Für Dennis
Liebe Grüße Elke
Für Dennis
Liebe Grüße Elke
Liebe Heidi,
nachträglich stelle ich auch eine Kerze für Yasar auf
Und für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte und für die Kerzen für meinen Mann und Dennis.
Es bedeutet mir soviel ...DANKE
Mein Herz,
gestern erhielt ich die Nachricht das dein Grab in der nächsten Woche neu verdichtet wird.
Am Sonntag muss ich alle Dekogegenstände entfernen und lasse nur die Bepflanzung stehen.
Die wird dann von den Friedhofsgärtnern entfernt und vernichtet . Vielleicht pflanzen sie sie auch auf Gräber
die von niemanden besucht werden. Erlaubt habe ich es jedenfalls.
Dennis , wenn ich nur daran denke wird mir ganz schwer ums Herz. Nicht nur das über dir herumgerüttelt wird , nein, auch weil ich doch so gerne möchte, dass das alles nicht wahr ist. Was nützen die schönsten Blumen und Büsche , wenn der Mensch so so sehr fehlt .
Jedesmal wenn ich dich besuche steigt ein Gefühl in mir hoch das ich noch nicht einmal beschreiben kann.
Ohnmacht heißt es vielleicht , denn ohnmächtig stehe ich davor und glaube es nicht . Ich glaube nicht was ich dort mache , ich glaube es nicht das ich DICH dort besuche , ich glaube nicht das du tot bist . Ich glaube auch nicht mehr so wie einst an Gott. ich habe vieles an Glauben verloren .
Ich liebe dich so sehr und du fehlst hier noch viel mehr
Liebe Heidi,
heute noch nachträglich für Deinen Mann und Dennis ein helles Licht von mir.
Für Yasar und für Dennis!
Deine beiden Männer, die Dir fehlen!
Anke!
Ich lasse ein für Yasar und eins hier.
Beide sitzen auf einer Wolke und wachen über dich. Glaub einfach fest dran!
Fühl dich wieder gedrückt
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Liebe Heidi,
ich kann Deine Gefühle auf dem Friedhof sehr gut verstehen. Ich bin am Grab auch wie in Trance und verstehe nicht richtig, was ich da eigentlich mache und warum.
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken für Deine immer verständnisvollen Worte und die vielen Kerzen!
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Oh sorry Heidi , gestern hatte ich nicht richtig gelesen und will dann jetzt noch eine Kerze für deinen Mann auch anzünden......
Für Dennis
Liebe Heidi,
ich kann nur versuchen Deine Gefuehle zu verstehen
wenn Du am Grab von Dennis bist oder dort gearbeitet wird,
da ich ja kein Grab habe von Christoph wo ich hingehen kann.
Ich vermisse das jedoch sehr.
Doch sind meine Gedanken bei Dir
da es fuer Dich doch so schwer ist.
diese hellen Lichter sind fuer Dennis
Dir liebe Gruesse
Edith
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Liebe Heidi,
für Deinen Mann und Dennis möchte ich Lichter anzünden
Deine Zeilen sind wieder so bewegend. Ich schicke Dir eine Umarmung und bin in Gedanken bei Dir. Ganz liebe Grüße an Dich
Ria
Liebe Heidi,
Ein Licht will ich anzünden.
In Stille
Josef
Es tut so gut zu wissen , das ihr immer ein liebes Wort des Trostes für mich habt . Ich Danke euch von ganzem Herzem dafür .
Auch für die Kerzen für meinen Mann.
Liebe Grüße
Heidi
Oh Dennis
wenn ich nur einen Weg finden würde dich zurück zuholen .
Ich flehe täglich Gott an , er soll dich wieder hergeben .
Nichts außer Stille folgt.
Eine Stille die kaum noch zu ertragen ist .
Aber die Welt dreht sich laut weiter .
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Nicole
Danke auch heute für dieses Lied Heidi.......
Für Dennis.....