das Lied und ja verstehe dass dir so weh tun dass im Moment am Dennis Grab kein Blumen da stehen.... aber hauptsache ist dass die Arbeit dort gelungen und in wenige Tage du wirst da und auch zu Hause immer deine Liebe auch durch diese Blumen ihm schicken......
Liebe Heidi,
bald kannst Du das Grab von Dennis wieder bepflanzen,
vielleicht kannst Du jetzt einfach eine Kerze dort fuer ihn aufstellen
denn ich weiss das Du doch immer etwas fuer Dennis tun moechtest.
Mir geht es mit Christoph auch so.
Ich sende Dennis Lichter in die Nacht
liebe Gruesse
Edith